Blog von Christian Noris Kellner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einzelchanneling/Fernchanneling


Wir sind bei dir und unterstützen dich, bringen die Worte und Energien zu dir, die dir dienlich sind, ausgerichtet auf dich und dein Sein, ausgerichtet in Liebe und voller Achtsamkeit für dich.
Wir lieben dich unermesslich.


39_omartasatt liebe Familie,
es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal für meine Einzel-Channelings hier im Forum geschrieben habe. Nach längerer Pause ist es jetzt wieder soweit und ich freue mich sehr, euch nun wieder als Medium dienen zu dürfen. Ich freue mich sehr voller Achtsamkeit und Liebe für euch wirken zu dürfen.

Channeln bedeutet ein Kanal bzw. ein Sprachrohr der geistigen Welt zu sein. Dabei fließen die Energien, Worte und Liebe der geistigen Welt durch einen Menschen, auch Medium genannt, damit sie dich berühren und Einzug halten in der irdischen Welt und mehr Platz und Aufmerksamkeit bekommen.

Bei einem Einzelchanneling werden die Energien persönlich auf dich und dein Sein abgestimmt, so wie es für dich am Besten ist. Die Energien sind somit deutlich fühlbar und können direkt in deiner Seele wirken. Die Energien werden gebündelt und aufgeladen so wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig ist. Jedes Wort, jede Energie wird voller Achtsamkeit zu dir gebracht, getragen von der Liebe und Hingabe zu dir. Laß dich fallen und tragen von den Energien die zu dir gebracht werden. Sei voller Vertrauen und Hingabe und du wirst beschenkt mit den Worten und der Energie der geistigen Welt ganz persönlich nur für dich, nur zu deinem höchsten Wohl.

Durch ein Einzelchanneling / Fernchanneling kannst du einen persönlichen Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen, Fragen stellen und ganz bewusst die Energie der Liebe wahrnehmen. Hierbei sprichst du ganz persönlich mit dem Wesen, was wichtig für dich ist. Dabei kannst du selbst einen Wunsch äußern, wer deine Fragen beantworten soll, es kann aber auch sein, dass ein anderes geistiges Wesen die Fragen beantwortet, aber vergiss nicht, es ist immer zu deinem höchsten Wohle.

Die hohen Lichter freuen sich sehr wenn sie Botschaften und Energien an euch weitergeben dürfen.

Variante 1: ca. 4 Fragen, Dauer ca. 20 Minuten
Energieausgleich: 40¤

Variante 2: mehr als 4 Fragen, Dauer ca. 50 Minuten
Energieausgleich: 80¤


Es geht natürlich auch über die Ferne. Du schickst mir deine Fragen an
info@noris-elias.de
und ich schicke dir ein MP3 Datei mit dem Channeling zu.

Lasse dich berühren von den Worten und Energien der geistigen Welt.

03_ananasha

euer Noris

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt liebe Familie,

während eines Einzelchannelings kannst du zu vielen Wesen Kontakt aufnehmen. Meine Kanäle sind auf die lichtvollsten Wesen ausgerichtet. Du kannst dir sicher sein, dass es dir dienlich ist.
So kann Heilung geschehen, vielleicht wirst du auf eine Reise geschickt, oder tief in dein Innerstes geführt. Ganz egal was geschieht, du kannst dich fallen lassen und vertrauen auf die Energien der geistigen Welt.
Deine Fragen werden mit Worten beantwortet und doch wird deine Seele und dein Herz auf eine ganz besondere Weise berührt.

in Elexier

euer Noris