Blog von Esther Arina Höfling

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Ab HEUTE Vergebung und Selbstverantwortung 9x kostenfrei


9 x Allumfassende Vergebungsmeditationen
für alle Zeitepochen,für alle geschlossene und gelebte Gemeinschaften und persönliche Inkarnationsabdrücke die Erlösung erfahren möchten.

Meine Seele sehnt sich nach tiefgreifender Vergebung und Frieden für alle Abdrücke in der Vergangenheit für die ich die Verantwortung trage und somit auch Ursache und Wirkung bin.
Ich möchte gar nicht viele Worte machen, denn entweder versteht man und hört die Bereitschaft und Notwendigkeit dieses Liebesdienstes oder auch nicht. Ängste Aller Art (und natürlich ist jede Angst auch eine Form der Illusion aber dennoch Energie und daher existent) hast Du erfahren und wahren Ursache großen Leids in Dir und wurden daher an andere Menschen, Tiere, Orte ect. weitergegeben.
Daher möchte ich einen Ruf aussenden an diejenigen, denen es auch so geht, um ein Kollektiv und eine Gemeinschaft zu bilden, der Einen Großen Allumfassenden Liebe, der Vergebung und Dankbarkeit für das große Experiment und Göttlichen Spiels.
Es beinhaltete ALLES....einfach ALLES in sich selbst zu erfahren und herauszufinden ...ich bin alles...Licht und Dunkel...bewusst und unbewusst...im Gottesbewusstsein und in Demut...oder in Ablehnung, Widerstand und in tiefem Vergessen.So wie es mir geht, geht es allen anderen auch. Durch all das erfahrene Leid und die damit einhergehende Angst kann ich diese vor allem als erwachter Mensch in mir und allem um mich herum erkennen, fühlen, nachvollziehen und bewusster (respektvoller, mitfühlender, abgegrenzter) damit umgehen und auch die Ursache transformieren. So möchte ich in der allumfassenden Tiefenanbindung mit den 36 hohen Räten das Feld der Einheit nähren und weiter ausdehnen um Vergebung und Frieden dort hinzubringen wo ich (Du, wir alle) einst große Verletzungen, Unterdrückungen, persönliche Egospielchen, Machtmissbrauch, ect. ect.pp. erschaffen haben und vieles geschehen ist das darauf wartet vom Erschaffer selbst erfasst und verwandelt zu werden. Im Erwachen und in der Heimkehr unseres Selbstes ist es Zeit die Verantwortung zu übernehmen um in der inneren Herzenshaltung der wahren Absicht, der Selbsterkenntnis und der hohen Energien des Vergebens und der Dankbarkeit, Liebe zu bringen und Wahrheit geschehen zu lassen.

Hierzu wird uns die geistige Welt mit Hilfe von Channelings anleiten und unterstützen, die ich am jeweiligen Termin an Dich weiterleite.
Insgesamt sollte dies 9 x geschehen.
Erster Termin Montag der 29.10.18 22:22h
Zweiter Termin Dienstag der 30.10.18 22:22h
Die nächsten folgenden Termine werden daraus entstehen und dann übermittelt.

Um weitere Ebenen und Räume der wahren Freiheit zu erklimmen und dort wirklich einzutreten und im Leben vorwärts zu kommen, bedarf es auch, sich hin und wieder Unangenehmen hinzuwenden, Selbstverantwortung zu übernehmen und die Liebe die du bist zu nutzen, in ihr zu handeln und zu allem zu bringen was mit dir verbunden ist.

Einheit in Dir bedeutet Einheit für Sol´A´Vana und alles was ist.

Im Sinne des großen göttlichen Spiels der bedingungslosen Liebe melde dich bitte unter
estherarina@googlemail.com
kostenfrei an.
www.god-is-so-easy.com
Verbinde dich jetzt schon intensiv mit Deinem persönlichen Drachen und Deinem persönlichen Einhorn, Du wirst vorbereitet!

An´Anasha
Esther Arina

Kommentare zu diesem Artikel