Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Channel-Abend am 21.8. in Hamburg & Ferne - Thema Erfüllung


Ihr Lieben,

am Dienstag den 21. August um 19 Uhr findet in meiner Praxis in der Hamburger Neustadt der nächste Channel-Abend statt.

Dieses Mal ist das Thema "Erfüllung".
Erfüllung heißt in unserer Zeit, im Kontakt mit der eigenen Seele zu sein und ihr zu folgen. Auf dem Weg erhalten wir Geschenke aus unserem inneren Licht und von den Lichtern, die uns begleiten, und begegnen Herausforderungen, die uns schulen und immer wieder auffordern, Schwellen zu überschreiten und unsere Ausrichtung auf das Gute, Wahre und Schöne, auf Licht, Liebe und Leben, auf Heilung, Bewusstwerdung und Erwachen zu erneuern und zu vertiefen. Mehr und mehr erkennen wir unsere Göttlichkeit und werden bereit, diese auch zu leben.

Letztendlich bedeutet Erfüllung heutzutage, als göttlicher Mensch auf Erden zu leben. Je mehr wir uns dies erlauben und es tatsächlich manifestieren, desto mehr inspirieren wir andere Menschen dazu. Dieser Prozess ist auf Erden in vollem Gange und wir sind gemeinsam auf dem Weg ins Paradies. Meine Seele sehnt sich schon lange danach und ich freue mich über all die wunderbaren Geschehnisse währenddessen. Erfüllung hört wie Bewusstwerdung und Wachstum niemals auf.

In ihrer tiefen Liebe zu uns dehnt die geistige Welt den Kontakt zur eigenen Seele und die Annahme der Göttlichkeit aus. Es werden auch Erwachungsenergien einfließen. Initiiert wurde das Feld von der Mondgöttin Luna und Vywamus.

An dem Abend werden verschiedene lichte Wesen zu uns sprechen und vielfältige Energien überbringen, jeweils genau abgestimmt auf die Zeit- und Gruppenenergie.
Wie immer kann jede*r eine Frage oder einen Unterstützungswunsch an die geistige Welt richten. Die (energetische) Beantwortung liegt im Ermessen der lichten Wesen und ist in das Gesamtgeschehen eingebunden.

Auch eine Fernteilnahme ist möglich.

Ausgleich 25 ¤ inklusive des Mitschnitts per Download-Link oder CD.


Ich freue mich schon sehr.

Von Herzen
Sarah'Elina

Kommentare zu diesem Artikel