Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Channel-Abend am 27.7. in Hamburg & Ferne, Weibliche Urkraft


Liebste golden-blaue Familie, liebe Interessierte,

zum nächsten Channel-Abend lade ich Euch herzlich ein:

Freitag, 27.Juli um 18h in meiner Praxis in der Wexstraße in Hamburg oder über die Ferne.

Dieses Mal ist das Thema die Weibliche Urkraft. Es fließen Energieströme des Urvertrauens und der Schöpferkraft mit ein. Das Feld wurde initiiert von Sanat Kumara, Mutter Maria und Shakti. Wie immer werden verschiedene lichte Wesen Botschaften und Energien überbringen, abgestimmt auf die Zeit- und Gruppenenergie.

Jede*r Teilnehmer*in kann eine Frage zum Thema einbringen. Die (energetische) Beantwortung liegt im Ermessen der geistigen Welt und wird in das Gesamtgeschehen eingebunden. Wenn Du über die Ferne teilnimmst, schicke mir einfach Deine Frage vorab per Mail.

Deine energetische Vorbereitung beginnt mit der Anmeldung.

Ausgleich: 25¤ inkl. Mitschnitt per Download-Link oder CD.

Ich freue mich auf einen wundervollen Abend! Rein zufällig ist auch noch Vollmond icon_smile

Von Herzen,
Eure Sarah'Elina

Kommentare zu diesem Artikel