Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Channeling Sanat Kumara - Erfüllung


Ihr Lieben,
als Einladung und Vorbereitung für meinen nächsten Channel-Abend, aber auch für sich alleine wirksam, eine Botschaft von Sanat Kumara zum Thema Erfüllung. Ich wünsche Euch viel Freude damit!
Von Herzen
Sarah'Elina

"Ich bin Sanat Kumara, und ich begrüße Dich, geliebtes Licht, mit den Worten der großen und tiefen Freude OMAR TA SATT.

Ich trete ein in einen heiligen Kreis der Lichter, der glühenden, liebenden Lichter, die wieder zueinander gefunden haben, um das große, liebende Licht von Lady Shyenna zu ehren, und gemeinsam mit ihr zu erwachen, zu leuchten, und in eine Wandlung hin zur Ursprünglichkeit sich zu begeben.

Und dieser Wandlungsprozess, er ist so voller Bewegung, so lebendig. Es ist aufregend, und es ist wunderschön! Und so vertraue diesem Geschehen noch tiefer.
Vertraue und freue Dich daran, denn Du bist so voller Mut und Absicht, und dies ermöglicht uns, Dich auch mit Kraft zu unterstützen, zu tragen gar. Bis zur nächsten Schwelle, in der Du wieder Mut und Absicht in Dir zusammensammelst, und hinübertrittst.

Und bei all diesen Prozessen und Geschehnissen sind wir gemeinsam beteiligt an diesem großen Wirken, und ist es nicht wunderschön? Wir, ihr menschlichen Lichter und Lady Shyenna, ein gemeinsamer Tanz der Freude und der Erfüllung!

Und so spreche ich heute zu Dir zum Thema Erfüllung - Erfüllung als Mensch auf Erden.
Es kann nur bedeuten, in einer tiefen Liebe zu Dir selbst, in Verbindung mit Deinem Inneren, mit Deiner Essenz zu sein. Die natürliche Entfaltung Deines Lichtes zu gewähren, zu unterstützen, und bei diesem Prozess der Entfaltung und des Erblühens nicht nur Zeuge zu sein, sondern Dich immer wieder neu zu entscheiden.

Und wenn Du Dich so siehst, in Deinem Licht, in Deinem Leuchten, in dieser Bewegung der Entfaltung und des Erblühens, möchte ich noch eine Energie Dir nahebringen, die so tief dazugehört.
Es ist die Energie der Christusliebe, des Christuslichtes. Und so atme diese Schwingung in Dich hinein. Dein Feld ist bereits durchwoben mit diesem Licht, dieser Liebe, Du bist es bereits.
Einigen von Euch ist dies bis in die Tiefe Deiner Seele bewusst. Andere spüren vielleicht nur einen Widerhall oder eine Sehnsucht. Doch so tief trägst Du dieses Licht in Dir, und so fühle.
Fühle. Nehme auf und lasse geschehen. Und im Erfüllt - Sein mit dem Christuslicht, in der Ausdehnung dieses Lichtes in Dir, geschieht Großes.
Und so lasse diese Energie Dein Herz heilen, klären, Dein energetisches Herz, es in der Tiefe berühren, spüre die Verbundenheit, spüre die Tiefe.

Ich bin Sanat Kumara, und ich trage die tiefe Liebe zum Planeten und seinem Bewusstsein, die tiefe Liebe zu Dir, geliebtes Menschenkind, zur Familie der Menschen, und mein Licht ist auch eins mit dem Christuslicht.
Jesus der Christus, die heilige Familie, die Gruppe der 12, das Christusfeld mit all den Lebendigen Lichtern – spüre den Segen und die Erlösung.

Erfüllung als Mensch auf Erden, es bedeutet die Reinheit des Christus, die auch Du in Dir trägst, die Jesus, geboren aus der Quelle, auf Erden gelebt hat und damit für immer hier verankert – diese Reinheit der Liebe, der Verbundenheit mit allem was ist, in Dir zu entdecken und zu leben.

Es ist das größte Geschenk, das Du Deiner Seele machen kannst, und es ist bereits ein Teil von Dir. Und so lade ich Dich ein, Dich zu freuen. Das Glück Deines Hierseins, Deiner unendlichen Möglichkeiten der Erfüllung, der Schönheit und Hingabe zu entdecken, zu genießen, zu spielen und zu kreieren. In Deinem eigenen Leuchten, mit all dem Leuchten der Menschen um Dich herum. Mit uns und mit Lady Shyenna.

Entdecke, erwache und erschaffe - in der Mannigfaltigkeit des Lichtes.

Ich bin Sanat Kumara, und ich liebe Dich unermesslich.
AN‘ANASHA"

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe SARAH'ELINA,
03_ananasha für dieses wunderschöne Channel voller Erinnerungsmuster... 45_nektum

Alles wundervolle 05_donadas
herzlichst SELINA
Liebe Sarah'Elina,

ich möchte mich gerne den Worten von Selina anschließen. Das Channeling ist wunderschön!

Von Herzen 03_ananasha
Semian
Da ist ja mein kosmischer Vater köstlich aufgelegt zu unser aller Freude!!!
An'Anasha für ihn und seine Botschafterin von Maran!
Liebe Selina,

AN'ANASHA für Deine Rückmeldung!
Ja die Erinnerungsmuster haben mich auch fasziniert. Es fängt ja beim ersten Satz an, ein Bezug auf die heiligen Kreise unserer vieler gelebter Priesterschaften, um die Energie von Lady Shyenna anzuheben....das habe ich erst etwas später erkannt..

Alles Liebe für Dich,
von Herzen
Sarah'Elina