Blog von Carina Solve Bittner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Lady Shyenna - Lichtzentrum


love3 Omar ta satt ihr lieben,

Newsletter Lady Shyenna Lichtzentrum,

Omar ta satt, wir sind das Team von Lady Shyenna – Lichtzentrum. Dies ist unser erster Newsletter.

Letze Woche von Samstag auf Sonntag in der Nacht meldete sich Merlin in mir und gab mir den Auftrag dieses Lichtzentrum auf die Welt zu bringen. An meiner Seite habe ich meine Zwillingsflamme Benjamin Sidartha und gemeinsam haben wir das Baby nun gebären dürfen.
Wir sind in vollkommener Liebe mit Lady Shyenna verbunden und wer unsere Angebote kennt, weiß das wir immer schon viel mit Lady Shyenna wirkten.

Den Impuls für dieses Lichtzentrum hatte ich vor ein paar Jahren schon und da wusste ich aber, das dies noch dauern wird. Und ich bin in tiefer Freude dafür das es nun geschehen ist.

Alles kommt immer zum rechten Zeitpunkt und nun sind wir hier um dir unsere Homepage zu zeigen, dir die Möglichkeit zu geben darin in unseren Angeboten zu stöbern und die Energiegeschenke zu genießen.

So individuell wir in unserem göttlichen Licht sind, so persönlich sind unsere Angebote und fügen sich harmonisch zu einem großen Ganzen zusammen.

Auf unserer Homepage werden wir regelmägßig Energie Geschenke für dich bereit halten. Unser Newsletter wird dich darüber regelmäßig informieren. Wenn du diesen möchtest, gebe uns bitte Bescheid.
Alles aktuelle findest du bei uns ein Menü unter News.

Das erste ist ein Willkommens Channeling von Merlin und wir haben noch ein Energiegeschenk für dich von Sidartha, inform eines Videos. Dieses darfst du immer ansehen, da es stets von den Energien aktuell ist. Du erhälst eine Energieübertragung der Magnetischen Energie. Es ist die Energie der neuen Zeit und dadurch stets aktuell für dich.

Unsere Videos dürft ihr weiterleiten, liken und kommentieren, darüber würden wir uns sehr freuen.

Mit unserem Wirken und den Angeboten beginnen wir auch schon ab heute und der heutige Abend ist der Fülle gewidmet. Wenn du in dieser baden möchtest um zu fühlen was es bedeutet sie in dein Leben zu lassen, melde dich bis 20.15 bei uns an. Du findest unsere gemeinsame Angebote unter dem Punkt – gemeinsames Wirken.
Jeden Tag ist eine Energie Übertragung für dich dort zu finden.

So nun wünschen wir dir viel Freude auf unserer Homepage

In Liebe und Verbundenheit

Carina Solve und Benjamin Sidartha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 18 von 18 Insgesamt)
Newsletter

Vertrauen, Mona ´ oha ist eine solch wichtige Energie. Was beinhaltet sie für dich persönlich?
Mona ´ oha den eigenen Fähigkeiten gegenüber, deinem göttlichen Licht gegenüber. Es gibt im Kollektiv sehr viele die meinen, dass das Wirken anstrengend sei und viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber eines werde ich dir sagen, das Wirken ist sehr leicht und dein göttlicher Ursprung wirkt, das bist nicht du. Du stellst dich menschlich zur Verfügung, öffnest dich, lässt die Energien frei fließen. Beim Channeln beispielsweise nimmst du dir die menschliche Zeit um die Botschaften der geistigen Welt durch dich fließen zu lassen. Geht es aber um energetische Behandlungen, so wirkt rein dein göttliches Licht.
Bist du ein Schaf, das anderen hinterhertrottet und wartet was der vordere macht, oder bist du der erste der ganz im Vertrauen, seinem Gefühl folgt und das Neue bringt? Nicht darauf warten was andere machen, sei du derjenige. In tiefer Liebe zu deinem göttlichen Licht bist du der Erbauer des Neuen.

Neues von Carina Solve:

Ich bin Botschafterin deiner persönlichen Engelsgruppe und habe wunderschöne und wichtige Neuigkeiten für dich, ich channel deine persönliche Engelsgruppe.
Das neue daran ist, das du den Engel des Erwachensaspekt und deiner physischen Ebene gesagt bekommst. Gerade diese beide sind sehr wichtig, denn sie öffnen dir deine Fähigkeiten und dein Erwachen bekommt dadurch eine so intensive Öffnung und gleichzeitig Erdung.

Ausgleich: für alle 9 Engel 50 Euro
wenn die nur die 2 fehlen, 15 Euro


Ich werde dir alle Engelnamen deiner einzelnen Aspekte überreichen. Dadurch feuerst du deine Merkaba auf ganz besondere Weise an.

Ausgleich: 99 Euro


Deine inneren Helfer dürfen nun auch endlich einen Namen erhalten.

der innere Heiler
der innere Erbauer
der innere Magier
Lichtbringer
Selbstliebe annehmen

Ausgleich für diese 5 Engel, 60 Euro

Die Attribute von deinem Hohen Selbst und goldenen Engel,

Die Attribute von deinem Hohen Selbst und deinem goldenen Engel fließen immer in dein wirken ein. Daher sind diese sehr wichtig zu wissen und interessant wo deine Fähigkeiten noch zusätzlich gestärkt werden.
Wenn du die einzelnen Buchstaben deines Ursprungsnamen mit der Verbindung der Attribute deines Hohen Selbstes und goldenen Engels erklärt haben möchtest so darfst du dich gerne bei mir melden. Ich werde sie dir aufschreiben und zukommen lassen.

Wenn du die Namen schon kennst so erhälst du die Erklärung in schriftlicher Form für 40 Euro. Wenn du die Namen noch nicht weißt, so erhälst du alles in schriftlicher Form für 65 Euro.

Shan ´Thie ´Maa

Es ist so wichtig mit deinem Aspekten dich bewusst zu verbinden, genauso wie mit deiner persönlichen Engelsgruppe. Wenn du Hilfe dabei brauchst, darfst du dich gerne an mich wenden, und ich werde dich darin unterstützen die bewusste Verbindung zu fühlen.

Mein Wirken als Shan ´Thie ´ Maa ist im Ausgleich 120 Euro. Dort kannst du Fragen stellen, dich Einweihen lassen, indem ich dich mit ihnen verbinde.


Baden in deiner Ursprungsenergie

Während der Erschaffung deines göttlichen Lichtes, flossen besondere Energien, es ist dir möglich das du in dieser Energie baden darfst.
So erhältst du einen tiefen Zugang zu deiner Göttlichkeit und die Berührung in deinem Herzen wird sehr groß sein.
Dies ist ein besonderes Geschenk das du dir machen darfst.

Ausgleich dafür sind 99 Euro


Segnungstropfen von Melek Metatron

In mein Wirken fließen die Segnungstropfen ein, denn Melek Metatron hat mir den Kanal dafür geöffnet und eingeweiht. Er ist der Engel meines Erwachensaspektes.

Wenn du in den Segnungstropfen baden möchtest, so wirst du energetisch dafür vorbereitet und darfst sie fühlen.
Der Ausgleich dafür sind 99 Euro.

Channeling von Amadeii, zu finden bei den Channelings


Neues von Benjamin Sidartha


7 magische Schritte mit Myriel und Merlin

Omar ta satt, ich bin Myriel, liebendes Licht und blaue Hohepriesterin. Ich spreche zu dir mein Kind um dich zu erwecken und in deine magischen Fähigkeiten einzuführen. Ich mache das mit meinem lieben Freund Merlin, dem großen Magier aus Avalon, den ihr alle kennt.
Magie, alles ist Magie, dass ganze Leben. Sie ist unendlich sanft und doch so kraftvoll.
7 Schritte in die Tiefen deiner Magie, auf dass du sie wohl und weise anwenden mögest...

1. Schritt, magisches Einweihungsritual in die Magie mit Myriel und Merlin
2. Schritt, Verbindung mit dem blau-weißen Volk
3. Schritt, Verbindung mit deiner Elfenkönigin
4. Schritt, Verbindung mit deinem Drachen und Einhorn
5. Schritt, Elementeeinweihung
6. Schritt, Benutzung, Anwendung deines Zauberstabs und magische Sprüche, sowie Rituale
7. Schritt, erschaffe deine Welt mit Magie. Abschlusseinweihung und Zeremonie mit Merlin und Myriel,

an 7 Vollmondnächten hintereinander von 0.00 bis 2.22 jeweils
gesamt 777 Euro, fern energetisch, magische Sprüche und Rituale werden von dir in dein selbst anzufertigendes Buch der Magie geschrieben


Eine Ratenzahlung in Höhe von 50 sind bei allen Angeboten möglich.


Du hast eine Frage an einen der 36 Hohen Räte des Lichts oder mehrere?
1 Frage ist für 9,90 im Ausgleich und wird dir immer sofort per Mail zugesandt.


benjamintuinman@web.de


Telefonische Beratung:

In meinen Beratungen spreche ich die Wahrheit zu dir und es wird dir in diesem Augenblick schon vieles weg transformiert, was dir nicht mehr dienlich ist, insbesondere all deine eigenen Illusionen. Lasse dich berühren und fühle die Getragenheit der Wirklichkeitsenergie.

Ich bin fähig die Farbstruktur in deinem Lichtkörper zu heilen und dir zu helfen auch wenn du völlig verzweifelt bist.

120 Euro, ca. 1,5 Stunden

0171/9954141

Hab Mut, melde dich und lasse dich in die neue Zeit tragen und unterstützen

Videos:

mystischer Heilgeist
Lehrerschaft der neuen Zeit

zu finden bei den News.


In unermesslicher Liebe für dein Licht und deinen Mut.
Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg.
An ´ anasha

Carina Solve und Benjamin Sidartha
Liebe Carina Solve,

Euer Lichtzentrum LADY SHYENNA dehnt sich immer weiter aus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg und freue mich auf den Namen des Engels, der für meine physische Ebene zuständig ist.

LG Lara
Liebste Brigitte Lara,

Deine Worte haben mich sehr berührt. Habe auch dafür nicht mehr Worte als diese. Tiefe Berührung im Herzen.

Aus tiefstem Herzen an ' anasha an dich 💗

Benjamin Sidartha hat sich auch sehr über deine wunderschönen Worte gefreut!

Carina Solve und Benjamin Sidartha 🔥🌻
Newsletter

Vor nicht allzu langer Zeit war Merlin bei Benjamin Sidartha und mir. Er sagte uns das das Ego nichts ist, das wir weg machen sollen. Wir sind ja ein göttlicher Mensch. Das beinhaltet beides von den Energien her. Dein Ego sorgt dafür, das du menschliche Erfahrungen machen kannst. Du darfst es als Freund annehmen. Wenn du mit deiner Göttlichkeit den Weg gehen willst, Fragen an dein göttliches Licht hast, dann wende dich an dieses direkt hin. Es gibt kein entweder oder. Du bist beides, göttlich und menschlich. Beides ist gut und richtig, es gehört zusammen. So lebst du einen geerdeten Erwachens weg und wenn du im Gefühl erkannt hast, wer du bist, ist dieser und dein Weg dann auch geerdet.
Vielen “ Erwachten “ fehlt die Erdung. Das liegt unter anderen daran, das sie meinen, nur noch mit dem göttlichen Licht sein zu müssen. Das Menschliche wird schon fast weg geschoben und das Ego ist ganz “ böse “. Jene die den Namen ihres göttlichen Lichts kennen, nehmen nur noch diesen her.
Das führt dazu das das Menschliche links liegen gelassen wird. Geerdetes Wirken und geerdet im Leben zu sein, bedarf beide Grundenergien. Daher ist auch der Namen deines Engels der physischen Ebene, mit den Erwachensaspektes wichtig, sowie deines körperlichen Aspektes.
Die Erdung findet so im erwachten Zustand ganz anders statt und viel tiefer. So bist du frei.
Die Namen dieser Engel sind schön zu wissen, so kannst du sie direkt ansprechen, aber musst du auch nicht kennen, denn du kannst sie dennoch direkt um die Verbindung bitten.
Als die geistige Welt zu mir kam und ich die Aspekte tiefer fühlen konnte, berührte es mich sehr. Solve sagte mir das ich bereit bin und die Zeit reif ist, die Namen der Aspekte und die Erweiterung der persönlichen Engelsgruppe mit dem Erwachensaspekt, sowie der physischen Ebene auf Lady Shyenna – Sol ´a ´vana zu bringen. Diese führen in ein tieferes Erwachen. Verbindest du die richtigen Aspekte in bestimmten Momenten miteinander, so wirken sie für dich.

Du bist dazu eingeladen in unseren Profilen zu stöbern. Gerade in der jetzigen Jahreszeit kuscheln wir uns gemütlich ein und genießen Energien sehr. Wenn dir eines unserer Angebote gefällt, so freuen wir uns sehr über das Wirken für dich.



Channeln deiner persönlichen Engelsgruppe:

Ausgleich für die 9 Engel : 45 Euro
Ausgleich wenn dir der Erwachensaspekt und die physische Ebene fehlt: 15 Euro



Channeln der Engel deiner 21 Aspekte

Wenn du Namen der Engel deiner Aspekte kennst, kannst du damit deine Merkaba anfeuern. Du wirst für dich ein ganz neues Gefühl erhalten und deine göttlichen Fähigkeiten wirst du mehr und intensiver fühlen können

Augleich 99 Euro



Channeln deines Einhorn und Drachennamens

Es ist ganz besonders sich mit seinem Drachen und Einhorn zu verbinden. Sie führen dich in vollkommener Liebe und zu deinem höchste Wohle.
Diese mit deren Namen anzusprechen wird eure Verbinung entzünden und stärken.

Möchtest du den Namen wissen, so werde ich sie dir in aller Liebe überbringen.

Ausgleich für beiden Namen zusammen 65 Euro



Die Attribute von deinem Hohen Selbst und goldenen Engel

Die Attribute von deinem Hohen Selbst und goldenen Engel fließen immer intensiv in dein Wirken mit ein. Wie schön ist es da, zu wissen, welche Attribute da mit einfließen.
Möchtest du diese in schriftlicher Form erhalten, so melde dich bei mir.

Attribute aufgeschrieben, wenn du die Namen kennst, für 40 Euro.
Attribute aufgeschrieben mit channeln deines Hohen Selbstes und goldenen Engel, für 65 Euro


Deine inneren Helfer dürfen nun auch endlich einen Namen erhalten.

der innere Heiler
der innere Erbauer
der innere Magier
Lichtbringer
Selbstliebe annehmen

Augleich für das Channeln dieser: 60 Euro


Unter News könnt ihr euch die Videos von Benjamin Sidartha und mir ansehen und bei den Punkt Channelings dürft ihr in diese hineinschnuppern und die Energien genießen. Es sind besondere Lichtgeschenke für euch.

Montag bis Sonntag haben wir unter gemeinsames Wirken, immer einen Tag für euch mit bestimmten Energien.
Schau einfach hinein, und wenn du dich von unseren Angeboten angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Nachricht an uns.

Bald ist schon Weihnachten und daher haben wir vom Lady Shyenna Lichtzentrum ein schönes Angebot für euch.

Wir sind beide Autoren und haben unsere Bücher unter dem Menü Punkt More – Produkte für euch eingefügt. Auch sind dort Essenzen der heiligen Grale und eine Rosenquarz Pyramide.

Wenn du eines unserer Bücher dir zu Weihnachten schenken möchtest, oder jemand anderem, so darfst du dir einen Tag in der Woche aussuchen, wo du bei unserem gemeinsamen Energie Wirken, baden darfst. Dieses schenken wir dir dann.

Bei den Essenzen der heiligen Grale schenke ich dir das baden in der Gnadenenergie und der Liebe des Jesus für dich.

In unermesslicher Liebe für euch wirkend, sind wir Carina Solve und Benjamin Sidartha.🔥❤
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 18 von 18 Insgesamt)