Blog von Silvio Nama'Ba'Hal Busse

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Informationskosmetik der Neuen Zeit


Liebe Familie,

wie viele von uns in dieser Zeit fühlen, sind wir in punkto energetischer Ausdehnung und Heilung auf der physischen Ebene angekommen. Der physische Körper benötigt Hilfe und Unterstützung bei dieser grossen Transformation. Unterstützung bekommt er z.B. durch die Anashka Energie und andere Heilenergien um Erlösung geschehen zu lassen.

Doch dauert es oft sehr lange bis diese Energien zu einer spürbaren positiven Verbesserung des körperlichen Zustandes führen.

Hier möchte ich auf ein wunderbares und einmaliges Spray hinweisen, welches von einem ungarischen Wissenschaftler erschaffen wurde.

Diese Spray's beinhaltet Schwingungen und Informationen aus ca. 250 Heilpflanzen, Heilsteinen, Mineralstoffen u.s.w. So können mehr als 3000 positive Informationen aktiv den Zellen angeboten werden. Diese Produkte sind frei von jeglicher Chemie und beinhalten keinerlei tierische Bestandteile.

Was macht dieses Spray bzw. diese Produkte nun so besonders ?.

Dieser Wissenschaftler hat eine Frequenz entdeckt, die es ermöglicht die Informationen des Sprays innerhalb von 8 bis 30 Sekunden in jede Zelle des Körpers zu transportieren.
Dies bedeutet, das jede Zelle aus den 3000 Informationen genau die Informationen für sich nutzt die sie benötigt um sich zu regenerieren und zu gesunden.
Weltweit berichten tausende von Menschen über erstaunliche Verbesserungen ihres körperlichen Zustandes. Mit jedem Sprühen, gibst du positive Informationen direkt in deine Zellen hinein die diese dann für ihre Regeneration nutzen können.

Diese Produkte sind EU weit als Kosmetikprodukte zugelassen und die Wirkung wurde wissenschaftlich nachgewiesen.


Ich finde, das diese Produkte es verdient haben, genau in der jetzigen Zeit den Weg zu den Menschen zu finden die bereit sind mit Technologien der Neuen Zeit ihren körperlichen Zustand zu verbessern.

Für mehr Informationen meldet euch einfach:
silviobusse@gmx.net

An'Anasha

Kommentare zu diesem Artikel


Hallo,

jetzt also doch! Manch Ding braucht eben Zeit...

Herzlichst, O'Shana
Hallo liebe O'Shana,

ja da hast du recht. Manchmal braucht es Jahre.

Liebe Grüße
Nama'Ba'Hal
Liebe Familie,

ich bemühe mich alle EMail - Fragen zeitnah zu beantworten. Da es ein starkes Interesse gibt, haben wir uns entschieden, einen Infoabend in Berlin zu diesen Produkten zu geben. Wenn du interesse hast an diesem Infoabend teilzunehmen, melde dich einfach.

silviobusse@gmx.net
LG Grüße