Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

* * * Der physische Körper Magen 19.08. * * *


Ihr Lieben,

der nächste Gruppenheilungsabend über die Ferne ist die energetische Arbeit zu Themen die den Magen betreffen. Er findet am 14.08. und am 19.08.18 um 20:30 Uhr statt.

Emotionen und hinderliche Muster zeigen sich auch in der energetischen Struktur der Organe. Jedes Organ hat auch Chakren in denen sich geklärte und auch nicht geklärte Muster zeigen.

Bei der körperorientierten Energiearbeit geht es darum die hinderlichen energetischen Muster zu lösen.
Dieses erfolgt mit vielen Techniken der energetischen Arbeit und untersützt den eigenen Selbstheilungsprozess.

Gerade im Bereich des Magens findet man sehr häufig „Stress“ Thematiken aber auch Druck, Anspannung, heruntergeschluckte Emotionen sowie viele alte Energien die geklärt werden möchten.

Da die Themen sehr weitreichend sein können, möchte ich hier nur einige Beispiele nennen.
Beim Gruppenheilungsabend werde ich an den Themen arbeiten die sich in der Gruppenenergie zeigen.

Einige Beispiele:

- Trägheit

- emotionaler Stress oder Reiz, Wut

- nicht in der Mitte sein

- in sich hinein „fressen“

- Leere

- stoßen sauer auf

- kann man nicht verdauen (Emotionen)

- liegen einem vielleicht schwer im Magen

- geben Reize

An diesem Gruppenabend werde ich mit Techniken der Aura- und körperorientierten Energiearbeit für dich wirken. Ebenso werden uns viele viele Engel mit ihrem Heilungslicht und ihrer Kraft unterstützen.
Die Energien ANA'ANARAA und ANASHKA werden zu dir gebracht und unterstützen den Heilungs- und Erlösungsprozess.

Am zweiten Abend werden wir anschließend noch in die Heilungsräume auf dem Planeten Sirius reisen. Dort werden viele Engel für dich in deinem Energiefeld wirken.

Anmeldung unter:https://www.ent…ruppenheilung/

Ich freue mich auf diese Abende und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn 20:30 Uhr, Ausgleich 24,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca 1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir nach dem zweiten Abend.

Hinweis: geistiges/energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung, es wird keine Haftung übernommen. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die ersten Anmeldebestätigungen habe ich versandt. Gerne kannst du dich für den ersten Abend bis Dienstag um 20:00 Uhr anmelden.
Ich freue mich schon auf die Abende......lasst viel los

ich drücke euch von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

heute Abend um 20:30 Uhr geht es los. Lasst viele alte Energien los.

....bis später icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna