Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Shakti: Geschenke der Mutter


OMAR TA SATT ihr Lieben,

tief verbunden mit meiner kosmischen Mutter, Shakti, ist das Set "Geschenke der Mutter" entstanden. Es ist mir eine solche Freude euch davon zu erzählen. Gerade auch, weil mich Shakti so klar darum gebeten hat, euch diese Geschenke bringen zu dürfen.

Hier sind sie:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=737x10000:format=png/path/s606561822a509f4f/image/i26e3cdd200a293af/version/1536673043/shakti-set.png

Es ist so schönes, dieses Set. Denn Shakti hat sich wirklich viel Mühe gemacht euch diese Energien zu überbringen. Es ist einfach toll, was die geistige Welt alles für uns macht. Ich mag's euch kurz erzählen:

Also zu allererst ist immer ein Stein, Träger der jeweilig dazu passenden Energie in euch bzw. den Channelings aktiviert worden. Insgesamt besteht das Set aus 4 neuen Möglichkeiten:

1.) Bundeslade:
Ja, klingt vielleicht langweilig. Nach dem Motto: Die Bundeslade wurde ja schon lange aktiviert. Aber frage dich einmal, wie weit die Energie der männlichen und weiblichen Kraft in dir und im Kollektiv wirklich ausgeglichen ist. Oder, wie bewusst du tagtäglich alle Erbe Gottes fühlst und anwendest. Da müsste es dämmern :) Da geht mehr! Darum wird dieser Stein zu euch gebracht. Wenn du ihn bei dir trägst, wird er deine Bundeslade anfeuern, anfeuern, anfeuern. Mehr und mehr wirst du dir der Erbe Gottes Gewahr werden. Und mehr und mehr wird auch die Mutterenergie in dir den Ausgleich bringen. Schön woll?

2.) Schöpferkraft:
Nun, die Schöpferkraft zu leben. Wem gelingt das wirklich schon recht gut? Ich bin mir sicher: Wenigen! Darum hat die geistige Welt diesen Stein für euch besprochen und kreiert. Es ist wirklich schön, wie hier die verschiedenen Schöpferenergien nebeneinander zirkulieren. Der Stein ist einfach ein permanenter Unterstützer, wenn es darum geht die eigene Wirklichkeit zu erzeugen, die eigene Fähigkeiten und Kräfte in sich auszudrükcken und zu manifestieren! Ich probiere das im Moment aus. Fühlt sich schön an :)

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s606561822a509f4f/image/ib9f11c407d0eb03e/version/1536673048/shakti.jpg

3.) Thronenengel:
Für mich persönlich ist das das Highlight dieses Sets. Also, die geistige Welt hat darüber nachgedacht wie sie euch am tiefsten das Vertrauen von Gott zu euch fühlen lassen kann. Also, so wie einst als Gott weiter geatmet hat und wir in Atlantis gebetet hatten, hat Shakti also versucht etwas zu finden, was in der Seele einfach klick macht. Daraufhin wurde dann entschieden, dass die Energie der Thronenengel so intensiv wirken wird.

Warum? Nun, als sich ein Thronenengel von der Merkaba löste, ist das für den Rest der Throne so schockierend gewesen, dass sie sich nicht bewegt haben. Je intensiver die Energien ansteigend, desto mehr Bewegung findet aber auch bei den Thronenengeln wieder statt. Jetzt hat die geistige Welt die Energie der Thronenengel in diese Steine gebracht. Das wirkt in der Seele wie ein tiefer AHA-Effekt. Nach allem was war, kannst du dann fühlen: Alles ist gut. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Mich hat das so tief berührt und ich hoffe mir, dich / euch auch!

4.) OHM-Stein:
Der Stein ist auch schön. Ich habe schon öfters das OHM im Universum gehört. Quasi als vollkommener Ton. So würde ich das bezeichnen. Also plötzlich vibriert alles und da ist dann nur noch OHM. Das war auch eins meiner ersten spirituellen Erlebnisse. Und das klingt heute noch so tief in mir. Nun denn hat Shakti diesen Stein für euch besingen lassen - von der Sternensaat. Hiermit wird das OHM in dir aktiv. Das ist wie eine tiefe, tiefe Rückererinnerung über die ihr euch seelisch sicher freuen werdet. Das OHM schwingt ewiglich in diesen Steinen, auch wenn jetzt keiner hörbar für dich singt :)

Ja, das sind die Geschenke der Mutter, Shakti. Ich werde sie beim Festival mitnehmen und ihr könnt sie auch jetzt schon vorbestellen. Die Lieferung auf dem Postweg wird allerdings erst nach dem 15.10. erfolgen.

Ich bin gerade nochmal in mich gegangen und habe das Set im Preis gesenkt :) So können es sich einfach mehr Menschen erlauben. Es sind als Ausgleich 180 ¤, für die ihr diese Geschenke erhalten könnt.

https://www.jesusschule.de/shop/seminarsets-cds/shakti/

Ich sende euch den Segen der Mutter, Shakti!

AN'ANASHA
Nama'Teanus

//Beim Festival werde ich einen anderen Stand haben. Dieser ist dort wo die Essensausgabe erfolgt an der Fensterfront. Ich freue mich euch zu sehen!

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber Nama'Teanus,

Du bist wirklich ein leuchtender Stern der Schöpferkraft!
Ich staune und fühle große Freude und Bereicherung, wenn ich über Deine Kreationen und Aktionen lese.
Und gerade Shakti und alles was sie trägt, das ist einfach so essentiell und wunderbar love3 für jeden und das große Ganze!

AN'ANASHA und liebste Grüße
Sarah'Elina