Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Aktiviere dein inneres Schamanenfeld


Heya ihr Lieben,

ich habe mir erlaubt den Thread umzubenennen. Schon seit gut einem Jahr aktiviere ich bewusst verschiedene Energiefelder in meiner Seele, also neben dem Zaubergarten und dem Tempel des Friedens. Gerade in der letzten Zeit hat sich dieser Prozess intensiviert.

Mit der schamanischen Ausbildung "schamanische Schöpferkraft leben" haben wir nun mit der Gruppe per Livestream so, so intensiv das Schamanenfeld aktiviert... Ich hätte das tatsächlich nicht für möglich gehalten.

Wir haben dort gelernt Seelenanteile zu integrieren, haben ein schamanisches Totem erhalten. Die Ahnen haben ihren Platz eingenommen und so so viel mehr.

Darum habe ich mich entschieden diesen Beruf an euch weiter zu geben. Er schafft die Möglichkeit dieses Feld in dir, dass dort schon seit langer Zeit darauf wartet aktiviert zu werden, in den lebendigen Fluss der Energien zu bringen.

Mit dem schamanischen Feld und der Ausbildung: schamanische Schöpferkraft leben, wird es dir gelingen im Einklang mit allem Sein zu manifestieren. Auch wirst du lernen die Elemente bewusst zu nutzen. Vor allem wird dir der eigene Platz auf dem Planeten klarer werden.

Hier geht es weiter mit dem Originalthread:

Es grüßt dich "kleiner Bär", als der Schamanenmann, der ich bin. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass die laufende Ausbildung als Livestream so intensive Veränderungen bringen wird.

Es hat sich als großartige Entscheidung heraus gestellt, ganz viel Zeit für diesen Beruf einzuplanen und so alle paar Wochen einen Abend lang dem Schamanismus zuzuwenden.

Daraus entstanden ist ein kraftvolles Lichtfeld, das sich in meiner Seele und derer der Teilnehmer manifestiert hat.

Die Schamanen haben gelernt in sich Schwitzhütten zu vollziehen, schamanisch zu heilen, das Medizinrad anzuwenden, die Elemente auszugleichen, die Krafttiere alltagstauglich mit einzubeziehen und so vieles mehr.

Und so habe ich mich entschieden diese Ausbildung als Mitschnitt für all die Menschen, die den Ruf in der Seele spüren zugänglich zu machen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1820x1280:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i937d98cb650281b3/version/1534011318/image.jpg

Es handelt sich um 9 DVDs, mit den jeweiligen Abend-Mitschnitten. Außerdem sind alle 15-18 Meditationen auf CDs enthalten.

Neben der Magie ist die schamanische Energie sicherlich einer der Energien, die am tiefgreifendsten in der Seele wirkt. Das Hohe Herz versteht sich als Teil des Ganzen zu begreifen. Hierbei wird sehr viel Ego transformiert und es findet eine tiefe Verbindung zum Erdenbewusstsein statt.

In der Seele zeigt sich eine Manifestationskraft, die mit allem-was-ist im Einklang ist und du wirst lernen aus dieser besonderen Kraft heraus zu manifestieren. Die vielen schamanischen Inkarnationen werden geheilt und die schamanische Schöpferkraft verschmelzt mit der eigenen.

All das ... ist also in diesem Beruf enthalten. Du kannst viele Techniken nämlich auch für andere Menschen anwenden und das freut mich persönlich am meisten :)

Bestandteile:
> Der innere Schamane in dir
> Schwitzhütte von zu Hause aus vollziehen
> Das Medizinrad und seine Anwendung
> Krafttiere und ihre Kräfte sicher in die Wirkung bringen
> Elemente verstehen und anwenden
> Rückholung von Seelenanteilen
> Aussöhnung und Begreifung von Bewusstseinsbereichen des Erdenbewusstseins
> Pflanzen, Bäume, Steine und ihre Aufgaben und ein Besuch des Weltenbaumes, Yggradrasil
> Grundverständnis deines Platzes in einem großen lebendigen Universum

Der Beruf kostet bis 15.10. nur 360 ¤ und dann 420 ¤.

Ich freue mich für jeden, der das eigene Schamanenlicht auf diese Weise erhellen und erfüllen wird.

Der Beruf ist bereits vorbestellbar und wird euch dann zugesendet. Er wird wie immer schön ausschauen. Allerdings sind die einzelnen Bestandteile bislang nur als Grafiken vorhanden. Naja, auf den Inhalt kommt es an :)

https://www.jes…erkraft-leben/

Hm, falls der Link nicht geht findet ihr den Link hier: https://www.jesusschule.de/shop/berufe

Aho!
Nama'Teanus (der Kleine Bär) :)

PS: Was ich fast vergessen habe. Der erste Teil ist vollständig bei YouTube ansehbar. Hier wird das schamanische Feld errichtet und das ist eine schöne Sache, die ich euch gerne schenken möchte. Ihr könnt den Film direkt oben über den Link ganz unten auf der Seite sehen. Bitte plant dafür einen schönen Abend mit mindestens 2 Stunden ein. Viel Spaß!

Kommentare zu diesem Artikel


Heya ihr Lieben,

gestern habe ich die Fotos machen können :)

Schaut mal:
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=737x10000:format=png/path/s606561822a509f4f/image/id88eaa88b7817005/version/1536737751/schamanenausbildung.png
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=737x10000:format=png/path/s606561822a509f4f/image/ib4a3bcb476fde9e5/version/1536737759/schamanische-ausbildung.png

Aho!
Nama'Teanus
Heya ihr Lieben,

ich freue mich sehr diesen Thread nochmal aufzugreifen.

Warum?
Nun Sangitar hat am Mittwoch die Information freigegeben, dass wir alle Felder der Energien in uns tragen, die in dieser Zeit aktiviert werden sollen. Also zum Beispiel der Zaubergarten, oder auch der Tempel des Friedens.

Auch das schamanische Feld ist ein sehr wesentliches Feld der eigenen Seelenenergie. Mit ihm gelingt es mehr und mehr im Einklang mit dem Erdenbewusstsein zu leben. Mir hat Kamakura neulich noch erzählt, dass wir die Hüter der Erde sind und so kannst du mit diesem Bewusstsein und diesem Feld, wirklich großartige Veränderungen für dich und den Planeten vollziehen.

Ich freue mich riesig, dass ich das auch so schreiben kann und darum .. schreib ichs :)

Wer das schamanische Feld gerne aktivieren möchte, und die vielen Techniken des Neuzeitschamanen gerne erhalten möchte, findet mich beim Festival an einem neuen Stand. Da wo das Essen ausgegeben wird in dem Raum :)

Oder eben direkt über die Website.

Ahooo !
Nama'Teanus /Kleiner Bär