Blog von Margarete Sherin Ott

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wal- und Delfinreisen Azoren 2019


OMAR TA SATT,

gerade bin ich von meinen Freunden, den Delfinen im Atlantik zurück gekommen, steht nun schon in ein paar Tagen das Kryonfestival an.
Dort bin ich auch wieder mit meinem Stand vertreten (Richtung Heilungsmandala) und noch immer angefüllt mit den Eindrücken und Erlebnissen der letzten Delfinreise .... angefüllt mit Glücksgefühl und Lebensfreude .... voller Delfinenergie!

Die Termine für 2019 stehen fest:
11.06. - 20.06.2019 Walbeobachtung
30.08. - 08.09.2019 Delfinschwimmen und -beobachtung

Erstmals bringe ich zum Festival Edelsteine mit:
den Larimar, auch Atlantisstein genannt und energestisiert mit der reinsten Delfinenergie!

Ich freue mich so sehr auf unser Festival und Euch alle wieder zusehen.

Eure Sherin und die Delfine

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lyn8-l-0f1f.jpg

www.lichtundliebe.eu

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT,

noch immer ganz erfüllt von unserem wunderbaren Festival möchte ich mich an erster Stelle bei Sangitar und El'Shara bedanken 03_ananasha
und außerdem ist es mir ein großes Bedürfnis mich für diese wunderbaren Begegnungen mit Euch allen zu bedanken. Tausend goldene 03_ananasha

03_ananasha für jedes Lachen, für jede Umarmung

Bis zum nächsten Mal, vielleicht auch auf den Azoren

Eure Sherin und die Delfine


[urlhttps://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lyn8-o-7243.jpg][/url]