Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Lebe die Liebe zu dir selbst,erlöst+neuausgerichtet Fr12.10.


Lebe die Liebe zu dir selbst, erlöst und neuausgerichtet in Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit
Freitag den 12.10.18 20:30 Uhr

In dieser Erlösung- und Heilenergieübertragung bist du getragen und geschützt in den Energien des Christus und der Christus-Aufrichtungs-Energie. Diese halten dich und geben dir Raum all das loszulassen was dir nicht mehr zuträglich ist.
*All die Muster und Erfahrungen wie du zu sein hast.Lasse sie los.
*All die Bewertungen die du dir selbst auferlegt hast, oder hast auferlegen lassen. Lasse los.
*Liebe dich selbst*so wie du bist* . Du bist geliebt und du bist vollkommen. Es ist wichtig dich selbst daran immer wieder zu erinnern.

Es geht darum dich so anzunehmen wie du bist. Mit deinen harten, kompromißlosen Sein, ebenso mit deiner Sanftheit und deiner Nachgiebigkeit. Es geht hier um alles was du ausdrückst, die ganze Palette deines Seins. Du bist ein Ausdruck von allem was ist. Denn alles ist im Ganzen enthalten und darf sein so wie es ist. Und die bedingungslose Liebe macht keine Unterschiede, was geliebt werden darf und was nicht. Es ist einfach wichtig mit dir zu sein, wie du in diesem Moment bist. Wenn es Wut, Ärger oder auch Angst oder Traurigkeit ist. Sei einfach. Du brauchst deine Gefühle nicht unterdrücken, nicht einmal sie bewerten- lass sie sein und liebe sie und dich dafür das du bist.
So schön das es dich gibt!
Erlösung, Heilung und Neuausrichtung fließen zu dir, um dich tiefer und tiefer und einfach so zu lieben und zu leben, in Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit. Herzlich gerne unterstützen dich die Christus-Aufrichtungsenergie ,incl. Atlaskorrektur, Herzheilung und Herzöffnung. Sowie die Energien von Lady Nada, Shakti und Melek Metatron und Kryon unterstützen deine Selbstheilung mit den verschiedenen Heilenergien. Die Erfahrung deiner Liebe zu dir selbst wird erlöst und geheilt von nicht dienlichen Energien und Mustern und neu ausgerichtet auf die noch tiefere Liebe die du mehr und mehr und in tieferer Leichtigkeit und Erdung lebst. 05_donadas

Die Energieübertragung dauert ca 1-1,5 Std. und der Preis sind 30 Euro. Meist fließen die Energien schon davor und danach noch eine Weile. Vorbereitet wirst du bereits mit der Anmeldung. Bitte melde dich mit Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Dies kannst du bis Fr 12.10.18 19 Uhr. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und Info zum Ablauf der Heilenergieübertragung. Danach sende ich dir eine Email als Rückblick und evtl. Affirmationen oder Switchwords die dich unterstützen im Alltag.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.



Kommentare zu diesem Artikel


Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Schwing, schwing,...ich lasse den Beitrag hochschwingen...

Alles Liebe und viel Freude beim Festival und überhaupt icon_smile

Birgit El'Sharijana heart
Guten Morgen und herzlich willkommen 39_omartasatt !

Herzlich willkommen bist du, verbunden mit deiner Seele deine Liebe zu dir selbst auf all deinen Ebenen voller Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit mehr und mehr zu leben.

Diese Heilenergieübertragung wirkt tiefgreifend erlösend, füllt dich mit der himmlischen Freude auf und richtet dich neu aus in deiner Liebe zu dir selbst.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit!

Birgit El'Sharijana
Herzlich willkommen! 39_omartasatt

Die Liebe möchte dich erreichen und dir die Gelegenheit geben, zusammen durch das Leben zu gehen und manchmal auch zu tanzen icon_smile . Deine Lebensfreude vermehrt zu leben, in Leichtigkeit und Gelassenheit und einfach nur so.

Von Herz zu Herz

Birgit El'Sharijana
Hallöchen Ihr Lieben! winke

Vielleicht gibt es ja noch kurzentschlossene...

Alles Liebe von Herzen

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und herzlich willkommen! 39_omartasatt winke

Fühl mal, wie fühlt es sich an?

Wie fühlt es sich an, die Liebe zu dir in Partnerschaft mit deiner Seele zu leben?
Wie fühlt es sich an, die Liebe zu dir selbst in Frieden und Gelassenheit, in Freude, klar und rein zu leben?
Willst dieses vertiefen?

Herzlich gerne unterstütze ich dich mit meinem Wirken getragen durch die Christus- und Eleuaenergie dabei. Anmelden kannst du dich bis Freitag 19 Uhr.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Einen schönen Tag und liebe Grüße von Herz zu Herz 23_elexier

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen Ihr Lieben!

Es wurde intensiv und auch in Leichtigkeit und Gelassenheit gewirkt und deine Liebe zu dir selbst geerdet.

Genaues teile ich euch in eurer persönlichen Email mit. In dieser Rückmeldung wirst du dich wiederfinden und erkennen welche von den vorgeschlagenen Switchwords du unterstützend im Alltag nutzen willst.
Das Allerbeste und Alles Liebe für dich von Herzen 10_eschata 52_devar !

Von Herz zu Herz

Birgit El'Sharijana