Blog von Carina Solve Bittner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Lady Shyenna - Lichtzentrum


love3 Omar ta satt ihr lieben,

Newsletter Lady Shyenna Lichtzentrum,

Omar ta satt, wir sind das Team von Lady Shyenna – Lichtzentrum. Dies ist unser erster Newsletter.

Letze Woche von Samstag auf Sonntag in der Nacht meldete sich Merlin in mir und gab mir den Auftrag dieses Lichtzentrum auf die Welt zu bringen. An meiner Seite habe ich meine Zwillingsflamme Benjamin Sidartha und gemeinsam haben wir das Baby nun gebären dürfen.
Wir sind in vollkommener Liebe mit Lady Shyenna verbunden und wer unsere Angebote kennt, weiß das wir immer schon viel mit Lady Shyenna wirkten.

Den Impuls für dieses Lichtzentrum hatte ich vor ein paar Jahren schon und da wusste ich aber, das dies noch dauern wird. Und ich bin in tiefer Freude dafür das es nun geschehen ist.

Alles kommt immer zum rechten Zeitpunkt und nun sind wir hier um dir unsere Homepage zu zeigen, dir die Möglichkeit zu geben darin in unseren Angeboten zu stöbern und die Energiegeschenke zu genießen.

So individuell wir in unserem göttlichen Licht sind, so persönlich sind unsere Angebote und fügen sich harmonisch zu einem großen Ganzen zusammen.

Auf unserer Homepage werden wir regelmägßig Energie Geschenke für dich bereit halten. Unser Newsletter wird dich darüber regelmäßig informieren. Wenn du diesen möchtest, gebe uns bitte Bescheid.
Alles aktuelle findest du bei uns ein Menü unter News.

Das erste ist ein Willkommens Channeling von Merlin und wir haben noch ein Energiegeschenk für dich von Sidartha, inform eines Videos. Dieses darfst du immer ansehen, da es stets von den Energien aktuell ist. Du erhälst eine Energieübertragung der Magnetischen Energie. Es ist die Energie der neuen Zeit und dadurch stets aktuell für dich.

Unsere Videos dürft ihr weiterleiten, liken und kommentieren, darüber würden wir uns sehr freuen.

Mit unserem Wirken und den Angeboten beginnen wir auch schon ab heute und der heutige Abend ist der Fülle gewidmet. Wenn du in dieser baden möchtest um zu fühlen was es bedeutet sie in dein Leben zu lassen, melde dich bis 20.15 bei uns an. Du findest unsere gemeinsame Angebote unter dem Punkt – gemeinsames Wirken.
Jeden Tag ist eine Energie Übertragung für dich dort zu finden.

So nun wünschen wir dir viel Freude auf unserer Homepage

In Liebe und Verbundenheit

Carina Solve und Benjamin Sidartha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Omar ta satt ihr lieben,

Auf unserer Homepage sind 2 neue Channelings für euch.
EE Michael spricht zu euch über Liebe, Vergebung, Reinigung und Auflösen von Gelübden,
Solve, die ich bin, spricht aus der göttlichen Ebene zu euch.

Viel Freude beim Baden in den kraftvoll, liebenden Energien.

Zu finden sind sie bei erschienene Artikel und Channelings

Der erste Kommentar enthält den Link..

Eure Carina Solve
Omar ta satt und einen schönen Sonntag euch,

Wir haben auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Channelings neue für euch zum anhören drinnen und Benjamin Sidartha hat unter News ein neues Video für euch.

Heute ist der Abend der Fülle bei uns.
Von 20.30 bis 21.30 darfst du dich vollkommen in dieser Energie fallen lassen.
Fülle auf allen Ebenen lässt dich tiefer fühlen und annehmen welch wundervoller Schöpfer du in deinem Leben bist.
Bist du bereit die Fülle in dein Leben zu lassen? Fühle Freiheit in dir, kreiere dir dein Leben so, wie es sich für dich richtig anfühlt.
Meister/in deines Lebens bist du selber.

Der Ausgleich ist 9,90

Wir freuen uns auf dich.

An anasha 💗💗💗

Carina Solve und Benjamin Sidartha 🔥
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)