Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Eine Herzensberührung von Jesus für euch ☆ Heiligabend


All ihr Liebsten 39_omartasatt

Ein wunderschönes leuchtendes Jahr voller Wunder neigt sich dem Ende und ich möchte euch allen von Herzen An'Anasha sagen. Ihr seid so wundervoll ! Jede Begegnung mit euch ist so voller Liebe. Ich bin tief dankbar für jeden Moment mit euch, in der Gemeinschaft und tief dankbar für jedes Wirken, für jede Herzensberührung. Es ist mir ein grosses Herzensanliegen, auch in diesem Jahr, mein An'Anasha in Form der Herzensberührung von Jesus zu euch zu bringen.

03_ananasha

Diese werde ich wie immer im Anschluss an das Ritual für Jesus für euch mit all meiner Liebe vollziehen. heart 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr. heart

Dafür braucht ihr euch nicht anmelden. Es reicht wenn ihr eure Absicht bekundet. Ich freue mich sehr auf euch.

57_Jesus_Christus

In Liebe, eure El'Larana. xmas

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe El´Larana,

ich freu mich schon so sehr auf das Heiligabend-Ritual und die Herzensberührung von Jesus durch Dich!

Irgendwie fühlt es sich schon so nah an, als ob schon in wenigen Tagen Heiligabend ist!

Sehnsuchts- und liebevolle Grüße

Kieijana
Liebste Kieijana heart

An'Anasha für deine liebevollen Worte. Ich freu mich schon so auf dich. Eine ganz liebe Umarmung von Herzen.

03_ananasha

Deine El'Larana
Liebste El´Larana,

auch ich fühle die Heilige Nacht schon jeden Tag und sage dir von Herzen An´Anasha für dein wundervolles Geschenk! 03_ananasha
Die letzten Jahre kamen in diesen Momenten immer sehr tiefe Erkenntnisse und unermessliche Geschenke zu mir.
Dafür bin ich so dankbar und fühle mich sehr gesegnet 57_Jesus_Christus
Ich hab dich lieb und sende dir das Licht des schönsten Sterns von allen! love3
Bis bald,
deine Lumina
Liebste Lumina heart

Deine Worte zaubern mir so viel Wärme ins Herz. An'Anasha du wunderschöner Engel. Ich hab dich lieb.

03_ananasha

Deine El'Larana
Ihr Lieben heart

Ich freue mich auf euch....

Eure El'Larana love3