Blog von Joanna Mara Polonska

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

💜 Der innere Kritiker & bremsende Selbstzweifler... heute..


39_omartasatt Ihr Lieben,

beim Fern-Heilabend am kommenden Di, den 21.08. geht es um den inneren Kritiker, Selbstzweifler oder den etwas zu strengen Perfektionisten.

Denn diese hindern einen oft daran, etwas Neues zu wagen, neue Projekte zu starten oder sie endlich abzuschließen, seine Träume & Wünsche zu verwirklichen und sich so zu zeigen, wie man wirklich ist…

Und sie stehen der persönlichen Erfüllung und Entfaltung meist total im Wege, indem sie einem all die angeblichen Gründe für die Selbstkritik und den Selbstzweifel weismachen wollen.

Der vergangene Heilabend zu diesem Thema (Rückblick inkl. Feedbacks -> siehe unten) war sehr intensiv und viele dieser alten Glaubenssätze und Konditionierungen konnten sehr gut gelöscht werden.

Und diesmal gehen wir noch mehr in die Tiefe und ins Detail.

Die Teilnahme am kommenden Heilabend ist vom vergangenen unabhängig - sie bauen zwar aufeinander auf, sind aber auch zugleich in sich abgeschlossen.

Mehr dazu unten oder hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend



Selbstkritik, Selbstzweifel & Perfektionismus

Dienstag, den 21.08.18, 21.30 Uhr

Bei dieser Sitzung geht es darum, den inneren Kritiker & Perfektionisten zu besänftigen, der meist durch folgende wiederholte Erfahrungen in der Kindheit entstanden ist, wenn man z.B.:

-sich abgelehnt / nicht zugehörig / nicht gut genug fühlte
-von den Eltern/Erziehern häufig kritisiert wurde bzw. ihre (zu) hohen Erwartungen erfüllen wollte
-öfter bei etwas das Gefühl hatte zu scheitern, oder es einem so vermittelt wurde
-ausgelacht / verspottet wurde u.s.w.

Solche Kindheits-Konditionierungen, Prägungen und schmerzhafte Erfahrungen haben dann zu Angst, Scham, Schuld-Gefühlen und zum Bedürfnis nach Kontrolle geführt….

Daraus sind dann ganz irrationale Überzeugungen über sich selbst und das Leben entstanden, die mit der Zeit so tief im Unterbewusstsein verinnerlicht wurden, dass sie heute einen (v.a. in stressigen Situationen) nur noch unbewusst reagieren lassen…

Oft viel zu übertrieben, als würde das Leben davon abhängen… Doch es sind "nur“ diese alten, antrainierten und heute völlig unbewussten Überlebensstrategien und Schutzmechanismen.

Dadurch neigen wir oft dazu, etwas zu hart zu sich selbst und zu unseren Mitmenschen zu sein. Wir urteilen viel zu schnell und jedes Mal, wenn wir es tun, blockieren wir unser inneres Potenzial, unsere Ressourcen

Selbstkritik führt zur Selbstverurteilung… und dies führt zu ständigen Selbstzweifeln, die dann wiederum zur Selbstsabotage führen u.s.w.

Mit unserem Perfektionismus kommen wir uns irgendwann nie gut genug vor, um zB. etwas Neues zu wagen, ein Projekt zu starten oder endlich zu Ende zu bringen, seine Träume & Wünsche zu verwirklichen und sich so zu zeigen, wie man wirklich ist…

Und wenn wir dagegen andere zu oft und zu stark kritisieren, säen wir dann Unsicherheit und Argwohn bei ihnen, die somit weniger bereit sind, uns zu unterstützen. Und außerdem ernten wir als Folge auch das, was wir ja gesät haben…

Bei dieser Sitzung geht es also darum:

-sanfter zu sich selbst & zu anderen zu werden
-das negative innere Dialog zu besänftigen & das Positive zu stärken
-schmerzhafte Überzeugungen wie zB. „immer perfekt sein zu müssen“, aufzulösen
-mehr Vergebung (sich selbst & anderen gegenüber) fliessen zu lassen
-die antrainierten, viel zu hohen Erwartungen an sich selbst & andere abzumildern
-für mehr Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein & Selbstliebe
-für mehr Mut zur Selbstverwirklichung
-für mehr Zufriedenheit mit sich selbst und anderen…

Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet.

Mehr hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend




ORGANISATORISCHES

Ausgleich: 30 Euro p.P. / 90 Min. Heilabend inkl. schriftl. Rückblick

Einige Tage nach dem Heilabend kommt per Email der RÜCKBLICK. Den neuesten und auch die vergangenen gibt es hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend/bericht

(Alle Heilabende - i.d.R. jeden 2. & 4. Dienstag im Monat - sind natürlich auch einzeln buchbar und man kann jederzeit einsteigen, auch innerhalb einer Staffel, denn sie sind zwar zusammenhängend, aber trotzdem eigenständig.)

