Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Channeling Sonnengott - Weibliche Urkraft


Ihr Lieben,
dieses Channeling habe ich heute empfangen, ich wünsche Euch viel Freude damit.
Von Herzen
Sarah'Elina

Ich bin der Sonnengott, und ich begrüße das Feld der Lichter. Das Feld der liebenden Lichter, die sich ausgerichtet haben auf die große Manifestation, die große Veränderung und Emporhebung eines Planeten und seines Bewusstseins. Ein erwachender Planet und mit ihm das ganze Leben, die Schöpfung, all die Menschen, die Naturwesen, alles, was lebt, was diesen Planeten als seine Heimat und Wurzel betrachtet.

Und Du, zu der oder zu dem ich spreche, du hast dich ausgerichtet, bei diesem großen Prozess des Erwachens, der Heilung, der Wiedervereinigung, mit deinem ganzen Licht und deiner Liebe mitzuwirken. Dafür erfährst Du so viel Liebe aus den hohen Bereichen des Lichtes, Ehre, und immerwährend sind wir in Liebe verbunden, und darüber hinaus bieten wir Dir immerfort die Freundschaft, das Zusammenwirken an.

Und so bist Du auch heute eingeladen, in ein großes Feld der vereinigten Lichter, in ein großes Feld des Erwachens einzutauchen, einzutreten. Deine Kanäle zu öffnen, miteinander, mit uns zu sein, in der großen Freude zu verweilen und auch noch mehr Licht, noch mehr Kraft, noch mehr Liebe zu empfangen und in dir zu entfachen. Und so lasse all die Kanäle in dir sich öffnen, ausdehnen, fühle den Strom der Energien, fühle wie Lichtkreisläufe sich schließen, wie deine Energiekanäle sich ausrichten, fühle deine Größe, fühle deine wunderbare Kraft, deine Lichststruktur, sehe sie leuchten.

Und so ist heute in unserem Feld des vereinigten Lichtes, des Erwachens und der Kraft der Fokus auf die weibliche Urkraft, auf die göttlich-weiblichen Energien gerichtet, die in dieser Zeit eine so große Rolle spielen, denn so lange gab es auf deinem Planeten ein Ungleichgewicht. Die männliche Energie stand im Vordergrund und das weibliche, immerwährend das Leben tragend, erhielt eine weniger hohe Wertschätzung, und so wurde vieles nicht beachtet und genährt, doch immer waren diese Energien lebendig und haben gewirkt, und immer auch wurden sie gewertschätzt und geliebt von den Künstlern, in der Musik und Kunst, von denen, die das Leben lieben.

Und nun hat es auf Erden verschiedene Erwachensmomente des Planeten und im kollektiven Bewusstsein gegeben, und die weibliche Energie wurde wieder geöffnet. Und seitdem strömt und strömt diese Energie, mit immer größerer Leuchtkraft durchdringt sie die Felder des Lebens, die Felder des Bewusstseins und führt zu weiteren Transformnationen auf Erden und auch in Dir.

Und du kennst den Segen der weiblich-göttlichen Energien, und so lasse jetzt eine noch größere Ausdehnung deiner Kanäle und der Verbundenheit geschehen. Lasse es geschehen.
Und spüre die große Liebe des Planetenbewusstseins Lady Shyenna, sie trägt die weibliche Energie in sich, sowie diese Energie in allem Lebendigen auf Erden zirkulieren, in Austausch und Vereinigung mit der männlichen Energie.

Doch die Öffnung des weiblichen göttlichen Feldes hat diese Energien nun in allem Leben zum Glühen gebracht, und diese Energie, die von ihrer Ursprünglichkeit her alles durchdringt, sie dehnt das Leben aus, sie macht es groß und weit, sie trägt es, sie nährt es, und sie bringt dir, so du es annehmen kannst, eine tiefe Entspannung, eine Gelassenheit, ein Wissen, das alles gut ist, ein Wissen, dass du zuhause bist, in diesem Körper, auf diesem Planeten, in deinem Leben, das du dir erschaffen hast.

Und so öffne noch einmal all deine Kanäle, deine Zentren, und erlaube der göttlich-weiblichen Energie in dir noch tiefer zu zirkulieren. Genieße den Fluss, genieße dich selbst, denn auch Du bist ein Wunder dieser Schöpfung, ein Wunder der Manifestation, so reich gesegnet mit Fähigkeiten, mit Liebe, mit Bewusstsein, und mit Absicht.

Und während du genießt und die Freude fließt, blicke auch in das leuchtende Feuer in dir, in diese Lebenskraft, die golden, lebendig, in dir zirkuliert. Spüre die Begeisterung, die du in dir trägst, die Begeisterung für das Licht, für die Möglichkeiten, all die Potenziale, die nicht nur du in dir trägst, sondern die jeder Mensch in sich trägt, und all das was möglich ist im großen und im kleinen.
All das was kommen wird, da es so viele erwachte Menschen auf diesem Planeten gibt.

Und so spüre noch einmal die Verbundenheit zwischen den Lichtern auf Erden, die Verbundenheit mit uns, dem großen großen Feld der strahlenden Lichtwesen, die wir Euch so inniglich begleiten mit unserer Liebe und allem, was wir tun können.
Und fühle auch die tiefe, die ewige Verbundenheit mit Deinem Planeten und seinem Bewusstsein. So golden sind die Ströme des Lichtes, so kraftvoll, groß und nährend, die Lady Shyenna zu dir sendet.

Und so wisse, die Verbundenheit, die Du jetzt fühlst, ist immer da. Du bist geborgen und unermesslich geliebt.
AN‘ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Omar Ta Satt Kirsten Sarah'Elina,
schön!
An'Anasha fürs Teilen
von Hermann Maran!
heart Oh, wie schön und kraftvoll zugleich, liebe Sarah'Elina heart ,
dieses wundervolle Channeling des Sonnengottes, von dir überbracht !!!
13_danas

Erneut und immer wieder kann ich diese Energien genießen, die göttlich-weibliche Urkraft im ewigen Kreislauf der Liebe .........
23_elexier

mein AN'ANASHA für dich in tiefer Verbundenheit allen Seins,
03_ananasha
Herzensgrüße von Shana'O, der Friedensbotin
03_ananasha dir und dem Sonnengott
Liliana heart
Lieber Hermann Maran, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!

Liebe Shana'O, auch Dir vielen Dank! Ja, diese Energie ist einfach nur wundervoll!

Liebe Liliana, AN'ANASHA auch Dir!

Mit liebsten Grüßen
Sarah'Elina
Omar Ta Satt liebste Sarah'Elina,

AN'Anasha fürs Teilen dieser kraftvollen in Liebe gehüllte Botschaft eingebettet in weiblicher göttlicher Energie, die so tief fühlbar ist in diesem wundervollem Channeling von dir und so wohltuend für die Seele.

23_elexier 03_ananasha

Herzensgrüße
Karina'Allana
Liebe Karina'Allana,

AN'ANASHA von Herzen für Deine lieben Worte und Dein Fühlen.

Mit lieben Grüßen
Sarah'Elina