Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Der Ruf deiner Elfenpriesterin ♡


39_omartasatt Liebste Seelenlichter, liebste Priesterinnen und Priester,

in vielen früheren Zeiten haben viele von uns Priesterinnen und Priester mit ihrer Elfenpriesterin an ihrer Seite gewirkt. So wunderschöne Rituale vollzogen, Energien gebündelt, gebetet, gemeinsam mit den Naturwesen warst du da, um zu tun, wofür du den Ruf vernahmst.
In dieser Jetzt-Zeit, wo das Blau-Weiße Volk aus den lichten Dimensionen übertreten möchte, wieder eins mit uns Seelenlichtern sein möchte und du diese Sehnsucht vielleicht auch in dir fühlst, sie im Licht und der Energie der Weißen Priesterschaft willkommen zu heißen, wieder vereint zu wirken, ist es deine Liebe, ist es deine Absicht, die dich zu ihnen führt.
Der Ruf der Elfenpriesterinnen ertönt immer intensiver für all die wunderbaren Priesterinnen und Priester auf SOL'A'VANA. Es ist ein so besonderer Zauber, den deine Elfenpriesterin für dich trägt, ein Zauber voller Magie, voller Mystik, voller Liebe, Kraft und göttlicher Macht, mit dem sie sich dir zuwendet. Dich ihre Energie, dieses wunderschöne Licht fühlen lässt, ihre Töne mit ihrer Botschaft zu dir bringt, wenn du dich in der Tiefe deiner leuchtenden Seele dafür öffnen möchtest.

Nachdem ich mich schon eine ganze Zeit immer wieder tief mit meiner Elfenpriesterin verbunden habe, mit ihr und den Naturwesen wirkte, kann ich euch berichten, es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was dieses wieder vereint sein, die bewusste Hinwendung zu meiner Elfenpriesterin in sich birgt und bedeutet. So vieles hat sich in mir in Bezug auf die Anderswelt verändert, es sind heilige und so zauberhafte Geschenke, die sich in der tiefen Seelenerinnerung offenbaren.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=262x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/idb4aba636736258f/version/1537781338/image.jpg

Und so ist es mir wahrlich eine Ehre und so große Freude, wenn auch du diesen so besonderen Zauber der Liebe, der Energien fühlen und wieder in dir zum Leuchten bringen möchtest, dir eine persönliche Botschaft deiner Elfenpriesterin zu überbringen.
Ich überreiche sie dir nach Wunsch sehr gerne auf CD oder als MP3. Diese Botschaften bedürfen einer tieferen und intensiven Vorbereitung und werden in tiefster Achtsamkeit und Hingabe gechannelt.
Der Ausgleich für die Botschaft deiner Elfenpriesterin ist 80 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa, von Priesterin zu Priesterin und Priester solavana
eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben love3

ich bin so berührt, denn es kamen heute bereits die ersten Wünsche für das Channeling der Elfenpriesterin und das ist sooo schön.

03_ananasha von ganzem Herzen, ich freue mich so sehr darauf, eure Elfenpriesterin für euch zu rufen, so dass ihr Zauber euch einhüllt.


Liebste Herzensgrüße heart
Fia'Laureen
Liebste Shimaa Seelenlichter,

ich bin so berührt. Die ersten Channelings sind heute auf die Reise gegangen und das, was sie beinhalten, ist zutiefst bewegend. Es fällt mir nicht leicht, Worte zu finden, die nur annähernd beschreiben können, mit welch einer Liebe die Elfenpriesterinnen euch empfangen.
Ein magisch-mystischer Zauber funkelnd und strahlend mit Botschaften, die alles still werden lassen.


AN'ANASHA von Herzen love3
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

ich bin voller AN'ANASHA im Herzen für diese schöne Rückmeldung, die hier geteilt werden darf:

Zitat

OMAR TA SATT meine liebste Fia'Laureen,

ich bin meiner Seele unendlich dankbar, dass sie mir den Impuls für das Channeling meiner Elfenpriesterin gab.

Dir, meine geliebte Fia'Laureen, sende ich aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele ein goldenes AN'ANASHA für das Überbringen dieser geheiligten Augenblicke, für diese geheiligte Begegnung. Ich bin zutiefst berührt und die Veränderung so spürbar.

Nochmals AN'ANASHA für dieses ZAUBERhafte Channeling!

Auch von mir eine allerliebste Herzensumarmung,

deine Sherin


Liebste leuchtende Sherin, ich danke dir von ganzem Herzen, deine Worte berühren mein Herz. 03_ananasha

Fühl dich allerliebst umarmt heart
deine Fia'Laureen
Omart ta satt liebste Fia'Laureen,

wow, das war das berührendste Channeling, was ich jemals gehört habe.
Meine Haare waren ganz nass von den Tränen. Sooo wunderschön.
Mir fehlen da echt die Worte. Ich kann nur sagen, dass ich so eine tiefe Sehnsucht gespürt habe
und die Worte in der Elfensprache kamen mir so vertraut vor. Ich werde es auf jeden Fall in den nächsten
Tagen nochmal anhören.

Tausend An'Anashas an dich!!! 03_ananasha

Allerliebste Herzensgrüße
Meerle
Liebste Meerle OMAR TA SATT heart

ich bin so berührt von dem, was du erfahren hast, was der Zauber der Energien, die Liebe, die Verschmelzung mit deiner Elfenpriesterin für dich überbracht hat.
Darüber freue ich mich sooo sehr für dich, weiß ich doch, wie tief tief verbunden du mit den Naturwesen bist und was es dir bedeutet, dass sie wieder bei und mit uns sind.


Eine ganz liebe Herzensumarmung heart
deine Fia'Laureen
Ihr Lieben,

in der kommenden Woche werde ich die nächsten Channelings der Elfenpriesterin für euch channeln und ich voller Demut und tief empfundener Dankbarkeit dafür, sie euch voller Liebe zu überreichen. Es ist ein so großes Geschenk gerade auch in Verbindung mit der eigenen Priesterschaft und so voller Zauber, Mystik und Magie.


Im Leuchten der Enegien liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen