Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Gedanken und Gefühle zur aktuellen Zeitenergie


Ein Teil von mir widersetzt sich diesem Leben ...

Wenn ein sehr vitaler Anteil in uns den "Ausgang" sucht, entsteht das Gefühl, dass man nicht auf einen grünen Zweig kommt, immer irgendetwas hinterher rennt und nie ankommt, dass man nicht mehr weiter weiß und auf der Stelle festklebt, sich nichts bewegt ...
Mit anderen Worten Gefühle der Frustration, des Leidens, der Ohnmacht, die zu Erschöpfung und Selbstzweifeln führen können.

Warum wird diese Thematik gerade immer schlimmer, sodass sogar nicht suizidgefährdete Menschen auf einmal von Gedanken an ihr Ende überfallen werden?
Weil alles plötzlich so hoffnungslos, so verworren wie der Gordische Knoten, so erdrückend, so sinnlos und schmerzhaft geworden ist?
Warum passiert das insbesondere anscheinend Menschen, die sich mit Bewusstseinserweiterung beschäftigen?
Nun, es "passiert" wohl uns allen. Nur neigen manche Menschen mehr zur Projektion auf das Außen, während andere sich selbst beschuldigen und unter dieser Last schier zusammenbrechen. Das liegt daran, dass "man gelernt hat, dass alles, was passiert, immer etwas mit einem selbst zu tun hat". Was prinzipiell absolut richtig ist, nur im Zuge der Selbstbeschuldigung und den damit oft verbundenen ohnmächtigen Gefühlen wenig hilfreich.

Weiterlesen auf https://www.lum…-diesem-leben/

Kommentare zu diesem Artikel


Motto für diese Tage:
"Sei einverstanden, nicht mehr derjenige/diejenige zu sein, der/die du glaubtest zu sein,
sondern derjenige/diejenige zu werden, der/die du wirklich bist."
Erkenne, wo die Macht der Gewohnheiten greift und dich zurück in dein altes Sein ziehen möchte.
Sende bedingungslose Liebe in all diese Strukturen und ihre Ursachen.

Habt eine zauberhafte und positiv-transformierende Zeit!

Regina Lumina
Unterstützendes Arbeiten für die momentan sehr heftige Zeitenergie, in der sich alle alten Seelenmuster und die damit verbundenen Ängste und hemmenden Gefühle zeigen, um erlöst zu werden: Arbeit mit dem Lichtkörper und der Systemik
Für dich selbst oder wenn du als Bioenergietherapeut andere Menschen begleitest:
Aufbaukurs Lichtkörper und Systemik (Tagesworkshop)
https://www.lum…r/aufbaukurse/
grouphug
In Essenz geflossene bedingungslose Liebe - von Jesus Christus überbracht.
Der Begleiter für die derzeit intensivsten Herausforderungen auf unserem Seelenweg.

Mögest du eintauchen in den heilsamen Segen der all-einenden Liebe!

http://www.esse…xir-des-Lebens

Seid von Herzen umarmt,

eure

Regina Lumina
Weil die Energien nach wie vor immer intensiver werden, melde ich mich gleich nochmal icon_wink

Erwartungen und Bedinungen

Die Zeitqualität fordert uns kompromisslos auf, in uns aufzuräumen und uns all diese Fragen zu beantworten, die um die zentrale Frage kreisen: Was wirkt wirklich?

Dies betrifft natürlich alle Bereich unseres Lebens, doch heute möchte ich einen liebevollen Blick auf unseren physischen Körper richten.

Wie sehr bemühen wir uns doch, uns und unseren Körper gesund zu erhalten. Prävention ist ein Wort, dass sehr populär geworden ist und der Markt bietet uns die vielseitigsten Mittel von Naturheilmitteln bis Superfoods zu Medikamenten.
Es gilt, das Böse, das Willkürliche, das Vererbte, das genetisch Bedingte etc. zu vermeiden.
Ich kenne Menschen, die sich so extrem bemühen, alles richtig zu machen und alles "Schlechte" zu vermeiden, dass sie davon gezeichnet sind.

Und immer wieder gibt es sensationelle Berichte von Wunderheilung selbst von schlimmsten Leiden und "Un-Heil-Sein", sodass man am liebsten sofort das jeweils angepriesene Mittel einnehmen möchte.

Doch was wirkt dabei wirklich?
Worum geht es dabei wirklich?

Wenn du möchtest, kannst du hier weiterlesen:

https://www.lum…e/neuigkeiten/

Dort findest du auch einen Link zu einer Gratis-Meditation mit den Energien von Erzengel Gabriel: Wellen der bedingungslosen Liebe (November-Heilenergiefeld), in der er das Verschmelzen mit der bedingungslosen Liebe und unserem Heil-Sein unterstützt.

Mit Herzensgrüßen

Regina Lumina