Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung: Kristalline Syncronizität Strahlen


Herzlich Willkommen 39_omartasatt liebe Interessierte!

Herzensgerne stelle ich Dir die Kristalline Syncronizität Strahlen,Begründerin: Rosemary Noel,vor:



Auszug aus dem Skript:

Zitat

Nutze die synchronistische Eigendynamik in deinem Leben mit kristalline Synchronizität Strahlen™ Energien für die Anregung von Synchronizität-Ahnungen. Einmal aktiviert werden die Synchronizität-Möglichkeiten reichlich sein, indem diese harmonische Energie fließt, geschieht alles mühelos, weil die Dynamiken deines Instinkts, deiner Intuition und Ahnungen erhöht werden. Bestimmte Kristalle / Steine ​​haben zwingende Schwingungen die Synchronizitäten und seine Chancen erhöhen. In diese wirst du eingeführt werden, als auch lernen, Öl und Wasser Infusionen zu mache. Dieses System wurde im Oktober 2013 von Rosemary erneuert und mit neuen Energien ausgestattet!


Gerne weihe ich dich in diese Energie für 24 Euro incl. Skript ein. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden einen zeitnahen Termin.

Viel Freude, Erfüllung, Leichtigkeit und Gelassenheit für Dich! 34_kryonenergie

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana 57_Jesus_Christus



Als Anwenderin informiere ich:
Bei Energieübertragungen können starke Energien fließen und eine physische und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Dennoch kann keinerlei Haftung übernommen werden. Dieses Energiesystem wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker. Die Teilnahme an der Einweihung ist freiwillig. Somit trägt der Teilnehmer auch die volle Verantwortung für sich selbst und für seine Handlungen während der Einweihung und danach. Die Einweihung ersetzt keinen Psychologen, Arzt, Heilpraktiker, und/oder vergleichbar orientierte Ausbildung. Es wird nicht behandelt, diagnostiziert oder Heilung versprochen.

Kommentare zu diesem Artikel