Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

♡ Dein Seele-Flüstern ♡ Ich bin für dich da ♡


OMAR TA SATT liebste Shimaa Seelenlichter,

fühlst du immer öfter das Klopfen deiner Seele, das dich wie ein Ruf bittet: öffne mir, folge meiner Stimme?
Sehnst du dich danach, dein göttliches Licht in dir intensiver zu fühlen und es mit deiner Liebe, mit Vertrauen, mit deinen Fähigkeiten nähren?
Hast du in diesen Zeiten ein tiefes Bedürfnis nach Frieden in dir und diesen Frieden auch zu fühlen?
Möchtest du deinem Leben mehr Leben schenken, es mit Freude, Leichtigkeit, Fülle und Liebe und allem, dir dienlichem anfüllen?

Vielleicht hast du alle Fragen mit "ja" für dich beantwortet und fragst dich jetzt: aber "wie"?
Mit der liebevollen Energie von Mutter Maria bin ich so gerne für dich da, die Stimme deiner Seele - dein Seelengeflüster - zu hören, dich zu öffnen für die Impulse deiner Seele und ihr in allen Lebensbereichen zu folgen. Deine wahre innere Größe anzuerkennen, deine innere Kraft und Stärke hervorzubringen, dich selbst zu lieben und dir zu vertrauen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i75c2021dd2c36fd3/version/1533485339/image.jpg

Ich nehme mir Zeit für dich, die es braucht, hinzusehen, was dem entgegensteht und dies mit dir gemeinsam zu lösen, um gänzlich im Einklang mit deiner Seele zu leben. Dich mit der tiefen Liebe von Mutter Maria und meiner Herzensweisheit zu begleiten. Mutter Maria wird dich auch unterstützen, auf ganz neue Weise zu fühlen.
Wir vereinbaren hierfür einen für dich passenden telefonischen Termin (außerhalb Deutschlands auch gerne via Skype). Ich freue mich sehr auf dich und du bist mir herzlichst willkommen. heart

Der Ausgleich beträgt 89 ¤.

Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel