Blog von Tina Mareia Schuller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Tanz, Körper, Bewegung - Tanz vor nä. Zusammenkunft


OMAR TA SATT ihr Lieben!

Herzlichst möchte ich euch dazu einladen uns in Tanz und Bewegung neu zu erleben, am Samstag 3.11. vor der nächsten Pionier-Zusammenkunft.

Das diesmalige Thema des Tanzes ist "Begegnung und Achtsamkeit".

Wir werden uns sanft aufwärmen und dann unseren äußeren und inneren Raum erkunden.

Ich möchte euch dazu inspirieren, eure eigene Art der Bewegung kennenzulernen, euren Körper willkommen zu heißen und euer ureigenes Schöpferpotential bewusst wahrzunehmen. Tanzschritte bzw. einen speziellen Tanzstil unterrichte ich deshalb nicht. Es werden auch eher sanfte Bewegungen einfließen mit tanztherapeutischen Inspirationen (kein Auspowern). Am Ende wird es noch eine Entspannungsmeditation geben in der die Magie eurer persönlichen Tempeltänzer/innen für euch wirken wird.


heart Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Wirken! heart

Von Herzen sende ich euch tanzende Funken

Tina Mareia 03_ananasha 02_monaoha


Der Tanz findet vor der nächsten Pionier-Zusammenkunft am Samstag 3.11.2018 statt.
Uhrzeit: 13.30 Uhr - 15:30 Uhr
Wo? im Rosana, Kunstmühlstr. 25, Rosenheim
Ausgleich: 35 ¤

Hier könnt ihr euch anmelden
mareia.energy@gmail.com oder 0162-275 64 21


Ein paar organisatorische Dinge:
- Sitzkissen, Decken, Matten gibt es vor Ort
- ich bin zwar beim Roten Kreuz und bin Bio-Energietherapeutin und Aurameisterin, jedoch habe ich keine Ausbildung als Ärztin oder Heilpraktikerin. Jede/r Teilnehmer/in trägt während des Seminars für sich und für seine Gesundheit selbst die Verantwortung.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen ihr Lieben!

Begegnung und Achtsamkeit, was bedeutet dies?

Den (Tanz) Raum des Lebens mit anderen teilen und doch ganz bei sich sein.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche

09_haratora

Herzensgruss von Tina Mareia