Blog von Anna Alida Holzner

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Transformations-Heilbehandlung - Di, 7. August


39_omartasatt ihr Lieben,


sehr gerne möchte ich euch für die Transformations-Heilbehandlung am nächsten Di, den 7. August einladen!

Wir alle tragen zahlreiche Automatismen, begrenzende Überzeugungen und Verletzungen in uns, die unseren wahren Selbstausdruck, unsere Freiheit und unsere Bewusstheit einschränken. So viele Strukturen sind aus Verletzungen, traumatischen Erfahrungen und unverarbeitbaren Erlebnissen, oft im kindlichen Bewusstsein entstanden. Daraus haben sich Glaubensvorstellungen gebildet, Verdrängungsmuster und Unbewusstheiten, um uns vor weiterem Schmerz zu bewahren. Jedoch entsprechen diese Muster nicht der Wahrheit und auch nicht unserer eigentlichen Natur. Aus unserem erwachsenen, souveränen Bewusstsein könnten wir sie meist leicht durchschauen - doch sind sie tief in unserem Unterbewusstsein vergraben, vergessen, abgespalten und von Verdrängungsmechanismen verborgen.

Durch die Unterstützung der geistigen Welt, die den Überblick hat und unsere eigentliche Natur genau kennt, ebenso wie die Zusammenhänge unserer Blockierungen, kann all dies aufgelöst werden. Diese Behandlungen führe ich mit den Heilerwesen aus den Kristallstätten, den Wirklichkeitsfeldern des Planeten, durch. Diese Wesen, die von Anfang an hier sind, waren Zeuge unserer Verstrickung und kennen so auch den Weg der Befreiung.

Ablauf

Die Behandlung wird aus der Ferne energetisch durchgeführt. Es kann jedes beliebige Thema gewählt werden. Es ist auch möglich an einem Gefühl oder körperlichen Symptom anzusetzen. Wichtig ist, einen klaren Fokus zu setzen - und dann loszulassen. Gewöhnlich haben die Symptome, die wir in unserem Leben spüren, viel komplexere Ursachen, als wir erkennen. Es ist die Spitze des Eisberges, doch alles, was auf dem Weg erlöst wird, bringt uns Befreiung - oft an Stellen, die uns gar nicht bewusst waren.

Die Behandlung wirkt ganzheitlich, sie kann auch eine körperliche Auswirkungen haben. Was geschieht, entscheidet die Seele, wie weit sie bereit ist, Erinnerungsfelder zu öffnen und Transformation zu zu lassen. Es braucht Zeit, Veränderungen zu verarbeiten, Gewohnheiten gehen zu lassen, abgeschnürte Persönlichkeitsanteile wieder zu integrieren. Das sind tiefgreifende Prozesse, die vielschichtig sind. Und doch kann durch diese Methode Vieles sehr leicht gelöst werden.

Die Behandlung kann sehr intensiv werden, daher solltest du dich hinlegen. Geh zu Beginn nochmals tief in deine Absicht der Heilung - und dann lass einfach los. Du brauchst während der Behandlung nichts zu tun. Es kann sein, dass dir Bilder kommen, Erinnerungen, Gefühle, Erkenntnisse entstehen, vielleicht spürst du es auch körperlich. Es ist auch möglich, dass du gar nichts spürst, dich Gedanken ablenken oder du einschläfst. Alles ist in Ordnung.

Ich führe diese Behandlung aus der Ferne in der Gruppe durch. Es ist eine rein energetische Behandlung, sie beinhaltet keine Analyse, ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Betreuung oder Behandlung und es gibt keine Heilversprechen.

Ausgleich: 25 Euro

Zeit: 21:00 Uhr, Dauer etwa eine halbe Stunde

nächste Termine:
Di, 07.08.
Mi, 29.08.
Di, 18.09.


12_osam layoesha 23_elexier
Ich freue mich über eure Teilnahme!
Alida

https://www.light-temple.com/heilung/transformations-heilbehandlung

Kommentare zu diesem Artikel