Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Auf dem Weg zu dir selbst - Avalon-Pilgerweg 2019


Pilgerreise durch die magische Seelenlandschaft Avalons

Ein uralter Pilgerweg offenbart sich.
Erst vor wenigen Jahren wurde er wiederentdeckt - der Weg, auf dem schon viele sich selbst gesucht haben, den Sinn des Lebens ergründeten, ihre Fähigkeiten schulten und ihr Potential entfalteten.
Eine Reise an teils vergessene, mystische Orte, wo sich die Geschichte unserer Menschheit und Kultur offenbart, um sich mit dem Jetzt zu verbinden. Entdecke den Zauber, erlebe deine persönlichen Wunder!
Wandle in einem Land, in dem der Kontakt mit Naturwesen, Naturenergien und Krafttieren nichts Ungewöhnliches ist.
Wir besuchen die bedeutendsten Kultstätten in Wiltshire, Somerset und Cornwall und wandern zum Seelenbaum Avalons.

Du erhältst während des Seminars intensive bioenergetische Begleitung, Meditationen und Channelings, deine persönliche Kraft-Essenz, Ermutigung Neues zu wagen u.v.m
Termin 2019:

Sonntag, 17. März bis
Sonntag, 24. März 2019

Jede Reise ist einzigartig und besonders - je nach Gruppenzusammensetzung und Zeitenergie.
Ein wichtiger energetischer Anteil der kommenden Reise ist das Klären der Lebensgrundthemen, das "Ins-Eigene-Gehen", Impulse für konkrete Veränderungen und Umsetzung dessen, was für einen wesentlich und erfüllend ist ...

Ich freue mich, wenn du Teil der Pilgergruppe bist.

Für mehr Informationen ruf mich an unter +49-(0)911-59837722 oder kontaktiere mich über www.luminas-licht.de/kontakt/

Für Photos und Eindrücke siehe auch auf facebook: www.facebook.co…na.fleischmann

oder auf meiner Homepage (dort sind auch Flyer und Anmeldung zum Download): www.luminas-lic…seminar-reise/

Deine

Regina Lumina
info@luminas-licht.de
www.luminas-licht.de

Kommentare zu diesem Artikel


Jetzt mit neuen Bildern als Slide-Show:
Lass dich verzaubern von der magischen Kraft Avalons:
www.luminas-lic…seminar-reise/
Das Anmeldeformular gibt's hier zum Download: https://www.lum…seminar-reise/

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Equinox-Energien und die Gruppen-Energien heart