Blog von Kerstin Majana Kotzinger

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Pathi maa - der Zauber der Wasserwesen


23_elexier Omar ta satt liebes Seelenlicht!

Unter dem Titel O´Maranjas - Botschaften der Anderswelt möchten dich die Naturwesen einladen, ihren Pfaden zu folgen und ihren Botschaften zu lauschen.

Auf ihre ganz eigene Art und Weise sind sie hochschwingende Lichter, Heiler, Freunde und Wesen voller Weisheit.

Immer mehr treten die Naturwesen wieder an den Menschen heran und möchten das Band der Freundschaft erneuern. Die Zeiten des Rückzuges sind vorbei. Voller Tatendrang & vollen Mutes möchten sie uns Menschen helfen.



So lädt dich Pathi´maa, eine Wasserfee, ein, ihrem Ruf zu folgen und einzutauchen in die Anderswelt.

Voller Zauber und Mystik ist das Reich der Wasserwesen und Pathi´maa führt dich, wenn du reinen Herzens bist, zu den heiligen Quellen. Dort erwarten dich die Wesen des Wassers. Nymphen, Feen, Wassermänner, und viele mehr.

Ein besonderes Geschenk wird dir zuteil, denn die heiligen Quellen laden dich ein, in ihrer Energie zu baden. Tiefer Frieden und Ausgeglichenheit werden sich in dir ausdehnen.

Folge dem Ruf Pathi´maas, er ist voller Zauber!

https://static1.squarespace.com/static/52570350e4b0b4a65ea048f9/t/5bb78d230d929761011bed09/1538755911827/20181005_175753.jpg?format=1000w

Gerne sende ich dir diese Channeling CD zu! Der
Ausgleich dafür samt Porto ist 22 Euro.


Alles Liebe 23_elexier

Kerstin Majana

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Kerstin Majana,

wie zauberhaft der Ruf der Wasserelfe mit ihren so liebenden Energien hier durch dein reines wunderschönes Christuslicht überbracht leuchtet.

Mögen die Botschaften von Pathi'maa viele Seelenlichter erreichen.


Eine liebe Herzensumarmung love3
Fia'Laureen
Liebe Claudia Fia´Laureen,


an anasha für deine lieben Worte, die mein Herz berührt haben. Hab mich sehr gefreut! verliebt


Drück dich ganz lieb!

Kerstin Majana
Omar ta satt ihr Lieben!

An viele Shimaas durfte ich bereits die Botschaften von Pathi´maa verschicken, und ich sage dafür ganz herzlich an´anasha! angel2

Auch von Pathi´maa möchte ich an´anasha ausrichten. Dass sich so viele für ihre Welt geöffnet haben, berührt sie sehr. Sie ist so ein zartes und fast schüchternes Wesen, viel Mut hat sie aufgebracht um uns ihre Botschaften zu überbringen. Umso größer ist nun ihre Freude!

Vielleicht fühlst auch du dich von dem Zauber der Wasserwesen angesprochen. Pathi´maa
erwartet dich mit einem leuchtenden strahlenden Herzen!

Alles Liebe,

Majana