Blog von Monika Lara'Ann Orth

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Aspekte Reinigung ❤ 14.08.2018


Info:
Den ganzen September 2018 finden keine Aspekte Reinigungen satt, da ich in der Schweiz bin und mich auf die Geburt meines Enkelkindes freue.




Hallo ihr Lieben,

voller Liebe
biete ich als HIAM'ANASTRA das reinigende Aspekte Bad an.



Die nächste Gruppen Aspekte Reinigung findet am Dienstag den 14.08.2018 /um 20 Uhr
❤ über der Ferne statt.

Von jedem werden alle seine Aspekte gereinigt und geerdet.
Anschließend an der Aspekte Reinigung übertrage ich noch Elise Energie zum Wohlfühlen

Dauer ca 30 Minuten


Falls auch Du gereinigt werden möchtest,
gib mir bitte Bescheid,
Ausgleich 12 Euro


AN'ANASHA
von Herz zu Herz
Monika Lara'Ann




Informationen zur Aspekte Reinigung:


Ihr lieben Lichter alle zusammen,

die Geistige Welt betont immer wieder, wie wichtig eine Reinigung deiner Aspekte ist,
z. B. deines Seelen Aspekt, Körperlicher Aspekt, Weiblicher Aspekt, Männlicher Aspekt, Ursprungs Aspekt, Fähigkeits Aspekt usw.


Reinigung deiner Aspekte
All deine Aspekte erfahren eine tiefe Reinigung und Befreiung von kollektiven Anhaftungen und Energien. Diese tiefgreifende Reinigung wird von mir und zusammen
mit Engel Michael und der Unterstützung eines hochenergetischen Kristalls aus der Wirklichkeit durchgeführt.



In den Dualitätsenergien und gerade im Umgang mit Menschen kann es immer wieder geschehen, dass Du Energien der Dualität aufnimmst.
Wenn keine Reinigung erfolgt, werden diese kollektiven Energien als kristalline Strukturen in Deine Aspekte eingebettet. Du empfindest dies oft als Blockade oder als Gefühl als wenn fremde Energien bei Dir sind.

Wenn diese Energien als kristalline Strukturen in deinen Aspekten eingebettet sind, können sie Dich sehr behindern.
Wenn Deine Aspekte nicht gereinigt werden, kann Du nicht spüren wer Du bist, was Deine Aufgabe ist. Daher ist es wirklich sehr wichtig die Aspekte regelmäßig zu reinigen.

Diese wunderbare Reinigung Deiner Aspekte befreit Dich von allem was Dir nicht mehr dienlich ist.
Du erfährst eine tiefgreifende Reinigung und Klärung deiner Aspekte und fühlst Dich danach rein und frisch.




Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Es werden keine Heilversprechen geben. Teilnahme auf eigene Verantwortung.



Gesundheitspraxis

Monika Orth

Am Damme 38

30826 Garbsen OT Frielingen

Tel. 0 51 31 - 90 94 28 AB bitte Nachricht hinterlassen

E-Mail info@atrana.de

Kommentare zu diesem Artikel