Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilbehandlung: Intuition stärken Dienstag 13.11.2018 20:00


Omar ta satt liebes Shimaalicht,

Energie & Heilbehandlung:
Thema: Vertraue deiner Intuition, Zweifel transformieren.


Die Intuition ist dein Bauchgefühl, es sind Impulse deiner Seele, die dich leiten und dich führen möchten.

Wenn du bisher aus einem Bauchgefühl heraus gehandelt hast, dann war dies meist auch an deinen Verstand gekoppelt - du fühltest dich unsicher.

Die Intuition der Neuen Zeit geschieht über das Vereinte Chakra, was gewährleistet, daß der Verstand ausgeschaltet ist.
So ist der Zweifel beseitigt und Informationen fühlen sich sofort "Richtig" an.

Bilder und Informationen auf gestellte Fragen kommen sofort und zweifelsfrei. Vertraue deiner Intuition und du wirst den Alltag als wunderbaren Weg erleben und dich führen lassen.

Energien werden integriert, die deine Intuition stärken und du mehr und mehr deiner Intuition vertraust.
Der Zweifel, ob dies sein kann oder ob dies "richtig" ist wird transformiert.

Alles was dich daran hindert auf deine eigene Intuition zu vertrauen, wird transformiert.

* Dies können Enttäuschungen sein, dass du von deinem "Bauchgefühl" fehlgeleitet wurdest.
* Zweifel an deiner Intuition werden transformiert
* Selbstbegrenzungen (Schwüre, Eide, Gelöbnisse…) die dich begrenzen, deiner Intuition zu vertrauen werden transformiert
* Ahnen- und Familienprogramme die du von deinen Eltern und Vorfahren übernommen hast, die dich daran hindern deiner Intuition zu vertrauen.
* negative Überzeugungen und Gefühle werden in positive gewandelt
* Traumen und Erfahrungen die mit deiner Intuition zu tun haben werden transformiert und geheilt
* Blockaden werden transformiert
* dein Intuitionskanal wird geöffnet und gestärkt um Botschaften klar und deutlich zu erhalten, um dem zu vertrauen, was dir gezeigt wird oder was du empfängst.
03_ananasha 02_monaoha layoesha 44_ditraso 08_mohara 07_atrana 05_donadas
Die Energie & Heilbehandlung findet über die Ferne statt:
Dienstag 13.11.2018 um 20:00 Uhr.
Dauer: 1 Stunde
Ausgleich: 25.- Euro

Ich freue mich auf deine Anmeldung computer hier im Blog oder über PN oder Mail.
Von Herzen alles Liebe für dich und dein SEIN. love3
Angelika Lady Myriel

Kommentare zu diesem Artikel


Mein Herz grüßt dein Herz, love3
ich freue mich schon sehr auf heute Abend um für euch zu wirken.
03_ananasha für die Anmeldungen die bereits eingegangen sind. Ich freue mich sehr, für dich zu wirken.
Für alle Kurzentschlossene:
Anmeldungen können noch bis heute Abend 18:00 Uhr angenommen werden , computer
ich freue mich, wenn du dabei bist.

Von Herzen alles Liebe
Angelika Lady Myriel
Ihr Lieben, winke
ein goldenes AN'ANASHA dass ich für euch wirken durfte.

Ich kann euch nur ein kurzes Feedback geben, da ich oft sofort wieder alles vergesse, was alles transformiert wurde.
Die Selbstbegrenzungen waren intensiv spürbar, dass hier eigene Begrenzungen sowie Blockaden transformiert wurden.
Traumen und Erfahrungen, wenn du dich auf deine Intuition verlassen hast und dann enttäuscht wurdest wurden transformiert.
Überzeugungen, Glaubenssätze.... wurden ebenfalls transformiert.
Positive Überzeugungen wurden integriert, die Lebenskraft wurde verstärkt und dein Intuitionskanal wurde geöffnet, durchflutet von der universellen Liebe und alles wurde neu "sortiert" und neu ausgerichtet.
Heilende Energien wurden integriert und deine Intuition gestärkt.
Leichtigkeit und Freude war spürbar.

Der nächste Heilabend findet am
Dienstag 11. Dezember um 20:00 Uhr statt.
Thema: Ahnenkraft
Alles was du von deinen Ahnen übernommen hast, wird bis zur 7. Generation transformiert und geheilt.
Das positive, die Fähigkeiten, die Talente, das Wissen, die Weisheit und die Kraft und Stärke deiner Ahnen wird integriert.
Dieser Abend wird sehr intensiv und aus der Erfahrung heraus, wirken die transformierenden Energien sehr befreiend und erlösend auf dein Leben im Jetzt. Denn oft leben wir das Leben unserer Ahnen und nicht unser eigenes.
solavana
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.
Von Herzen alles Liebe für dich. verliebt
Angelika Lady Myriel