Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Gruppe - 21 Stationen des göttlichen Friedens


(Start einer neuen Fernlehrgang - Gruppe)

https://metalicht.com/wp-content/uploads/2018/09/LOGO-1.png
21 Stationen des göttlichen Friedens
Ausbildung zum SOL’A’VANA – Priester/in und SOL’A’VANA – Magier/in

OMAR TA SATT geliebte Lichter, Freunde, Familie,

die Neue Zeit dehnt sich aus und mit ihr das Licht der Weißen Priesterschaft, die Energien der Vereinigung. Im Kraftfeld der Weißen Priesterschaft, liegt alles eingebettet, was Wir benötigen, um den göttlichen Frieden, Freiheit und Einheit auf unseren geliebten Planeten Sol'A'Vana (Erde) zu manifestieren.

Da die Energien der 21 magischen Priester-Schlüssel für die Ausdehnung des Kraftfeldes der Weißen Priesterschaft von großer Bedeutung sind, möchten wir Dich von ganzem Herzen einladen, natürlich wenn es für Dich stimmig ist, an der Ausbildung/Schulung teilzunehmen, die in den 21 Stationen des göttlichen Friedens eingebettet liegt.

Es ist eine hochenergetische Schulung, die von der magischen Triade (Merlin, Michael, Myriel) in der Obhut Melek Metatrons und den 36 Hohen Räten des Lichtes, in tiefer Begleitung von Ashtar Sheran, übermittelt wird.


https://metalicht.com/wp-content/uploads/2018/09/4-Schluessel-fu%CC%88r-Website-fuer-Mailchimp.png

Ablauf

Wir werden uns zu vorgegebenen Terminen energetisch zusammenschliessen und die Inhalte der Schulung gemeinsam vollziehen (CDs anhören). Die Ausbildungsinhalte, sind in 5 Paketen zusammengefasst worden. Jeder Teilnehmer erhält die jeweiligen Pakete 1-2 Wochen vor den Terminen. Wenn eines der Termine nicht wahrgenommen werden kann, so kann man die entsprechenden Inhalte selbst durchlaufen und beim nächsten Termin wieder dabei sein. Eine Beendigung der Schulung ist jederzeit möglich.


Die neue Gruppe startet am 11. Dezember 2018

Ausführliche Informationen zu den 21 Stationen des göttlichen Friedens und der neuen Fernlehrgang Gruppe findest Du auf der METALICHT - Website im Bereich:
https://metalicht.com/ashtar-quantos-projekt-2/

Ebenfalls findest du das Probeexemplar zum Anhören auf dieser Website.

Wir freuen uns sehr auf dein Licht und deine Liebe und aus tiefster Dankbarkeit für deine Zeit, wünschen wir Dir in deinem Sein, unendlich viel Freude, besonders viel Kraft und die unaufhörlich und in jedem Augenblick fühlende Bedingungslose Liebe.

AN'ANASHA

Gerda Myriel Benesch & Nijaz El’Nama’Dilaih Tanjo

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt lieber EL'Nama'Dilaih
Jeder Anfang braucht Vertrauen .
Liebe und Frieden zu Lehren ,in einer Form ,die andere Menschen verstehen
und im Herzen berührt, die hilfreichen Zugang zum Leben zeigt ,ist Dir gegeben.
Für mich ist diese Reise ,ein Reise meiner inneren Heilung .Eine Reise zu meiner
Seele ,mit meiner Seele die Liebe ,Frieden und Vergebung wünscht .
Im Frieden zu sein ,mit sich und jedem Moment meines Lebens ist pure Heilung .
Die Anerkennung ,das es nur diesen Moment gibt ,die Gegenwart ,in der ich gut ,freundlich
und sanft sein kann ,ist auch ein Ausdruck meiner Liebe ,für ALLES was IST .

In Liebe und tiefer Verbundenheit
Nada 02_monaoha 03_ananasha layoesha 14_ashtar
Liebste Nada,

AN'ANASHA für deine lieben Worte, die voller Weisheit leuchten.

Umarme dich in ELEXIER
Nijaz El'Nama'Dilaih