Blog von Ilona Majana Zimmer

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einladung zur Raftan-Übertragung


Liebe Lichtarbeiter, liebe Lichtpioniere,

Ich möchte gerne wieder den Anfragen, aber auch gleichzeitig dem eigenen Impuls meiner Seele nachgehen, und euch vor dem Festival wieder kurzfristig zu einer Gruppen-Raftan-Aktivierung einladen. Es wird bestimmt wieder ein sehr sehr hoch energetisches Festival und leicht kann es sein, dass die Energien so ansteigen, und die Energie der Dankbarkeit dazu beiträgt,dass es bald zu einem Wechsel der Dimensionen kommt.

Durch diese Heilige Aktivierung wird unser Lichtkörper sofort, ohne Zeitverschiebung, an die derzeitige Energieschwingung der Erde angehoben, und wir spüren dies direkt in unserem ganzen Körper. Auf der energetischen Ebene werden wir geerdet, was bewirkt, dass wir Dinge im Außen klarer sehen und verstehen können. Gleichfalls werden körperliche Beschwerden gelindert, auf der emotionalen Ebene werden unsere Gedanken leichter und tiefes Vertrauen breitet sich in uns aus. Der Kontakt zur inneren Stimme wird deutlicher. Allgemeine Stabilität und mehr Ruhe in unserem gesamten Körpersystem werden bewirkt. Die höchsten Energien können leichter integriert werden und bewirkt eine sofortige allgemeine Stabilität des Lichtkörpers und des Emotionalkörper.

Da das Festival unter dem Motto der Dankbarkeit steht, möchte ich auch hier meine Dankbarkeit ausdrücken, indem ich diese Einweihung auf freiwilliger Spendenbasis anbiete. Diejenigen die selbst dafür keine Mittel haben, sind trotzdem herzlich eingeladen sich anzumelden, denn es ist mir ein Bedürfnis AN`ANASHA zu allen Lichtarbeiter und Pionieren zu sagen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen und um dieses Geschenk der Energieübertragung wissen.

Datum: Freitag der 14. September 2018
Zeit: 20 Uhr

Möchtest auch du dieses Geschenk annehmen, dann bitte per Email anmelden, damit ich genaue Instruktionen für die Fern-Aktivierung geben kann.

Ich freue mich wieder auf einen hoch energetischen Abend.

Lichtvolle Grüße voller Sternenstaub

Majana

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Ihr Lieben hohen Lichter,
es war ein sooo besonderer Abend und noch bin ich etwas sprachlos, aber gleichfalls auch tief beglückt in mir. Durch dieses hohe Kollektiv durfte etwas so großes geschehen und dafür möchte ich einem jeden Einzelnen von euch danken. Ich werde ein paar Zeilen dazuschreiben, wenn ich euch die Cd zusende, damit auch ihr noch einmal nachspüren könnt wie wahrhaft gigantisch dieser Abend war und welch ungeheueres Geschenk überbracht wurde.

03_ananasha 56_savier 03_ananasha 56_savier 03_ananasha

Eure Majana
Ihr Lieben,
03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
An`Anasha für eure Rückmeldungen. Ich bin sehr berührt über eure Worte und erleben an diesem Abend.

Ich freue mich schon sehr, den einen oder anderen am Festival persönlich zu treffen. In der Zwischenzeit verbleibe mit mit lichtvollen Grüßen

Eure Majana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)