Blog von Christine Arana Fader

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Botschaft für November


Hallo Ihr Lieben,
hier ist die Botschaft für den November:
https://www.you…BuSMtvc&t=811s

die Botschaft für November
mit dem kleinen Taschenkalender "Zeit der Göttin"
Wer einen Kalender für das nächste Jahr bestellen möchte eine Mail an mich: fader@gmx.net
oder online bei Schriner:
https://www.sch…n-p-19758.html

Info zum Kalender:
Ein magischer Taschenkalender für 2019.
Mit Botschaften für die Jahresenergie und für jeden Monat eine Schirmherrin die dich durch den Monat begleitet und dich auf wichtige Termine hinweist. Vollmond und Neumond ist angegeben und es gibt Platz für Notizen.
Ist auch ein wundervolles Geschenk, zum mal Danke sagen oder vielleicht auch für die guten Kunden in Deiner Praxis.

15¤ Kalender / 2¤ Versand
ACHTUNG: limitierte Auflage.
Größe 12 x 16,5 cm, ca. 1,4 dick / hinten ein kleiner Kalender für 2020

Info zur Botschaft: 2018 ist in der Quersumme 11 ... wir haben also am 1.11.2018 auch 1 11 11, 5 x die 1. Ein magischer Tag mit der Kraft des Pentagramms, dieses Symbol bedeutet Schutz, ist aber auch ein Schlüssel. Ein Schlüssel zum öffnen der Matrix um lichtvolle Energien einzuladen um die eigenen Visionen zu segnen und um Kraft für sie zu bitten.

Und wer mehr über Avalon und Merlin erfahren möchte, dem empfehle ich das Buch "Morgaine"
https://www.sch…e-p-16125.html

<3 und die Workshopreihe "Avalon Projekt"
Infos zu meinen Workshops findet ihr unter
https://www.gol…ille.de/#!menu

Von Herz zu Herz
Arana

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Arana,
39_omartasatt

von Herzen An`Anasha für diese kraftvolle und berührende Botschaft für November. Ich finde sie sehr magisch-mystisch. Es sind altvertraute Energien. Ich kanns gar nicht so recht beschreiben, aber muss ich ja auch nicht, es kann sie ja jeder selber hören icon_razz

MUT, mein Wort - wie oft habe ich es schon gehört, wie oft lebe ich es - es ist meine grösste Fähigkeit - und doch ist es gut, dass ich immer wieder mal daran erinnert werde.
An`Anasha Merlin, du lieber Freud.

Liebe Arana, ich wünsche auch dir einen kraftvollen, inspirierenden, leicht schwingenden und gesegneten November.

Herzensgrüsse
in Ana und Elexier
Hellena
Wundervolle Hellena,
Merlin übergab Dir ein gutes Wort, was braucht die Welt mehr als Herzmenschen die mit Mut ihren Weg gehen und somit ein Licht der Hoffnung für alle sind.

Doch er hat für Dich einen ganz besonderen Zauber in das Wort eingewoben, es ist anders als sonst , nutze die Magie und schreib dieses Wort mit Gedanken an Avalon und Merlin auf Deinen Körper ... Herz, oder 3. Chakra wäre gut ... aber auch die Fußsohlen ... damit Du jeden Schritt mit Mut gehst, hin zu Deiner wahren Bestimmung.

Von Herz zu Herz
Arana
39_omartasatt liebe Arana,

gleich noch am 01.11.2018 empfing ich mein Wort von Merlin und es war eine erfrischende Begegnung mit ihm.
Staunend empfing ich das Wort und dachte 'Uiii!!! Echt jetzt?'
Er lachte und meinte: 'Aber so was von!!!'
Es war das schöne Wort GEWISSHEIT und ich male es mir seitdem mit Pallas Athene täglich auf mein 2. Chakra.

Die Schatten sind ganz nah und doch ist es der wohl schönste November, den ich bisher erlebt habe love3 Wie ein dritter Frühling icon_lol

Goldene An' Anashas für Deine Energien, Deine Botschaft, es macht mir so unendlich viel Spaß!!
Aber sowas von!!!

An' Anasha liebste Arana, liebster Black

Eure

Marion Selina