Blog von Tina Lara'Marie Krawanja

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Channeling-Seminar in Oberösterreich


Einen schönen guten Morgen ihr Lieben! heart

Ich liebe es, als Engels-Coach und Medium die Botschaften der geistigen Welt zu überbringen und ihre so liebevollen, kraftvollen und klaren Worte und Energien zu empfangen, die mich tief in meiner Seele berühren 03_ananasha

Wenn auch du den tiefen Wunsch in dir trägst, Kanal für diese wundervollen Energien und Worte zu sein, dann bist du herzlich eingeladen an meinem Seminar teilzunehmen und einen Tag voller Zauber, voller Freude mit lieben Lichtern zu verbringen.

Das Channeling-Seminar findet bei mir zu Hause, am 27. Oktober in Oberösterreich statt.

Das Seminar beginnt um 10:00 Uhr und wird um ca. 17:00 enden.
Der Energieausgleich beträgt 125¤

Ihr findet weitere Infos auf www.lichtvolle-energie.at

Ich freue mich von Herzen auf euch!

Voller 47_tanatara und 23_elexier
Tina Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel