Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Fernwirken mit Mutter Maria - Kraft, Geborgenheit und Trost


Liebe Freunde, wer wünscht sich nicht einen Alltag voller Gelassenheit und Freude? Das ist der natürlich Gemütszustand eines göttlichen Menschen. Oft halten uns Muster aus unserem Familiensystem davon ab, die Freude und Gelassenheit zu leben. Deshalb werde ich im Familien-System wirken und alte Verletzungen in Heilung geben. Außerdem werden nicht dienlichen Erinnerungen aus früheren Leben von dir gelöst. Und dann wird Bluestar und Buddah für euch wirken. Sie betten euch die kindlichen Energien ein und werden sämtliche Verkrampfungen lösen um Freude ins Leben bringen zu können. :D Ich freu mich drauf!

Florian Ashtranus

Zur Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 27 von 27 Insgesamt)
Liebe Freunde, bei diesem Fernwirken wirke viel mit Jesus und Chamuel für euch. Selbstliebe ist der Weg der Liebe im allgemeinen Sinne! Nur wenn du dich selbst liebst, für alles was du bist, auch im ganz menschlichen, dann ist es möglich die bedingungslose Liebe für alle anderen Menschen zu fühlen. Die geistige Welt wird bei diesem Fernwirken alles machen, damit du das Feld der Selbstliebe in dir öffnen kannst. Ich freue mich darauf, die Energien durch mich fließen zu lassen. :)

Florian Ashtranus

Montags, 25. Februar von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Weiter Informationen & Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/52565883_2021508957946116_1402336354339127296_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9ab202919272b19fdf3fda11fb5032c3&oe=5CF2875B
Liebe Freunde, Erdung kann man nicht zu viel haben. :) Beim kommenden Fernwirken wird das unser Fokus sein. Erdung der spirituellen, der mentalen, der emotionalen und der körperlichen Ebene.

Nur mit tiefen Wurzeln ist es möglich, ein erfülltes Leben zu leben. Auch die spirituellen Fähigkeiten wirken erst so richtig, wenn man tief geerdet ist. Viele Beschwerden lösen sich alleine dann, wenn man den Fluss der Erdung zulässt.

Florian Ashtranus

ERDUNG:
https://www.ash…es-fernwirken/

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53241769_2031757016921310_1317255130969538560_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=23db539ff986ca83ca5947d883015cb8&oe=5CDF628F
Liebe Golden-blau-friends,
heute Abend gehts los. Ich übertrage euch eine Portion Erdungsenergien und wirke im Lichtkörper. Mit der Ausrichtung auf Erdung. icon_smile

Weitere Infos gibts hier: https://www.ash…es-fernwirken/

Lieber Gruß vom Ashtranus
Liebe Freunde, der natürliche Zustand im Universum ist der Überfluss aller Energien. So hat Buddah es uns gesagt. Im Universum, in der Wirklichkeit gibt es keinen Mangel an Energie. Der Mangel ist erst in der Dualität entstanden. Er ist aber eine Illusion. So werde wir bei diesem Fernwirken daran arbeiten, alle Mangel-Energien zu transformieren, hin zur Fülle auf allen Ebenen. Seraphis Bey wird durch mich wirken und dir den Kristall RUNA (Fülle) übertragen. Wir laden gemeinsam die Fülle in unsere Leben ein: Fülle an Liebe, Fülle an Geborgenheit, Fülle an Frieden, Fülle an Freude, Finanzielle Fülle und alles was du dir sonst noch wünschst. :)

Außerdem erkläre ich dir bei der Info-Mail nach dem Fernwirken, wie du dir Fülle richtig kreieren kannst. Dabei gibt es nämlich das ein oder andere zu beachten!

Florian Ashtranus

Zur Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/

32_runa
Liebe Freunde, derzeit findet ein großer Transformations-Prozess auf Mutter Erde statt. Viele sensitive Menschen fühlen diesen Prozess sehr stark. Manche Menschen fühlen sich etwas verwirrt, andere sind körperlich überanstrengt ohne etwas gemacht zu haben. So werden wir uns bei diesem Fernwirken um den körperlichen Aspekt kümmern und Stabilität in den Lichtkörper bringen. Zum Beispiel wird Ashtar Sheran und die NA'NAAM Energie (magnetische Urenergie) für uns wirken.

Florian Ashtranus

Weitere Infos: https://www.ash…es-fernwirken/
Liebe Freunde, jeder von uns hat eine Energie welche sehr tragend und mit die fühlbarste ist im Lichtkörper. Diese Energie wohnt in deiner Seele, der Seelenaspekt. Die Energie meines Seelenaspektes ist Mutter Maria. Ich bin tief verbunden mit Mutter Maria und freue mich sehr, mit ihrer Energie für euch wirken zu dürfen. icon_smile Mutter Maria ist nicht nur eine sehr heilsame und sanfte Energie, sie ist auch die Trägerin der Kraft.

Mutter Maria wird die Geborgenheit in dir ausdehnen. Eine Energie, die so vielen Menschen als Grundenergie fehlt in unseren Breitengraden. Die Geborgenheit ist eine enorm wichtige Grundenergie, wenn sie fehlt, dann ist es so, wie wenn du einen Baum hochziehen willst, der Boden aber völlig vertrocknet ist. Geborgenheit ist die Basis für Kraft, Erdung und Erfolg.

Übergebe bei diesem Fernwirken alle deine Sorgen und all deinen Schmerz Mutter Maria, sie nimmt ihn von dir. Öffne dich außerdem für die Energien, die sie dir überträgt. icon_smile

Florian Ashtranus

>>> https://www.ash…es-fernwirken/
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 27 von 27 Insgesamt)