Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

*** Auflösung von Unterdrückungen, Angriffen... 18.06.***


Ihr Lieben,

Am 14.06.2018 und 18.06.2018 finden die nächsten Gruppenabende über die Ferne zu folgenden Themen statt :
Unterdrückungen, dich in die Enge gedrückt fühlen und zum Thema Angriffe.

Oft kommt es vor das eine Energie von Außen auf dich zukommt und manchmal drückt sie auch in dein Energiefeld. Oftmals reagiert man genau auf diesen Druck, manchmal mit einem Gefühl von Starre, Ohnmacht, Erschrecken und manchmal auch mit Wut oder Aggression. Aber diese negativen Resonanzen dürfen sich lösen wenn du es erlaubst.
Natürlich hast Du schon viele Themen erlöst und hast viele Schritte in Deiner Bewusstwerdung getan, aber manche Themen möchten noch erlöst werden.

So möchte ich die nächste Aura- Gruppenheilung über die Ferne zu diesen Themen machen.

Einige mögliche Themen sind:

sich unterdrückt fühlen
sich in die Enge gedrückt fühlen
sich wie in einem Gefängnis fühlen
Loslassen von Angriffen oder sich angegriffen fühlen
Auflösung von Machtmissbrauch-Mustern
damit verbunden ein Gefühl von Starre, Ohnmacht, Schreck....

An beiden Abenden werden ich mit Techniken der Auraarbeit für dich und die Gruppe wirken. Ich freue mich wenn sich vieles für dich lösen und verändern darf.

Zusätzlich möchte ich die Edinaa Energie in dir ausdehnen, so das dein Energiefeld kraftvoller und ausgedehnt wird. Viele Engel werden uns wieder begleiten, und all ihr Licht und ihre Kraft zu dir senden.

Erlaube dir viel loszulassen.

Ich freue mich auf dich icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna



Beginn ist an beiden Abenden 20:30 Uhr, Dauer ca 1,5 Std.
Ausgleich je Abend 24,00 ¤

Nach beiden Abenden gibt es eine Informationen zu der Gruppenheilung








Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung, es wird keine Haftung übernommen. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die Anmeldebestätigungen für den ersten Termin sende ich euch am Mittwoch Abend. Lasst viele alte Muster los. Gerne unterstütze ich dich auch in einem persönlichen Einzeltermin, der geht auch sehr gut über das Telefon oder mit einer Live-Schaltung über das Internet.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

morgen Abend geht es los mit der Lösung von alten Mustern in Bezug auf Machtmissbrauch und Angriffe. Für den ersten Abend 14.06. kannst du dich bis morgen um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich und drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

der erste Abend war schon sehr intensiv, gerade im Bereich sich unterdrückt fühlen und in die Enge gedrückt fühlen durfte sich vieles klären, aber auch auf anderen Ebenen. Die genauen Informationen kommen nach dem 2. Abend.
Am Montag Abend geht es weiter, gerne kannst du dich noch anmelden.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend, gerne kannst du dich bis Montag Abend um 19:30 Uhr anmelden. Erlaube dir viele alte Muster loszulassen, gerade alte übergriffige Energien die dich noch belasten aber auch ein Gefühl von eingesperrt, bedrängt, angegriffen zu werden dürfen sich lösen. ich freue mich wenn sich vieles für dich klären darf.

und wünsche dir ganz viel Freude, Freiheit und Glück

Andrea Luuna