Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

*** Gruppenheilung für dein Inneres Kind 01.07.18 ***


Ihr Lieben,

am 28.06.2018 und am 01.07.2018 finden um 20:30 die nächsten Aura- Fernheilungsabende für das Innere Kind statt.

Das innere Kind ist ein sehr großer Teil der Seelenenergie und hat vielerlei Aufgaben, für jeden Entwicklungsschritt wird die Bereitschaft des Inneren Kindes benötigt. Auch ist das Innere Kind wichtig für die Motivation, Freude und für viele weitere Energien.


einige Aufgaben des inneren Kindes:
- Steuerung des Unbewussten
- Fähigkeiten leben
- Weiterentwicklung
- Öffnung für Neues
- Zulassen
- Leichtigkeit
- Freiheit
- Freude
- Freude an Neuem
- Motivation
- Urvertrauen uvm

Viele Innere Kinder haben noch alte Themen und gerade diese möchten jetzt erlöst werden, damit du dein Seelenlicht mit allen wundervollen Energien tief in dir leben kannst.


Oftmals laufen noch alte "Programme", wie z.B. das Gefühl nicht gut genug zu sein, Mangel an Freude/Leichtigkeit, Angst vor Veränderung, Angst vor dem Leben, Mangel an Lebensfreude oder Mangel an Selbstwert, Ängste, Sorgen, Mangel an Eigenliebe, nicht Glücklich sein dürfen/können, das Gefühl nicht frei zu sein, ein Gefühl von Ungerechtigkeit uvm..

Diese alten Energien hindern oftmals die wundervollen lichten Energien in der Tiefe und im täglichen Leben zu leben und zu fühlen.

Oftmals sind es alte Inkarnationsmuster, hinderliche Glaubensmuster, übernommene Programme von Eltern, Emotionale Muster......

So lade ich Dich ein, an diesem Abend Themen in Deinem Inneren Kind lösen (so wie Du es erlaubst)

Es wird eine AURA- Heilung für die Gruppe geben, in der hinderliche Glaubensmuster, Erinnerungsmuster und Erfahrungen sowie emotionale Muster für dich gelöst werden dürfen.

Anschließend werden wir in der Energie von Shan`Shija baden und die himmlische Freude genießen.

Anmeldung unter: https://www.ent…ruppenheilung/


Ich freue mich auf Dich und ganz besonders auf Dein Inneres Kind. Erlaube dir an den Abenden viel loszulassen.


Andrea Luuna

Beginn 20:30 Uhr Ausgleich 24,-¤ je Abend, Dauer je Abend ca 1,5 Std.

Im Anschluß an beide Abende erhälst du eine Information zu den Gruppenheilungen.



Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung, es wird keine Haftung übernommen. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die Anmeldebestätigungen versende ich Mittwoch Abend.
Auch alte Kindheitsmuster, Schmerz, Enttäuschungen und Ångste dürfen sich am Gruppenabend für dich lösen.
Erlaube dir viel loszulassen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

die ersten Anmeldebestätigungen sind unterwegs. Gerne kannst du dich für den ersten Abend noch bis morgen um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am ersten Abend durften sich viele alte Kindheitsmuster und auch Inkarnationserfahrungen lösen deren Energie sehr schwer war. Kindheitsschmerz, Trauer aber auch einiges an Unterdrückungsmustern. Auch einiges an alten mentalen Mustern, so das dein Leben leichter, freudiger und freier sein kann. Manche Energien waren sehr sehr alt und zum Teil aus früheren Inkarnationserfahrungen. Die genauen Informationen und Details sende ich dir nach dem 2. Abend.

Morgen Abend geht es weiter mit der Lösung von hinderlichen Energien die dein inneres Kind betreffen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com