Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

🌟 WirkensTage der Goldenen Engel - Termine 2019 🌟


OMAR TA SATT all ihr lieben Lichter, die ihr die Ursprungsbedeutung Goldener Engel tragt winke
nachdem unser Wirkenstag nach dem SOL'A'VANA-Fest so ganz anders und wunderschön war, lade ich euch für 2019 ein, gemeinsam Spuren der Liebe zu setzen.

Erste Termine dafür sind

🌟 Sonntag der 10.2.19 - zehn Uhr hier bei mir in Brannenburg
🌟 Donnerstag der 25.4.19 - voraussichtlich in der Natur
🌟 Sonntag der 30.6.19 - draußen in der Natur
🌟 Sonntag der 1.12.19 - zehn Uhr hier bei mir in Brannenburg

Der Ausgleich beträgt jeweils 110 Euro.
Weiter Infos folgen.

Ich freue mich auf euch
in Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke

OMAR TA SATT all ihr lieben Lichter, die ihr die Ursprungsbedeutung Goldener Engel tragt winke

am SamstagAbend ist rund um die Zusammenkunft im KuKo ein neuer WirkensTag der Goldenen Engel geboren worden, zu dem ich dich von Herzen einlade.

Am 9.12. - also am Tag nach dem Sol'A'Vana-Fest - werden wir uns auf den Weg machen - draußen sein - einen Weg der Magie und der Erneuerung, einen Weg tiefster Liebe, einen Weg der Mystik und der neuen Zeit in das Feld von Sa'Maa'Tah hinein gehen und durch es hindurch zurück an unseren Ausgangspunkt kehren.

Für diesen Weg braucht es deine Bereitschaft, einige Stunden draußen zu sein und viele viele Meter zu laufen - auch Berg auf und Berg ab - auf befestigten wie auch wilden Wegen.
Es braucht deine Bereitschaft, deinen Platz in der Gruppe einzunehmen und ganz du selber zu sein - ja deinen Auftrag für diesen Tag anzunehmen und deine Impulse auf dem Weg auch ins Außen zu tragen.

Weitere Infos gebe ich dir gerne im persönlichen Kontakt.

23_elexier 03_ananasha solavana 03_ananasha 23_elexier

Ich freue mich auf dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt ihr lieben Goldenen Engel winke
heute war ich wieder einmal auf einer Teilstrecke unseres Weges draußen unterwegs und die Informationen flossen wieder und weiter ein. Es war so still - der Schnee fiel sanft vom Himmel und nichts weiter war zu hören als das Knarzen unter den Füßen - Schritt für Schritt.

Gleich bis später werde ich die Informationen aufschreiben und an die Mitläuferinnen weitergeben und ganz sicher freuen wir uns alle, wenn wir mehr werden - wenn nicht vor Ort und in der physischen Bewegung dann gerne auch energetisch mit vorbereitend und dann begleitend.

Ich drück dich und euch (wenn du magst, wenn ihr mögt)
in Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr lieben goldenen Engel winke
ich überreiche euch an dieser Stelle noch einmal mein AN'ANASHA für den wunderschönen Tag, den wir in unserer Gemeinschaft verbracht haben.
03_ananasha love3 21_teeas love3 47_tanatara love3 18_ana
Auch wenn das Wetter unseren Traum vom DraußenSein in das kommende Jahr verschoben hat, war es ein wundervoller Prozess, den wir an diesem Tag warm und trocken durchlebt haben.
Und so freue ich mich schon auf den Februar und unser nächstes Treffen hier in Brannenburg, für das sich schon erste Energieströme zeigen.

Na dann ... winke
eure Ulrike Ina'Nathim angel