Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

LEBENSKRAFT verstärken Heilbehandlung 09.10. 20:00 Uhr


Omar ta satt liebes Shimaalicht,

Energie & Heilbehandlung:
Thema: Die LEBENSKRAFT verstärken.

Alles hinderliche, blockierende und belastende wird transformiert und in die positive und lichtbringende Energie für mehr LEBENSKRAFT in DIR gewandelt und verstärkt.

* Selbstbegrenzungen (Eide, Schwüre, Gelöbnisse, Versprechungen…) werden transformiert
* Männliche und weibliche Energien werden ausgeglichen
* Chakrenreinigung
* Nicht dienliche Überzeugung, Glaubenssätze, Gefühle usw. werden transformiert
* Blockaden zum Thema Lebenskraft und das „nicht hier sein wollen“ werden transformiert
* Ängste vor dem Leben
* Familien und Ahnentraumen die mit dem LEBEN zu tun haben
* Ausgelaugt und ausgebrannt zu sein, keine Freude am Leben haben werden "bearbeitet"
* Erfahrungen und Inkarnationen, wo du kein schönes Leben hattest werden transformiert
uvm.

Dein Körper ist erfüllt mit Leben.
Die Lebenskraft ist die Energie, die durch deinen Körper fließt und alles lebendige mit Leben erfüllt und dich am Leben hält.
Entscheide dich für das LEBEN und genieße es.
03_ananasha 44_ditraso 47_tanatara 29_pradna
Ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Wege unterstützen darf und du das LEBEN in dir spüren kannst.
Wenn du magst, dann verbinde dich vor der Behandlung mit deinen Tempeltänzerinnen und Tempeltänzer und bitte sie um Unterstützung. Auch Shyaad wird während der Behandlung anwesend sein.

Die Energie & Heilbehandlung findet über die Ferne statt:
Dienstag 09.10.2018 um 20:00 Uhr.
Dauer: 1 Stunde
Ausgleich: 25.- Euro

Ich freue mich auf deine Anmeldung.
Von Herzen verliebt alles Liebe für dich und dein LEBEN.
Angelika Lady Myriel

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Angelika Lady Myriel,

wie freue ich mich immer, im Forum von dir zu lesen! Und vor allem, wenn du wieder eine deiner wundervollen Heilbehandlungen anbietest, die so viel Gutes und Schönes bewirken! Alleine das Lesen tut schon gut und zaubert Frieden und Zuversicht! Ich danke dir sehr, dass ich daran teilhaben durfte. Es hat vieles in mir bewirkt... und einiges ist erst später deutlich geworden! Heilung durfte geschehen …. und geschieht immer noch!

AN'ANASHA für deine große Liebe und Heilkraft!

Dir und allen, die daran teilhaben, einen Wunder-vollen Heilabend - vor allem heute, da durch MYRIEL der mystische Heilgeist besonders intensiv wirkt!!! Und dann auch noch zusätzlich die Energie des Heiligen Grals der Magie SCHANDARA fließt! Was für ein Geschenk, was für ein Segen!

Sei von Herzen umarmt! verliebt

Sharina
Meine liebste Sharina,
AN'ANASHA, AN'ANASHA, AN'ANASHA für deine lieben Worte. Sie haben mich sehr berührt. love3

Dass heute auch noch MYRIEL wirkt als Tagesenergie, wow, da fehlen mir die Worte. Hier darf heute viel mystische Energie fließen. Die Vorbereitungen sind schon sehr intensiv spürbar.
Als MYRIEL und mit MYRIEL zu wirken, das ist wirklich etwas so schönes. love3
Das sind magische Momente, wo die Magie und der mystischen Heilgeist vereint wirken.
Ich freue mich schon sehr, auf heute Abend um die LEBENSKRFAFT zu verstärken.

grouphug Bis heute Abend 18:30 Uhr nehme ich gerne noch Anmeldungen an. computer

Von Herzen alles Liebe,
KORINACK
ANIMAA TAHA SALVAAS - Das Licht der Magie folgt seinen Spuren.
Angelika Lady Myriel
Liebe TEEAS, grouphug
ich danke euch von Herzen, dass ich für euch wirken durfte.
Es war eine schöne, kraftvolle Energie spürbar.
Vieles durfte sich transformieren was nicht mehr dienlich war und dich in der LEBENSKRFAFT blockiert und belastet hat.
Muster aus der Ahnenreihe und deinen Inkarnationen waren besonders intensiv spürbar.
Gefühle und Gedankenmuster zu dem Thema haben ebenfalls den Fluss der LEBENSKRAFT nicht frei fließen lassen. Und vieles mehr wurde transformiert. 03_ananasha
Das nächste Thema: INTUITION verstärken und den Verstand beiseite stellen.
Dienstag 13.11. 20:00 Uhr
Bei diesem Thema geht es darum, den Versand beiseite zu stellen und den Zweifel zu transformieren, so dass du deiner INTUITION noch besser vertrauen kannst. Alles was dich daran hindert, wird transformiert.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.
In Liebe für dich und dein SEIN
Angelika Lady Myriel