Anmeldung:

bis 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends, bitte mit Ursprungsnamen, ansonsten mit Geburtsdatum

Anmeldungsmöglichkeiten:

1. im Onlineshop mit direkter Buchung - die Rechnung wird hier automatisch vom Shop generiert und sofort zugeschickt >>>http://www.eleua-zentrum.de/shop/heilbehandlungen/heilenergieuebertragung -

2. per Email heilabend@eleua-zentrum.de

3. hier unten im Blog

4. per Telefon - bitte nur falls kein Internet vorhanden

Bei Shop-Buchung von mehreren Terminen und/oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach das Datum bzw. die Namen im Feld für Notizen eingeben.

Ort: bei Dir daheim icon_smile

Teilnahmebestätigung:
AN'ANASHA für alle Feedbacks zum vergangenen Heilabend und auch für die Anmeldungen zu den kommenden. Eine offizielle Teilnahmebestätigung geht erst einen Tag davor raus. Und da Mails manchmal nicht ankommen oder "untergehen", bitte unbedingt prüfen und ggf. Bescheid geben, falls bis Montag Abend (und wenn später angemeldet, dann falls bis 20 Uhr am Heilabend) keine Bestätigungsmail angekommen ist. Danke!!!

Die Vorbereitung:
Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können.

Dauer der Sitzung:
mind. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken - um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich bis mind. 23.00 Zeit dafür zu nehmen.

In 23_elexier & 03_ananasha

Eure Joanna Mara heart


Weiteres hier >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend

Kommentare zu diesem Artikel



…und besonders unterstützend bei diesem Prozess ist z.B. die folgende Essenz aus dem Monatsangebot (https://eleua-zentrum.de/shop/angebot-des-monats.html):

43. URVERTRAUEN

mit dem heiligen Gral des Vertrauens (Akrasys) & der Vergebung (Samuras), mit Mutter Maria, Mutter Erde & dem entzündeten Mona’Oha

-Urvertrauen & Zuversicht ins Leben
-Selbstwertgefühl & Selbstwertschätzung
-hier auf Erden vollständig ankommen
-sich im Leben willkommen fühlen
-Selbstzweifel & Widerstände transformieren
-Folgen v. Geburtstrauma löschen
-ein Ja zum Leben & sich selbst
-liebevolle Abgrenzung von den kollektiven Energien
-u.v.m. …

>>> https://www.eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/urvertrauen.html

https://eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_Urvertrauen-Erlo__sung-Zaubergarten.jpg
...oder natürlich auch diese Essenz (im Monatsangebot):

Die darin gebündelten hohen, göttlichen Energien & Informationen versetzen Dich in die schönsten Schwingungen der Neuen Erde, wo wir als Menschheit in tiefer Liebe & Herzens-Verbindung, im Einklang mit der Natur und in unermesslicher Fülle, Glückseligkeit, Wertschätzung und Erfüllung miteinander leben & mit unserem vollen Potenzial wirken.

47. NEUE ERDE

mit den Erwachungsenergien der Neuen Zeit Sol’A’Vana Quin’Taas & Sa’Maa’Tah

- einzigartig erhebende, inspirierende & hochschwingende Erwachungsenergie der Neuen Erde
- sie segnet, nährt & hebt Dich auf den nächsten Level Deiner persönl. Entfaltung empor
- selbstsabotierende Konditionierungen & destruktive Prägungen der alten Zeit loslassen
- liebevolle & bewusste Menschen anziehen & in Freude & Verbundenheit leben
- das Gefühl nach Hause zu kommen
- starke energetische Ausdehnung & Schwingungserhöhung
u.v.m...

mehr hier: https://eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/neue-erde.html

https://eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_47.NeueErde.jpg
Meine Lieben,

03_ananasha für alle Anmeldungen und für Euer Vertrauen! heart

Jetzt müsste jeder seine Teilnahmebestätigung bekommen haben.

Bitte die Postfächer (auch im Spam) überprüfen und mir unbedingt Bescheid geben, falls nichts angekommen.

Freu mich schon riesig auf morgen! verliebt2

Eure Mara

https://eleua-zentrum.de/heilungsabend.html
Hallo Ihr Lieben,

die Teilnahmebestätigung für den kommenden Di, den 21.08. geht heute und morgen im Laufe des Tages raus - je nach dem wie lange ich brauche, um meine Mails durchzuschauen. icon_biggrin

Anmeldung ist aber noch bis Di um 20:15 Uhr möglich.

Euch einen wundervollen Sonntag! verliebt2

Mara
Ihr Lieben, 

alle Mails bis zum 11.08. habe ich gestern schon bearbeitet und dem entsprechend auch die Anmeldungen bestätigt.

Alle Mails danach gehe ich heute im Laufe des Tages durch.

AN’ANASHA für Euer Vertrauen und alle Anmeldungen! heart

Euch einen super Start in die neue Woche! biggthumpup

Mara


https://eleua-zentrum.de/heilungsabend.html
39_omartasatt Ihr Lieben,

jetzt müssten alle die Teilnahmebestätigung für heute Abend bekommen haben - bitte nachschauen.

Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange! angel

Ich freu mich schon riesig auf Euch und den Abend!

Bis nachher also verliebt2

Mara