Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die 36 Schritte des Erwachens 🌞


OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

nun sind die 36 Schritte des Erwachens zu uns gebracht worden und ich trage eine so tiefe Freude darüber in meinem Herzen, dich auf deinem persönlichen Erwachensweg zu begleiten.

Die 36 Hohen Räte, Melek Metatron und Jesus Christus, werden dich mit ihrer ganzen Liebe bei jedem deiner Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung und deines Erwachens unterstützen. Ein jeder Schritt lässt dich die Wirklichkeit und die Ausdehnung der Energie noch spürbar wahrnehmen, dein Bewusstsein erhöht sich von Schritt zu Schritt. Die Veränderungen, die dabei in dir geschehen, machen sich in allen Lebensbereichen bemerkbar, führen dich so viel tiefer in die Selbstliebe, die Freiheit und den Frieden.

Jeder Zyklus trägt eine Grundenergie, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden. Im ersten Zyklus erwartet dich das Thema Vertrauen – MONA'OHA und hier hast du die Möglichkeit, dir bereits den 1. Schritt MONA'OHA anzuhören und einzutauchen in die wundervollen Energien, die tiefe Liebe, die dir von den 36 Hohen Räten so fühlbar entgegengebracht wird - es ist ein so großes Geschenk an deine Seele. heart

Themen des 2. Zyklus: Veränderung * 3. Zyklus: Manifestation und Erwachen
Die 36 Schritte des Erwachens beinhalten dieselben energetischen Muster wie die 48 Schritte der Kryonschule und werden in 3 Zyklen überbracht. Jeder Zyklus besteht aus 12 CD's mit den Schritten 1 bis 12 , allen benötigten Kristallen für deine Schritte und weitere hilfreiche Informationen in einem Booklet.
Mit den 36 Schritten wirst du zum Bioenergietherapeut ausgebildet und erhältst nach den 3 Zyklen dein Zertifikat, welches dich berechtigt, als solche(r) zu wirken.

Meine persönliche Trainerbegleitung für dich:
Ich selbst habe die 48 Schritte des Erwachens sowie alle anderen Schritte der Kryonschule durchlaufen und viele Seelenlichter als Trainerin der Kryonschule hindurchgeführt. Es ist mir eine ganz besondere Ehre, dich, liebes Shimaa Seelenlicht als erfahrene Trainerin mit Herzensweisheit und Wissen, einfühlsam und voller Achtsamkeit im Zauber der Energien durch deine 36 Schritte zu begleiten. Du kannst dich vertrauensvoll fallen lassen, ich unterstütze und bestärke dich so gerne auf diesem so wundervollen Weg.
Damit du dich voll und ganz auf dein persönliches Erwachen einlassen kannst, bekommst du deine Schritte über mich als Trainer und brauchst dich um die Bestellung nicht selbst darum zu kümmern. So gerne überreiche ich dir dein persönliches Set in einer von Sangitar so zauberhaften Verpackung.

Kosten:
Für den Ausgleich mit individueller Trainerbegleitung, der sich nach persönlicher Einzelbetreuung oder Gruppenteilnahme richtet, spreche mich einfach an.

heart Du bist mir herzlichst willkommen und ich freue mich so sehr auf dich. heart


Ein wunderschönes Video zu den 36 Schritten erwartet dich hier



Von Shimaa zu Shimaa 23_elexier 47_tanatara
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen nach unserem Festival in die 36 Schritte eingetaucht bin, ist mein Vertrauen nochmals verstärkt, die bewusste Ausrichtung auf all das Schöne und Gute, das Wahre, sehr viel intensiver geworden. Mein Erwachen mit den 36 Schritten zu wiederholen fühlt sich nicht nur so wunderbar, richtig und gut an sondern die Energien und die Ausdehnung ist enorm fühlbar.
45_nektum 02_monaoha 26_lotus

Um so größer ist meine Freude, wenn auch du den Ruf in deiner Seele vernimmst, diesen besonderen Zauber der 36 Hohen Räte, die dich so sehr lieben, mit jedem einzelnen Schritt dir als Trainerin zu überreichen. Sehr gerne bin ich mit Informationen und Antworten auf Fragen dazu für dich da.


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen