Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

ღ Mutter Maria - Channeling der Weißen Priesterschaft ღ


OMAR TA SATT liebste Shimaa Seelenlichter,

das Wirken als Weiße Priesterin in Jesus Liebe und der Liebe von Mutter Maria ist die Erfüllung meiner Seele und so bin ich voller AN'ANASHA, euch ein persönliches Channeling der Weißen Priesterschaft - deiner Priesterschaft - von Mutter Maria überbringen zu dürfen.
Die Weiße Priesterschaft lässt dich Sa’Maa’Tah ganz tief fühlen. Verbindet dich mit den Heiligen Gralen und den puren Wirklichkeitsenergien von QUIN’TAAS.

Mutter Maria hat als höchste Weiße Priesterin des Goldenen Zeitalters viele Priesterinnen im Tempel geweiht und in ihrer tiefsten Liebe überbringt sie dir ein persönliches Channeling, in dem sie dich tiefer in die Weiße Priesterschaft führt. So vieles trägst du in dir, als Priesterin und Priester, was dich ausmacht, wo deine Kraft darin liegt und dein Vertrauen wieder erfahrbarer wird. Das können Fähigkeiten und Wissen aus deinen früheren Priesterschaften sein, die erlöst im Hier und Jetzt wieder in dir erweckt werden möchten. Es können innere Bilder sein, deines Wirkens in einstiger Zeit, dass für die Neue Zeit in Verbindung mit den neuen Energien von Bedeutung sind.

Und so wird Mutter Maria mit deiner Erlaubnis auch nicht mehr dienliche Erfahrungs- und Erinnerungsmuster früherer Priesterschaften lösen, damit du frei bist, dein strahlendes Priesterlicht hervortreten zu lassen mit all den wunderbaren Fähigkeiten deiner Priesterschaften, die du in dir trägst. Um die Priesterin / den Priester in der Neuen Welt, die du mit erschaffst und manifestierst, mit deinem ganzen innewohnenden Potential in Freude, in Leichtigkeit, in der Liebe zu leben.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=286x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i3fe68a5a2debb272/version/1541509139/image.jpg

Von ganzem Herzen freue ich mich so sehr darauf, für dich zu wirken und überreiche dir dein Channeling je nach Wunsch als MP3 oder auf einer für dich erstellten CD. Der Ausgleich für dieses persönliche Channeling beträgt 80 ¤.


Von Priesterlicht zu Priesterlicht heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr lieben Shimaa Seelenlichter,

mit tiefer Freude im Herzen, voller SAVIER und AN'ANASHA wurden bereits die ersten dieser wundervollen persönlichen Channelings von Mutter Maria überbracht.
Sie sind so voller persönlicher Wunder, so voller Liebe durchströmt und führen tief das Sein der Priesterin und der Priester dieser Jetzt-Zeit in den lichten Energien von Quin'Taas und Sa'Maa'Tah.

Ich freue mich so sehr für euch heart


Von Herzen solavana
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

ein jedes bisherige Channeling von Mutter Maria der Weißen Priesterschaft birgt solch tiefgreifenden und wundervollen Energien und so viel Liebe in sich. Es berührt mich so sehr, wenn ich dann eure lieben Rückmeldungen lesen darf, an denen ihr mich teilhaben lasst. AN'ANASHA von Herzen für jede Einzelne.

Und diese darf hier geteilt werden:

Zitat

Liebste Fia’Laureen,
ich bin zutiefst berührt von meinem wunderschönen Channeling der Weißen Priesterschaft mit Mutter Maria.
Die Energien wirken so tief in meiner Seele erlösend.
Mutter Maria überbringt mir so wertvolle Informationen zu meinen Fähigkeiten und für mein Wirken als weiße Priesterin für Lady Shyenna.

An'Anasha für dein wunderbares Wirken!
Deine Leanora


Liebste Leanora,
der Zauber dieser Energien, die Mutter Maria zu dir gebracht hat, ist so bewegend und ich freue mich zutiefst für dich.
03_ananasha dir von ganzem Herzen, dass ich dir diese Botschaften überbringen durfte.

Allerliebste Herzensgrüße von Priesterin zu Priesterin,
deine Fia'Laureen
Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen darf ich Mutter Maria um weitere Channelings der Weißen Priesterschaft für euch bitten und das berührt mein Herz ganz tief. Mit so viel Liebe wird ein jedes Channeling überbracht, dass die Botschaften der Neuen Zeit und der Goldenen Wunder in sich trägt.


Von Herzen solavana
eure Fia'Laureen