Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Festivalvorbereitung: Persönliches Seth - Channeling :)


OMAR TA SATT meine liebe Gemeinschaft,

schon lange habe ich keine persönliche Festivalvorbereitung mehr angeboten. Dieses Mal scheint es mir wieder sehr stimmig zu sein:

Denn Seth wird uns in den nächsten Wochen sicherlich fordern. Als Krieger des Lichtes und auf seine kompromisslose Art und Weise kenne ich kein Wesen aus der geistigen Welt das den Energiebogen so intensiv spannt, wie Seth. Schon oft habe ich erlebt, wie ich gar nicht anders konnte als den Knoten durch zu hauen, wenn Seth mich unterstützt hat.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=369x1024:format=png/path/s606561822a509f4f/image/i1ac7844a8ca0cd23/version/1533716975/image.png

Das durfte ich in Ägypten, aber auch schon oft beim Nutzen der Seth - Essenz erfahren.

Wenn eine alte Gottheit wie Seth den Boden dieses Planeten betritt, wird sich vieles verändern und ich freue mich riesig, dass Sangitar zu diesem WalkIn zugestimmt hat.

Die Energien von Seth aufzunehmen fällt vielen Menschen nicht so leicht. Ich selbst bin auch ein Krieger des Lichtes und vielleicht habe ich da den Heimvorteil; gleichwenn dies auch für mich herausfordernd ist.

Darum habe ich mir gedacht wäre es doch schön euch auf zweierlei Weise zu unterstützen:

1.) Persönliches Channeling von Seth mit Essenz:
Hierbei machen wir einen Skype, oder Telefontermin, an dem ich nur für dich dar bin. Ich werde deine Themen mit dir griffig machen und Seth wird dann eine hochenergetische Botschaft für dich sprechen. Gleichzeitig bette ich Energien in eine persönliche Essenz für dich ein, die dich bis zum WalkIn und auch darüber hinaus unterstützen wird.
Statt normal 179 ¤, beträgt der Ausgleich nur 120 ¤

2.) Es wird am Freitag, 24.08., am Freitag 07.09. und am Freitag 21.09. jeweils bis Mittag eine Energieübertragung mit Seth geben. Die werden rocken :). Der Ausgleich beträgt je 35 ¤, zusammen sind es 75 ¤ und wenn du gleichzeitig ein persönliches Channeling von Seth haben möchtest, bist du für 50 ¤ zusätzlich mit dabei.

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.jesusschule.de/seminare/anmeldung/

Ich freue mich als Krieger des Lichtes, die Energien von Seth zu übermitteln :)

Hab euch lieb
Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber Nama'Teanus,

Deine Worte ("Knoten durchhauen") haben mich inspiriert, mich mit Seth nicht nur zur Vorbereitung zu verbinden sondern ihn auch noch um Unterstützung zu bitten bei einem Thema. Klappt super!
Vielen Dank für die Inspiration!

Alles Liebe
Sarah'Elina
Liebe Kirsten Sarah'Elina,

haha. Das freut mich :)

Kriegerküsschen :)
Nama'Teanus