Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Auflösung v. d. Angst vor Fehlern, Strafe / Bestrafung


Ihr Lieben,

am 29.08.2018 und am 04.09.2018 geht es bei den Gruppenheilungen über die Ferne um die Themen: Angst Fehler zu machen und Strafe / Bestrafung


Beide Themenbereiche können das eigene Leben sehr einschränken, oftmals passiert es das man aus Angst etwas nicht tut und manchmal auch Vermeidungstrategien aufbaut.


So kann die Angst Fehler zu machen, oder der Bereich Fehler allgemein sehr hemmend sein z.B. in Bezug auf das Leben von eigenen Fähigkeiten oder des eigenen Lichtes.

Auch Kindheit und Schule hat viele Menschen geprägt mit der Angst vor Fehlern und sehr oft zieht sich diese Angst bis in das Jetzt hinein. Ein jeder Mensch macht zwischendurch "Fehler" oder sagen wir besser vielleicht nicht alles "richtig". Jedoch ist immer die Frage, wie man mit solchen Energien umgeht. Wenn man es als eine Erfahrung annehmen kann lösen sich viele Bewertungen auf und man wird frei. Sind aber noch nicht erlöste Themen vorhanden ist es schwierig es neutral anzunehmen und nicht zu bewerten.

So möchte ich den ersten Abend (29.08.) nutzen bei dir Ängste vor Fehlern, Fehler gemacht zu haben, zum Teil auch Selbstanklagen daraus, aufzulösen. Da die Ursprünge oftmals sehr unterschiedlich sind, werde ich die Energien lösen die sich in der Gruppenenergie zeigen.


Den zweiten Abend (04.09.) möchte möchte ich für den Themenbereich Strafe, Angst vor Strafe und Bestrafung erlebt haben nutzen. Auch hier können die Auslöser sehr unterschiedlich sein.

- Manchmal sind es vielleicht Spuren von einem Glaube an einen strafenden Gott, die zum Teil aus dem Bereich Kirche kommen.

- Strafe durch Obrigkeiten

- Strafe durch Priesterschaften

- Strafe in Kindheit, Schule.......

All diese Energien sind sehr einengend und dürfen jetzt gelöst werden wenn du es erlaubst.

Anmeldung unter https://www.ent…ruppenheilung/


Ich freue mich auf beide Abende und wünsche dir ganz viel Freiheit


Andrea Luuna




Beginn ist jeweils um 21:00 Uhr (in den Sommermonaten), Dauer 1,5 Std.
Ausgleich 24,-¤ je Abend, jeder Abend ist einzeln buchbar

Anschließend sende ich Dir eine Information über die Abende als E-Mail



Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die beiden Gruppenheilungs Abende werden bestimmt wieder sehr sehr kraftvoll. Ich freue mich schon darauf, das sich viele alte Muster und Energien für dich lösen dürfen.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

die ersten Anmeldebestätigungen werde ich heute Abend versenden. Es wird bestimmt an beiden Abenden genial. Lasst ganz viel los.

Ich drücke euch

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

der erste Abend war schon sehr kraftvoll und es dürfte sich vieles lõsen. Dabei waren es viele Ängste, die oftmals schon sehr sehr alt waren. Zum Teil war es auch eine Art Panik und ähnliches. Die genauen Informationen sende ich euch noch.
Vielen Dank auch für eure Rückmeldungen zu dem ersten Abend. Es hat mich sehr gefreut das sich so vieles für dich lösen konnte.

Ich freue mich schon auf den zweiten Abend wenn es um den ThemenbereichStrafe geht.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend und bin schon ein neugierig welche Themenbereiche sich für dich lösen dürfen. Lass ganz viel los. Wenn der Themenbereich Strafe erlöst ist, wirst du deutlich mehr Freiheit spüren und viele Belastungen fallen von dir ab. Es ist sehr erleichternd.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna