Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Persönliches Channeling Mit Jesus in Deinem Zaubergarten 💕✴


OMAR TA SATT liebstes SHIMAA Seelenlicht love3

mit einer tiefen inneren Freude überbringe ich dir ein so persönliches Channeling von Jesus. Jesus, den du einst begleitet hast, der dich so unermesslich liebt, dich so gut kennt und dir ganz nahe ist, lädt dich in deinen Zaubergarten ein, um dass du Jesus nochmals tiefer und näher fühlen kannst.
Dort, in deinem Zaubergarten, an einem wunderschönen Platz, empfängt dich Jesus und dann kannst du mit Jesus sprechen, du kannst ihm Fragen stellen, dich mitteilen.
Jesus überbringt dir in tiefster Liebe seine Botschaften eingebettet in so tragende und erlösende Energien seiner Selbst. Es sind Augenblicke, die alles still werden lassen, wenn du Jesus so nahe bist.

Jesus berührt dein Herz mit seiner innigsten persönlichsten Liebe, lässt seine Energien zu dir fließen, so wie du es Jesus erlaubst. 57_Jesus_Christus
Bade in Jesus Licht, lasse dich lieben von Jesus und überbringe Jesus, was du ihm in deiner Liebe schenken möchtest. heart


Dein Jesus Channeling überreiche ich dir so gerne nach deinem Wunsch als mp3 oder auf einer für dich liebevoll gestalteten CD. Der Ausgleich ist 59 ¤.

Von SHIMAA zu SHIMAA bin ich im Leuchten der Christusliebe für dich da 10_eschata
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

nun bin ich wieder zurück und voller Freude sehe ich in meinem E-Mail Postfach die ersten Wünsche für dieses persönliche Channeling von Jesus leuchten.
Das berührt mich im Herzen und ich freue mich so sehr darauf, für dich deinen liebsten Jesus zu rufen und dir zu überbringen, was Jesus zu dir tragen wird mit so viel persönlicher und innigster Liebe. 57_Jesus_Christus


03_ananasha mit allerliebsten Herzengrüßen von Shimaa zu Shimaa love3
eure Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

in den letzten Tagen habe ich für einige Shimaa Lichter ihren Herzenswunsch mit diesem wunderschönen Channeling Mit Jesus in deinem Zaubergarten erfüllen und überbringen dürfen.
Eine so schöne Rückmeldung darf hier geteilt werden:

Zitat

OMAR TA SATT liebste Fia'Laureen,

Heute morgen ist die wunder volle CD mit den lieben Energien bei mir angekommen AN'ANASHA.
Das Channeling war so voller Liebe und Geborgenheit das mein ganzer Körper anfing zu vibrieren und mein Herz anfing zu Tanzen. Mehr Worte finde ich nicht ausser noch wow, soooooo schön und berührend.

Ich schenke dir aus meinem tiefsten Herzen da für ein GOLDIGES AN'ANASHA.
AN'ANASHA auch für dein Sein und Wirken.

Wünsche dir einen wunderschönen Sommer. Bis zum Kryonfestival.

Fühl dich umarmt von der Gottesfreude Alina



Liebste Alina love3

ich trage soviel Freude für dich in meinem Herzen und sende sie mit meinem AN'ANASHA zu dir. Das ist soooo schön.

Alles Liebe für dich heart
deine Fia'Laureen
und hier noch eine so leuchtende Rückmeldung:

Liebe Fia'Laureen,

Das bringt Freude und Leichtigkeit mit dem allerliebsten JESUS in dem eigenen Zaubergarten zu sein. AN'ANASHA.


Auch dir sage ich von ganzem Herzen AN'ANASHA du wundervolles Shimaa Licht heart