Blog von Isabelle Adamea Thuillard

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Weihnachtsaktion - Wirke als magnetische Meisterin


Liebes golden-blaues Licht, Shimaa-Licht auf Sol'A'Vana
OMAR TA SATT


Es ist mir eine Freude dich mit folgendem Channeling von Kryon berühren zu dürfen.
Es gibt viele besondere Geschichten zu Kryon, die zu teilen mir hier der Platz fehlt, doch Kryon öffnet uns immer die Neuen Felder. Er hat uns im Jahre 2003 durch Sangitar zu den 48 Schritten willkommen geheißen und dies spiegelt genau seine Position unter uns.

Auch wenn wir inzwischen sehr tief fühlen können, dass wir DIE rund um Jesus sind, waren und immer sein werden, so symbolisiert uns doch Kryon immer wieder, wie wichtig im ganzen Geschehen die magnetische Energie ist. So ist es seit Anbeginn der Zeit, mit Quadril 5 und den magnetischen Meistern und magnetischen Lichtern hat alles angefangen. Sie haben seit jeher die magnetischen Energien in jedes spätere Universum gebracht um die Grundenergie, die magnetischen Linien für jeglichen Schöpfungsakt zu gewährleisten.

In jedem Neuen Geschehen im Universum und auch hier bei uns braucht es die magnetischen Energien. Unser Planet ist eingebettet in ein magnetisches Gitternetz und so auch du, deine Seele, dein Bewusstsein und selbst mehr und mehr wieder dein Körper wird von magnetischen Gitternetzen gehalten und genährt.

Seit 2004 inspirieren mich mein Selbst Adamea und Kryon für die Menschen und den Planeten magnetisch zu wirken und in diesem Übergang im Jetzt gerade wieder sehr intensiv. So folge wenn du möchtest den Worten und Schwingungen von Kryon:

Dieses Channeling kannst du dir als gratis Download runterladen und damit in Ruhe zusammen mit Kryon für Lady Shyenna wirken: https://celeson…eie-downloads/


Ich habe es dir das Channeling auch hiernoch als Text eingefügt:


Wir verbinden das magnetische Gitternetz des Planeten mit Quin'Taas

Im strahlend magnetischen Licht der Liebe und der Einheit, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Magnetischer Meister des 1. Grades, ausgesandt aus Quadril 5 in tiefer Verbindung zu den magnetischen Meistern 2. Grades, die ihr alle eingebunden seid in das Wirken auf den magnetischen Linien des Erdengitternetzes, umfassend in der neuen Zeit die neuen Töne des Planeten SOL’A’VANA, die Schwingung des Bewusstseins Lady Shyenna.

In tiefer Verbundenheit zu dir bin ich, Kryon, erfüllt von Freude. Ich bringe mein ganzes Engelsgefolge zu dir. Es ist Licht auf unserem geliebten Planeten. Alles erstrahlt in der Energie der Neuzeit. Wir sind eingetreten in die dritte Nulllinie und dies bedeutet das große Potenzial, die große Manifestation. Und auch wenn wir gemeinsam die ersten Schritte tun, so sage ich zu dir, ein neues großes magnetisches Wirken beginnt in der Jetztzeit. Viele magnetische Meister aus dem Universum beobachten und begleiten dieses Geschehen und es ist mir eine große Ehre, mit dir gemeinsam nun zu beginnen, die magnetischen Linien zwischen der neuen Erde, den großen heiligen Feldern der Ursprünglichkeit, Quin‘Taas, zu Lady Shyenna zu verbinden und in unserem Wirken zu stärken.

So lasse uns beginnen. In tiefer Achtsamkeit, in der Neutralität, die die magnetischen Energien in sich tragen, vertrauend, dass das Beste und Erhabenste geschehen darf. So bitte ich dich nun, magnetischer Meister, mit ein paar tiefen Atemzügen dich in deine göttliche Mitte zu begeben, dich in deine Felder der Wirklichkeit in dir in eine Zentrierung und Ausrichtung zu bringen. Mit der Unterstützung deiner persönlichen Engelsgruppe rufe deinen Botschafter der Liebe und rufe deine magnetischen Engel. Dehne dich aus im Kristall für Magnetismus und lasse diesen erstrahlen. Und so wird nun dein goldener Engel Aspekte von dir vereinen in deiner Göttlichkeit, in deinem magnetischen Erstrahlen und Kryon, gemeinsam mit deinem Botschafter der Liebe, tragen wir nun diese Aspekte zu den Feldern von Quin‘Taas. Dein goldener Schlüssel wird dir Einlass gewähren und ich, Kryon, habe die Ehre, dich in die Kammer der magnetischen Energien von Quin‘Taas zu begleiten. Mit einer Einweihung, dem Erstrahlen deiner persönlichen Zahl und deines persönlichen Farbstrahles, schwingend in der magnetischen Energie, öffnet sich das strahlende Tor. In dieser Kammer pure reinste NA’NAAM-Wirklichkeitsenergie aus Quadril 5 wirst du dort empfangen.

Aktiviere nun deinen Herzensstrahl und setze auf diesen den großen Speicherkristall AMA’RANUS und AMA’RANUS nimmt die Trägerenergie NA’NAAM auf.

Und du aktivierst deinen Sinusstrahl und auf diesen setzt du JEREMUS, die Formationen des magnetischen Pulses. Und so wirst du aus Quin‘Taas heraus mit JEREMUS eine Reise antreten auf den magnetischen Linien des planetaren Erdengitternetzes. JEREMUS wird dich ausrichten auf diesen magnetischen Leylines und mit AMA’RANUS trägst du die NA’NAAM-Energie. Diese magnetischen Linien erhöhend, stärkend die Verbindung zwischen Quin‘Taas und dem Planetaren Bewusstsein Lady Shyenna. So genieße für einen Moment dieses Surfen auf den magnetischen Linien.
Und so bist du tiefer angelangt auf den magnetischen Linien des Planeten SOL’A’VANA. Diese magnetischen Linien des Gitternetzes des Planeten umschließen und verbinden die magnetischen Felder des Planeten.

Und so werde ich, Kryon, nun mit dir gemeinsam dir die magnetischen Töne des Kryon offenbaren und in dein Wirken einbetten. Und wir rufen ebenso aus dem Feld der inkarnierten magnetischen Meister auf Erden, SOL’A’VANA, die entsprechenden Töne in unser gemeinsames Wirken. Die Töne werden eingebettet in AMA’RANUS.

Das K, der Ton K bedeutet Energien verbinden. Magnetische Energien werden mit allen anderen bereits transformierten Energien des Planeten verbunden.

Die Energie, das R von Kryon und allen magnetischen Meistern bindet nun die Wahrhaftigkeit in dein Wirken ein, die klare Absicht für das Licht.

Das Y, die magnetische Heilkraft wird nun in dein Wirken eingebunden. Magnetische Heilenergien durchströmen die Leylines und an allen Verbindungspunkten strömt diese magnetische Heilkraft in die magnetischen Felder des Planeten. Fühle und betrachte durch dein inneres Auge das lichte Geschehen.

Und so bettet Kryon den Ton O in all unser gemeinsames Wirken ein. Das O steht dafür, magnetische Energien zu transportieren aus der Wirklichkeit in die Dualität und in der Dualität von Ort zu Ort. So werden nun die magnetischen Energien in den magnetischen Feldern von Ort zu Ort gebracht, dort wo sie gebraucht werden. Lasse alles in der Absichtslosigkeit geschehen. Geliebter magnetischer Meister, kannst du es erfühlen, kannst du es sehen, wie die reinen NA’NAAM-Energien sich ausdehnen auf den magnetischen Linien des Erdengitternetzes, wie magnetische Felder zu leuchten beginnen?

Und so bettet nun Kryon dir den Ton N in eueren gemeinsames magnetisches Wirken ein. Der Ton N steht dafür, alte Energiemuster zu transformieren. Tiefsitzende alte Energiemuster, die dem Planeten nicht mehr dienlich sind, werden dadurch in reine magnetische Muster transformiert. Der Ton N, das Transformieren von alten Energiemustern, ist in AMA’RANUS nun tief eingespeichert für dieses Wirken in Verbindung mit den NA’NAAM-Energien, der magnetischen Trägerenergie aus Quin‘Taas.
Und JEREMUS lässt dich weiterreisen und surfen auf den magnetischen Leylines.
Wie wundervoll, leuchtend, strahlend diese Transformationsarbeit, dieses Wirken, Lady Shyenna noch tiefer in die Erlösung zu tragen.

Ich, Kryon, bin tief berührt. Wie wundervoll, mit euch gemeinsam die Töne meines Ursprungs Kryon eingebunden zu haben. Und dies ist erst der Beginn unseres großartigen magnetischen Wirkens in der Jetztzeit, den Beginn dieser Anpassungsphase im magnetischen Licht unterstützend erstrahlen zu lassen. Ich überreiche dir ein kupferfarbenes AN'ANASHA im Lichte des magnetischen Dienstes.
AN'ANASHA.




Dieses Channeling ist eines von 10 Channelings des gesamten "Master of the magnetic Quin'Taas grid" - Meister des magnetischen Gitternetzes der Vollendung.

Wenn du tiefer mit magnetischen Energien in Kontakt kommen möchtest, mit magnetischen Energien Wirken möchtest für dich in deiner Ausdehnung sowie für Lady Shyenna und den Planeten Sol'A'vana, dann könnte dir dies gefallen.

Mehr Infos findest über das magnetische Wirken mit Adamea und Kryon findest du hier:

https://celeson…quintaas-grid/

Dies ist der Beginn eines neuen magnetischen Wirkens in der 3. Zeit. Wir beginnen mit allen Meistern des magnetischen Gitternetzes das gemeinsame Wirken über die Ferne am 14. Juni 2018. Gemeinsam surfen auf den magnetischen Bahnen, das macht richtig pulsierende sprühende Freude. Übrigens und immer ganz wichtig, ihr alle egal welcher Herkunftsfrequenz könnt und dürft magnetisch Wirken! Wir alle sind eingebunden in das magnetische Gitternetz, DU, dein Lichtkörper, deine Seele, der Planet und die Anbindung an unser Universum..... die Basis ist immer die magnetische Energie, die magnetischen Linien.

Ich freue mich sehr wenn du bereit bist dich den magnetischen Energien noch tiefer zu öffnen und ihre Herrlichkeit zu erfahren.

Mit magnetisch funkelnden Liebesgrüßen
Adamea

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)
OMAR TA SATT, Elias, Ischmir, Sherin
und Newcomer "Soran"

AN'ANASHA für eure wertschätzenden Worte.....
lieber Soran, ich weiss ja nicht ob Neuzugänge besonders fulminant begrüßt werden icon_lol
aber ich fühle schon was du meinst, das magnetische Wirken im Kollektiv ist nochmals um einiges intensiver..... das ist schon eine spezielle Bande, die Magnetischen icon_biggrin
Da laufen echt gerade lustige Bilder ab beim Schreiben.....
"Die rote Zora und ihre Bande" in Anlehnung an die Bedeutung meines Ursprungsnamens....

.... und du wirst sehen und fühlen, ab CD2 geht es dann erst so richtig los mit den "energies" icon_eek

hab euch lieb
Adamea
Ihr Lieben alle
Das Wirkens-Channeling für Lady Shyenna zusammen mit Kryon, das ich euch vor einigen Wochen zur Verfügung gestellt habe (siehe oben im Haupttext), machen wir am Donnerstag, 5. Juli um 21.00h mit allen magnetischen Meistern gemeinsam.

Sehr schön ist es , wenn DU auch dabei bist 03_ananasha

eure Adamea
Da bin ich sehr gern dabei, liebe Adamea,
AN´ANASHA dir, dass du das Channeling für alle freigegeben hast.
Und danach geht´s weiter mit dem gemeinsamen Wirken; der Bahnhof in Tel Aviv wartet icon_smile

Sharina 23_elexier
39_omartasatt liebe Adamea,
es war für mich wunderschön und kraftvoll, mit Kryon, seinem Gefolge und all Euch magnetischen Meistern diesen Liebesdienst für Lady Shyenna gemeinsam tun zu können. 03_ananasha
Ich schreibe Dir, liebe Adamea, noch eine PN.
Liebe Grüße
Lore Meerle
Liebe Lichter auf Sol'A'Vana, Freunde des Kryon.....
und Miterschafferinnen der Neuen Erde....
für EUCH zum Nikolaus icon_wink

WEIHNACHTSAKTION FÜR DAS NEUE MAGNETISCHE WIRKENSSET
Meister des magnetischen Gitternetzes der Vollendung
master of the magnetic Quin'Taas grid


Ganz in der Energie von Kryon, der Zahl 11 für 218 ¤
statt 290 ¤, bis 31.12. 2018.

Alle Info's findest du hier: https://celeson…quintaas-grid/

mit magnetischen Liebesfunken
eure Adamea
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)