Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einladung: Abendveranstaltung beim Festival - Samstag


OMAR TA SATT ihr Lieben,

es ist mir eine Freude euch zur Abendveranstaltung der Jesusschule einzuladen.

Diese findet am Samstagabend ab 18 Uhr statt. Wir planen so fertig zu werden, dass wir alle dann noch zum Konzert von Sam Maher gehen können. Also, wer gerne mag..! :)

Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch dieses Geschenk zu überbringen:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=369x1024:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i014f5ad71557160a/version/1534321509/image.jpg

Denn in diesem Jahr wird die Veranstaltung im Parkhotel Crombach etwas anders ausschauen als, ihr es kennt. Es wird kein Channeling geben, stattdessen eine sehr kraftvolle Initiation in das OHM. Lasst euch überraschen.

Doch ist das OHM ein so kraftvoller Ton, der im Universum eine so tragende Bedeutung hat. Du wirst dies in deiner Seele fühlen können.

Es wird dieses Jahr weniger Plätze geben, als ihr das kennt. First come, first go. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Aber das Sparschwein freut sich dennoch über etwas Futter, weil die Raummiete für die Abende nicht ohne ist ;)

Ja, wer mag .. 18 Uhr gehts pünktlich los. Bitte seid entsprechend pünktlich. Es wird nicht möglich sein 2 Mal zu erklären :) Das Parkhotel Crombach ist direkt neben dem KUKO. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich sehr auf euch!

Hab euch lieb
Euer Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel