Blog von Joanna Mara Polonska

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

💖 Seine Wurzeln klären für mehr Freiheit & Kraft! 💖


39_omartasatt Ihr Lieben,

seine Wurzeln auf immer tieferen Ebenen zu klären, erleichtert den Prozess der persönlichen Entfaltung, Selbstverwirklichung und v.a. Befreiung von alten Konditionierungen.

Und im Zuge der persönlichen, als auch globalen Bewusstseinserweiterung zeigen sich stets neue, tefere Ebenen, die jetzt wieder geklärt werden können.

Also widmen wir uns beim kommenden Fern-Heilabend am Di, den 18.09. den weiteren Schichten noch offener, familiärer Themen, um wieder ein Stück mehr die Freiheit, Leichtigkeit und Kraft in seinem Leben zu genießen.

Mehr dazu unten oder hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend



Heilung im systemischen Feld

(d.h. Auflösung übernommener Altlasten der Eltern, Familie & Ahnen)

Dienstag, den 18.09.18, 21.30 Uhr

Viele Ursachen der Themen, die einen immer wieder beschäftigen, wie z.B. Gesundheit, (Selbst)Liebe, Beziehungen, Fülle, Erfolg, Freude, Erfüllung etc. liegen noch im systemischen Feld.

Und wenn darin noch Konflikte herrschen, überträgt es sich unweigerlich auf unser Leben. Und so tragen viele von uns unbewusst jahrzehntelang noch die Altlasten anderer mit sich herum, wie Angst, Leid, Mißtrauen, Schuld, Scham, Armut, Wut, Groll, Trauer, Urschmerz etc.

Manche leben es auch stellvertretend für andere und aufgrund von zB. noch bestehenden Seelenverträgen und Versprechungen oder aus unbewusster Solidarität können sie es nicht ablegen.

Bei den immer wieder auftauchenden und schwer zu lösenden Themen, bei den sog. genetischen Krankheiten oder auch bei zB. Bein-, Schulter-, Hüft-, Zahn- und Knochen-Thematiken ist es besonders empfehlenswert, sich mit dem Thema näher zu befassen.

Und hier geht es nicht um Schuldzuweisung unseren Familien bzw. Ahnen gegenüber, sondern um ein bewusstes Erkennen und das darin noch liegende Wachstumspotenzial, denn wir haben uns alle nicht per Zufall genau in diese eine Familie inkarniert.

Der Schwerpunkt liegt auch auf der Auflösung übernommener, generationsübergreifender Schocks, Traumata und Konditionierungen. Die sowohl über das Erbgut, als auch über ein unbewusstes Kopieren von Verhaltensmustern des uns prägenden Umfelds, von Generation zu Generation stetig weiter gegeben werden.

Und die oft unerkannt bleiben und sich destruktiv auf unser Leben, wie auch das unserer Nachkommen auswirken… (damit befasst sich die moderne Wissenschaft der Epigenetik).

ZB. insbesondere im deutschsprachigen Raum ist durch die beiden Weltkriege enorm viel Leid, Schmerz und Schuldgefühl entstanden, was die heutigen Generationen immer noch auf ihren Schultern tragen.

Doch das will heute endlich geheilt und transformiert werden. Denn die Zeit ist reif dafür, all die Altlasten zu verabschieden, um immer mehr in die Freiheit und Souveränität zu gehen, und nicht mehr von den belastenden Strukturen unbewusst gelenkt bzw. gar fremd-gesteuert zu werden.

Um den Kreislauf der stetigen Wiederholung endlich abzuschliessen.

Diese Sitzung ist dafür da, um familiäre (bewusste & unbewusste) Verstrickungen, Übertragungen, Konflikte etc. aufzulösen und zu heilen - mind. 7 Generationen zurück, wie auch 7 Generationen vor uns, die auch davon profitieren.

Um dann abschliessend das Wertvolle & Stärkende daraus zu verankern und zu integrieren.

Bei jedem rein individuell, so wie es gerade wichtig und dienlich ist. Denn wenn unsere Ahnen in geheilter Form hinter uns stehen und uns den Rücken stärken, fühlen wir uns kraftvoll und beschützt.

Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet.

Mehr hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend



ORGANISATORISCHES

Ausgleich: 30 Euro p.P. / 90 Min. Heilabend inkl. schriftl. Rückblick

Einige Tage nach dem Heilabend kommt per Email der RÜCKBLICK. Den neuesten und auch die vergangenen gibt es hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend/bericht

(Alle Heilabende - i.d.R. jeden 2. & 4. Dienstag im Monat - sind natürlich auch einzeln buchbar und man kann jederzeit einsteigen, auch innerhalb einer Staffel, denn sie sind zwar zusammenhängend, aber trotzdem eigenständig.)

Anmeldung:

bis 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends, bitte mit Ursprungsnamen, ansonsten mit Geburtsdatum

Anmeldungsmöglichkeiten:

1. im Onlineshop mit direkter Buchung - die Rechnung wird hier automatisch vom Shop generiert und sofort zugeschickt >>>http://www.eleua-zentrum.de/shop/heilbehandlungen/heilenergieuebertragung -

2. per Email heilabend@eleua-zentrum.de

3. hier unten im Blog

4. per Telefon - bitte nur falls kein Internet vorhanden

Bei Shop-Buchung von mehreren Terminen und/oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach das Datum bzw. die Namen im Feld für Notizen eingeben.

Ort: bei Dir daheim icon_smile

Teilnahmebestätigung:
AN'ANASHA für alle Feedbacks zum vergangenen Heilabend und auch für die Anmeldungen zu den kommenden. Eine offizielle Teilnahmebestätigung geht erst einen Tag davor raus. Und da Mails manchmal nicht ankommen oder "untergehen", bitte unbedingt prüfen und ggf. Bescheid geben, falls bis Montag Abend (und wenn später angemeldet, dann falls bis 20 Uhr am Heilabend) keine Bestätigungsmail angekommen ist. Danke!!!

Die Vorbereitung:
Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können.

Dauer der Sitzung:
mind. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken - um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich bis mind. 23.00 Zeit dafür zu nehmen.

In 23_elexier & 03_ananasha

Eure Joanna Mara heart


Weiteres hier >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend

Kommentare zu diesem Artikel


...besonders unterstützend zu diesem Thema ist die folgende Essenz (gerade im Monatsangebot):
http://www.eleua-zentrum.de/shop/angebot-des-monats.html

25. FAMILIE - Klärung im systemischen Feld

Inkl. eines Rituals zur Klärung des systemischen Feldes & zur Heilung der familiären Konflikte (schriftl. dabei)

*für Klärung und Heilung im eigenen familiären System
*für mehr Frieden in der Familie
*Übertagungen - d.h. die aus Liebe oder Pflicht für andere getragene Themen - die einem nicht mehr dienlich sind, zurückgeben
*an andere (energetisch) abgetretene Kraft & Macht wieder annehmen
*Auflösung von Verletzungen aufgrund der Familienkonflikte
*Fremdbestimmung innerhalb des systemischen Feldes auflösen
*eigene Verstrickungen mit & in der Familie auflösen
*sich von seinen Ahnen unterstützen lassen
*Frieden schließen, vergeben
*Stärkere Verwurzelung auf Erden
*mehr Urvertrauen
*unterstützend bei jeglichen Bein-Beschwerden, Zahn- und Knochen-Thematiken

Mehr hier >>> http://www.eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/familie

(es gibt inzwischen zwar neue Flaschen, Fotos wurden aber noch nicht aktualisiert icon_rolleyes )

https://www.eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_Familie_Klaerung_im_familiaeren_System.jpg
oder natürlich auch diese schöne Essenz (auch im September-Angebot):

44. LIBERTY!

mit den höchsten Energien der Erlösung (Ana’Anaraa) und der Liebe (Tara’Tas’Traas)

-für Erlösung & Befreiung von alter seelischer Belastung
-die auf Angst & Schmerz aufgebauten Illusionen können endlich zerbröckeln - wie innen, so außen
-tief verborgener, alter Ballast fällt spürbar von Dir ab
-sie hebt Dich stetig in Deiner Schwingung empor, sodass sich alte Muster & Prägungen nicht mehr halten können
-unterstützt, beschleunigt & besänftigt Transformationen
-arbeitet kraftvoll an energetischen Stauungen & Blockierungen & trägt sie nach & nach ab
-reinigt & klärt Dein Energiefeld, befreit Dich von kollektiven Energien
-transformiert Schicht für Schicht alte Muster (Angst, Trauer, Schmerz, Mangel…)
-tiefes Aufatmen & Erleichterung in der Seele
-schmerzhafte, traumatische Seelenerinnerungen transformieren
-energetische Stauungen & selbstsabotierende Konditionierungen auflösen
-Freiheit leben, atmen & sein
-je öfter sie gebraucht wird, desto stärker kann sie wirken
-passt sich an die persönlichen Bedürfnisse der Anwender an & ist zugleich auch übertragbar
Die Vereinigung der beiden hohen Energien in dieser Essenz ermöglicht, dass das, was erlöst wird, wird gleich mit der Energie der Liebe aufgefüllt - was eine Befreiung in Leichtigkeit & Gelassenheit und (meist) ohne schmerzhafte & lange Verarbeitungsprozesse möglich macht.

Mehr hier: https://eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/liberty.html

https://eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_Urvertrauen-Erlo__sung-Zaubergarten1.jpg
Meine Lieben,

03_ananasha für alle Anmeldungen und für Euer Vertrauen! heart

Jetzt müsste jeder seine Teilnahmebestätigung bekommen haben.

Bitte die Postfächer (auch im Spam) überprüfen und mir unbedingt Bescheid geben, falls nichts angekommen.

Freu mich schon riesig auf morgen! verliebt2

Eure Mara

https://eleua-zentrum.de/heilungsabend.html
39_omartasatt Ihr Lieben,

lieben Dank für alle Anmeldungen! 03_ananasha

Die Teilnahmebestätigung geht morgen, also am Montag, raus.

Die Anmeldung ist aber noch bis Di, den 18.09. um 20:15 Uhr möglich.

Freu mich auch Euch! verliebt2

Euch noch einen zauberhaften Sonntag! icon_cool

Mara


PNBBCODEHTMLREPLACEMENT14 https://eleua-zentrum.de/heilungsabend.html
Meine Lieben,

jetzt müsste jeder eine Teilnahmebestätigung für morgen, also Di, den 18.09. bekommen haben.

Bitte die Postfächer (auch im Spam) überprüfen und mir unbedingt Bescheid geben, falls nichts angekommen.

03_ananasha für Euer Vertrauen! heart

Freu mich schon sehr auf morgen! icon_biggrin

Eure Mara

https://eleua-zentrum.de/heilungsabend.html