Blog von Tina Lara'Marie Krawanja

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

❤️ Botschaft für den Monat November ❤️


Hallo ihr Lieben, ich freue mich euch die Botschaft für den Monat November zu überbringen. Viel Freude damit!


Lady Nada spricht aus den Energien der Wirklichkeit zu dir mein liebes Menschenkind. Die Perlen der Liebe, der tiefsten Fürsorge fließen dir zu und suchen sich den Weg in dein Herz. Und ich bin hier um dich zu begleiten durch den Monat November. Dieser Monat ist geprägt von einer tiefen Hingabe an das Leben, an dich selbst und an deine Wünsche die du verwirklichen möchtest.

So nimm ein paar tiefe Atemzüge und zentriere dich in dir selbst. Lasse die Energien fließen und komme tief in deinem Herzen an. Was fühlst du? Was spürst du, was nimmst du wahr in diesem Raum der heiligen Liebe? Lausche den Worten, den Gefühlen und den Botschaften die dir dein so wichtiges „Instrument“, dein Wegweiser der neuen Zeit überbringt.

Hier an diesem Ort bist du zutiefst verbunden mit dir selbst, bist dir deiner Göttlichkeit gewahr und bist zutiefst geschützt und genährt. So frage dich selber ob du den Weg deines Herzens gehst und ob du dir erlaubst dass zu Leben was dir wichtig ist und dir am Herzen liegt.
Es wird Zeit für eine tiefe Verbindung zu deinem Herzen, zu deinen Herzenswünschen. Erlaube dass sie immer mehr zu dir durchdringen, dass sie sich dir bemerkbar machen und schiebe sie nicht länger weg. Glaube und vertraue darauf dass sich dir Mittel und Wege zeigen wie du diese sichtbar in dein Leben bringst und verwirklichen kannst.

Mein Kind, es braucht in dieser so turbulenten Zeit Menschen die zu sich stehen. Die sich zeigen ganz so wie sie sind. Erlaube es dir, ganz du selbst zu sein und deinen eigenen Weg zu gehen. Jenseits jeglicher Normen und Regeln des Kollektivs. Du hast die Kraft, du hast die Macht dir dein Leben zu erschaffen in Verbindung mit deinem Herzen.

Und so sucht sich meine Energie nun ihren Weg und fließt ein in alle deine Ängste, deine Sorgen und deine Zweifel, die dich davon abhalten die Wünsche deines Herzens zu verwirklichen. Atme tief und lasse geschehen was geschieht, lasse los mein Kind…. (Energie wird übertragen)…..

Die tiefe Zentrierung in dir selbst ist dabei so wichtig. Lasse die Menschen ihren Weg gehen und bleibe voller Liebe und voller Achtsamkeit bei dir selber. Nähre dich selbst immer wieder mit den Energien der Fürsorge, der Liebe und der Achtsamkeit deiner selbst gegenüber. So wirst du sicherstellen dass du gut in deiner Kraft und in deiner Energie bist.

Und dann lasse die Menschen daran teilhaben und verschenke dich der Welt. Sei offen und bereit deine Gaben zu teilen und dein Herz zu öffnen, auch für jene Menschen die von ihrem Weg abgekommen sind und deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchten. Schenke dein offenes Herz, dein offenes Ohr und deine helfende Hand.

So ist es nun an der Zeit mich zu verabschieden, voller Dankbarkeit für dich, mein geliebtes Menschenkind.


Voller 23_elexier und 03_ananasha wünsche ich euch einen schönen Tag!
Tina Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel