Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung in d.energetischen Craniosacral Care TM Wohltaten


Herzlichst Willkommen! 39_omartasatt



Craniosacral Care TM versorgt dich mit den Wohltaten der Craniosakral Körperarbeit durch die Bewegung etherischer spiritueller Energien um Restriktionen in deinen Nervenbahnen zu lockern. Dies kann die Beweglichkeit der Zerebralen Flüssigkeiten vergrößern bis hin zu einem optimalen Fluss und es können unter Umständen Knochen des Skeletts wieder richtig ausgerichtet werden.

Cranioskral Therapeuten benutzten diese Technik, um Menschen zu helfen, die Nacken- oder Rückenschmerzen haben, bei Migräne oder anderen Wirbelsäulen oder Gelenkproblemen.
Viele Menschen berichten von Erfolgen bei chronischen Schmerzen und Erkrankungen wie Fibromyalgie.


Der Preis für diese Einweihung sind 28 Euro. Gerne finden wir einen Termin für die Einweihung. Kontaktiere mich einfach. Herzensgerne überbringe ich dir die wunderbare wohltuende Energie.

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana


Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel