Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Erdung, Ankommen auf der Erde, Lebensfreude


Ihr Lieben,

die nächsten Gruppenabende über die Ferne finden am 11.10.2018 und am 01.11.2018 um 20:30 Uhr zu den Themen Erdung, das Leben annehmen und Lebensfreude statt.

Bei vielen Menschen greifen noch alte Muster auf den Themenbereich Erdung, das Leben annehmen und Lebensfreude. Oftmals haben diese Energien ihren Ursprung in früheren Zeiten und sind oft auch aus Ahnenübertragungen.

So habe ich mich entschieden eine Gruppenheilung zu diesem Themenbereich anzubieten:

Themen des Abends werden sein:

- Erdung und Ankommen auf der Erde (Sol'A'Vana)

- das eigene Leben annehmen und mehr und mehr genießen

- Freude im Leben

- Auflösung von Schwere

- Auflösung von altem Leid

- Auflösung von Widerstand gegen das Leben und das Hiersein

- Frieden mit dem Menschsein

- ...........

Ich werde mit Techniken der Auraarbeit und vielen Engeln in deinem Energiefeld für dich wirken, so wie es für jeden Einzelnen und die Gruppe richtig und gut ist.

Viele Engel werden uns begleiten, dir wundervolles Licht senden und kristalline Strukturen in deinem Energiefeld lösen. Einige Engel möchte ich bereits nennen:

Lady Nada wird für dein inneres Kind wirken, Shan'Shija wird mit der himmlischen Freude für dich dasein, Angelika Lea wird kristalline Strukturen lösen und die Freude in dir tiefer ausdehnen.

Anmeldung unter: www.entfalte-deine-flügel.com

Ich freue mich auf diesen wundervollen Abend und wünsche dir von Herzen ein Leben voller Freude und Glück icon_smile icon_smile icon_smile


Andrea Luuna


Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer 1,5 Std.
Ausgleich 24,-€ je Abend
Anschließend sende ich Dir eine Information über die Gruppenheilung per E-Mail






Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.
Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

morgen Abend geht es weiter mit dem Thema Erdung, das Leben annehmen und Lebensfreude. Ich freue mich schon auf morgen Abend.....lass viel los

von Herzen

Andrea Luuna