Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ich bin für dich da - MONA'OHA ♡ Jesus ♡


OMAR TA SATT liebes Shimaa Seelenlicht,

es gibt Zeiten und Situationen, die nicht immer leicht sind und was könnte gerade da schöner und berührender sein, als dass du Jesus ganz nah bei dir fühlst. 57_Jesus_Christus

Jesus ist für dich mit seiner ganzen Liebe, die er für dich empfindet, da, um dich zu unterstützen, dass es leichter wird in deinem Alltag, in allen Lebensbereichen.
Jesus kennt dich so gut und bringt dir die Energie, die Impulse, die dich über alle Zeiten trägt. Jesus nährt dein Vertrauen, stärkt dich darin, für dich einzustehen und lässt dich auf seine so einzigartige und besondere Weise fühlen, dass die göttliche Liebe, das göttliche Licht in dir fließt.
23_elexier

Auch spricht Jesus mit dir über die Neue Zeit und in der Tiefe deiner Seele erkennst du dabei, was wirklich wichtig ist für dich.
01_omtatsat

Dir Jesus Liebe, seine persönlichen Worte an dich zu überbringen dürfen, ist für mich etwas so Besonderes und eine Ehre. In Freude und voller Dankbarkeit überreiche ich dir Jesus Wirken für dich – je nach deinem Wunsch - auf CD oder als MP3. AN’ANASHA.

Der Ausgleich beträgt 59 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

gestern sind die ersten Channelings von Jesus auf die Reise gegangen. Jesus wirkt so voller Liebe und überbringt Impulse, so unterstützend und hilfreich und ist euch sooo nahe. Es ist sehr bewegend, Jesus Worten zu lauschen, in den Händen Gottes zu baden und Jesus Liebe und Energie aufzunehmen. 57_Jesus_Christus

AN'ANASHA von Herzen heart
Fia'Laureen
Liebste Shimaa Seelenlichter,

so viele fühlen, wie nahe Jesus uns ist, fühlen Sa'Maa'Tah.
Gestern sagte mir ein liebes Licht, dass mit diesem Channeling dieses Fühlen nochmals tiefer für sie wurde.
Bei manchen Channelings erinnert Jesus euch an die gemeinsame Zeit, als er auf Erden war und das ist so ein großes Geschenk. Doch vor allem spricht Jesus zutiefst persönlich zu dir, überbringt so wunderbare Impulse, wie es leichter für dich im Alltag sein kann, was du für dich ganz persönlich tun kannst.
Jesus weiß um so vieles, was wir hier in der Dualität erleben, und gerade weil Jesus auch als Mensch in der Dualität gelebt hat, kann er so viel Wunderbares für dich tun.

Ich bin voller AN'ANASHA und Freude, Jesus auch für DICH, liebstes Seelenlicht zu rufen. 57_Jesus_Christus


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

ich freue mich, diese Rückmeldung hier zu teilen:

Zitat

Tief berührt im Herzen und in meiner Seele, liebste Fia'Laureen, sage ich dir AN'ANASHA für das Überbringen der persönlichen Jesus-Botschaften.

Jesus' Nähe, sein „Ich-bin-für-dich-da" haben in mir so wundervolle Gefühle des Verbundenseins, des Einsseins, des Geborgenseins hervorgerufen.

Mit seiner unermesslichen Liebe bietet Jesus seine Hilfe für die Alltagssituationen meines Lebens an und mir ist klar, dass ich die Größe dieses Geschenkes in vollem Umfang noch gar nicht begreifen kann.

Aber das „Ich-bin-für-dich-da" fühlt sich sooo wundervoll an: Jesus hüllt mich ein, legt seine Arme um mich und sein MONA'OHA lässt mich hineinsinken in ein Meer von Liebe und Geborgenheit.

AN'ANASHA Jesus, und dir liebste Fia'Laureen, für dieses himmlische Geschenk, an diesen mystischen, zauberhaften, farbenprächtigen Spätsommer-Herbsttagen.

Liebevolle Herzensgrüße von Laura'Adjana



Liebste Laura'Adjana,
es gibt Augenblick, da braucht es und hat es keine menschlichen Worte, da ist einfach nur eine tiefe tiefe Dankbarkeit in meinem Herzen, so, als ich deine liebe Rückmeldung erhielt. AN'ANASHA heart .