Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung Engel Iahhel Schwingungsessenz -intuitives Wissen


Herzlichst Willkommen bist du! 39_omartasatt

Herzensgerne stelle ich dir die Engel Iahhel Schwingungsessenz vor:

Engel Iahhel ist der Engel des Wissens. Die Engel Iahhel Schwingungsessenz wurde, von Hari Andri Winarso gechannelt, um dein intuitives Wissen zu öffnen. Dein spirituelles Bewusstsein zu verbessern und um dich auf eine höhere Ebene der spirituellen Weisheit und Erleuchtung zu bringen. Engel Iahhel erfüllt dich mit positivem Wissen und konstruktiven Ideen und Gedanken.

Herzlichst gerne weihe ich dich in diese wunderbare Energie für 37 Euro ein. Dann kannst du eigenständig damit wirken und dich und deine Entwicklung damit unterstützen.

Ich freue mich auf dich! Kontaktiere mich und wir finden einen stimmigen Termin.

Herzliche Grüße voller Elexier 23_elexier

Birgit El'Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.


Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Interessierte herzlich willkommen! 39_omartasatt

Ich möchte gerne die Rückmeldung einer Klientin mit euch teilen, die diese Einweihung erhalten hat.

Ganz herzlichen Dank 03_ananasha für dein Vertrauen, deine Rückmeldung und viel Freude weiterhin mit der Energie und das Allerbeste für dich!

Zitat



OMAR TA SATT liebste Birgit EI´Sharijana,

gestern habe ich sehr starke Einweihung erhalten. AN´ANASHA Dir!

Mein Herzzentrum vibrierte ….. danach ging es ins 2 Chakra und mein Sakralzentrum vibrierte auch ……
wieder ins Herzzentrum …….. schon ganz sanft von Vibration …… danach ins Sakralzentrum ……….
Energien flossen stark … ich habe Gefühl, dass meine HerzensWeisheit aktiviert wurde….. !
Ich habe so etwas noch nicht empfangen … WOW ….!
Vielen vielen menschlichen DANK Dir für wunderschönsten Antwort!
Heute bin ich sehr müde ………. gestern war ich einfach glücklich.
AN´ANASHA Dir für deine fantastische Systeme.

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana