Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung in die Blockaden-Entfernungs-Energie


Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Herzensgerne stelle ich dir *** Die Blockaden-Entfernungs-Energie*** vor.

Zitat

Diese Energie spürt selbstständig alle energetischen Verwirbelungen (Blockaden) in unserem Energiefeld im Bezug auf ein gewähltes Thema auf, korrigiert/transformiert diese energetischen Schwächen in unserem Energiesystem und wandelt sie dadurch sofort in Stärken um.
Gedanken, die man im Zusammenhang mit einem Thema bewusst oder unbewusst denk, können unser Energiesystem schwächen. Die Schwächen entstanden oft dadurch, dass wir schon einmal mit diesen Gedanken und Konzepten in Berührung kamen und in der damaligen Situation mit diesen Gedanken / Konzepten nicht einverstanden waren- aus den unterschiedlichsten Gründen. Daraus entsteht dann eine energetische Verwirbelung im Energiefeld (ähnlich wie ein Knoten oder eine „Verhedderung“), die uns immer dann schwächen kann, wenn diese Gedanken / Konzepte in uns wieder angesprochen und aktiviert werden. Diese Energien können an solchen Stellen nicht frei fließen wie sie es eigentlich sollten. Wenn diese Blockaden geklärt sind, können sich unsere Wünsche (die im Skript mit Zielsatz und Thema definiert werden) wesentlich leichter manifestieren.

Die energetischen Blockaden können mit den unterschiedlichsten Konzepten zusammenhängen. Hier einmal Beispiele der Konzepte, die u. a. mit jeder BEE Sitzung, überprüft und bei Bedarf korrigiert werden:

Das eigene Energiesystem der behandelten Person wird in Bezug auf Veränderung korrigiert, um optimale Ergebnisse der Sitzung zu erhalten (Veränderungen zulassen / akzeptieren / wollen / zulassen können / wünschen, etc.)
Das Energiesystem des Anwenders (Du) wird korrigiert. Wenn Du eine Sitzung für andere gibst, wird Dein System auch auf Konzepte wie Neutralität, Gelassenheit, in der Gegenwart sein, Selbstvertrauen, Freude am Tun, keine Widerstände, Respekt für den anderen und viele Dinge mehr getestet, um eine optimale Voraussetzung für deine Arbeit schaffen.
Energetische Verbindungen werden korrigiert.- zwischen Körperteilen, Seele, Gehirn, Erde, Bewusstsein, Unterbewusstsein, Nervensystem, etc.
Lebensbereiche: Gesundheit, Beziehungen, Überzeugungen, Geld & Finanzen, Fitness, Selbstbewertung.
Weitere…


Die Energie und das Skript ist von Manuela Marx.
Die Einweihung dauert ca. 30 Minuten und der Preis ist 88 Euro.

Gerne finden wir einen Termin und ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El’Sharijana


Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel