Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung in den Aufstellungs-Harmonisierer


Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Herzensgerne stelle ich dir die Energie und Wirkweise des Aufstellungs-Harmonisierer grouphug vor:

Manuela Marx ist die Begründerin:

Zitat

Die Energie des Aufstellungs-Harmonisierer spürt selbstständig alle unharmonischen Energien eines Systems in Bezug auf ein Thema oder einer Zielsetzung auf und harmonisiert das Gesamtsystem zum Höchsten Wohle aller daran beteiligten Elemente.

Diese Energie kann somit unterstützend für Menschen sein, die mit Familienaufstellungen oder anderen "Systemen" zu tun haben. Es ist ein Energiesystem für Menschen, die sich verändern wollen, aber das Gefühl haben, dass sie durch "etwas" (energetische Blockaden) im eigenen Familiensystem (oder in anderen Systemen) vom Umsetzen der Veränderungen zurückgehalten werden. Da wir immer Teil von irgendeinem System sind, kann diese Energie für alle hilfreich sein.

Diese Energie ist schnell und leicht anzuwenden und deswegen entfällt ein langwieriger "Aufstellungsprozess" wie man ihn zum Beispiel von Familienaufstellungen kennt. Dieses System ist nicht als Ersatz für Familienaufstellungen oder ähnliche Arbeit zu sehen. Es ist ein völlig anderer, energetischer Ansatz, der eine höhere, ordnende Quelle (bedingungslose Liebe, Gott) als "Aufsteller" unserer persönlichen Themen heranzieht.Die Arbeitsweise erfolgt im Vertrauen in unseren "größeren und weiseren Teil" und in die in allem innewohnende göttliche Intelligenz und Harmonie.

Alles ist miteinander verbunden- wir sind niemals voneinander getrennt.
Energetisch gesehen sind wir mit allem da IST verbunden.


Somit ergeben sich auch immer energetische Beeinflussungen von uns hin zu anderen Menschen/Themen/Konzepten/Dingen/.. und auch von anderen Menschen/Themen/Konzepten/Dingen hin zu uns. Energetische Beeinflussungen müssen nicht schlecht sein, sie können uns als Gemeinschaft sehr dienlich sein und sie können uns "stärker" machen, uns "wachsen" lassen, aber sie können uns auch blockieren.

Dieses Energiesystem wurde gechannelt, um die positiven Einflüsse innerhalb eines Systems zu verstärken und negative, blockierende Einflüsse eines Systems zu minimieren bzw. komplett aufzulösen. Das kann zur Folge haben, dass wir uns viel besser in eine Richtung verändern können, die uns persönlich (aber auch allen andern!) sehr zuträglich ist.

Die Veränderungen werden IMMER im Einklang mit der göttlichen Quelle und dem "größeren Ganzen" vollzogen!

Jedes Element des Systems behält immer seinen freien Willen bei und es wird nichts verändert, das ungünstig für andere wäre.Übergeordnetes Ziel ist immer, eine höhere Ordnung für alle Beteiligten zu erschaffen, die mehr Harmonie, Freiheit, Energie, Liebe, Schönheit..und letztendlich auch Frieden beeinhaltet.

Vorraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit oder Quantenheilung ist sehr vorteilhaft und sollte gewährleistet sein. Empfohlen ist der Reiki Lehrergrad oder eine vergleichbare energetische Ausbildung.

Wünschenswert: Grundkenntnisse in der Aufstellungsarbeit (z.B. Familienstellen, systemisches Stellen, transformierendes Stellen) und sollte idealerweise schon einmal an einer Aufstellungsarbeit in irgendeiner Form teilgenommen haben.

Die Einweihung kostet 57 Euro. Falls du Fragen hast und Interesse an einer Einweihung kontaktiere mich einfach.
Ich freue mich dich in die wunderbare Energie einzuweihen!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana



Als Anwenderin informiere ich:
Bei Energieübertragungen können starke Energien fließen und eine physische und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Dennoch kann keinerlei Haftung übernommen werden! Dieses Energiesystem wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker! Die Teilnahme an der Einweihung ist freiwillig. Somit trägt der Teilnehmer auch die volle Verantwortung für sich selbst und für seine Handlungen während der Einweihung und danach. Die Einweihung ersetzt keinen Psychologen, Arzt, Heilpraktiker, und/oder vergleichbar orientierte Ausbildung. Es wird nicht behandelt, diagnostiziert oder Heilung versprochen.

Kommentare zu diesem Artikel


Hallöchen Ihr lieben Interessierten herzlichst willkommen 39_omartasatt winke !

Herzensgerne teile ich diese Rückmeldung einer Eingeweihten. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude beim wirken!

Zitat

Omar ta satt liebe Birgit El'Sharijana,

An'Anasha für die gestrige Einweihung, ja das kann ich bestätigen, es war sehr kraftvoll und intensiv.

Ich freue mich schon aufs wirken, ja und ich werde die Leichtigkeit und Gelassenheit dazusagen!!!!!!

Herzliche Ana-Grüße sende ich zu dir!!!!!


Alles Liebe und schöne sonnige Tage! icon_smile

Birgit El'Sharijana