Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Channel-Abend in Hamburg & Ferne, Thema Selbstliebe, 26.Juni


Liebste golden-blaue Familie, liebe Interessierte,

mit großer Freude lade ich Euch zum nächsten Channel-Abend in Hamburg ein:

Dienstag, 26. Juni um 19 Uhr

in meiner Praxis in der Wexstraße 27.

Dieses Mal ist das Thema die Selbst- oder Eigenliebe. Das Feld wurde bereitet von Ro'daas, Mutter Maria und Hagia Sophia.
Gestern, ich war in der Vorbereitung für den Abend, wurde unerwartet ein Einladungschanneling von Grace durchgegeben, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Geliebte Lichter,
so sehr freuen wir uns, Euch anzusprechen bei dem wichtigen Thema der Selbstliebe,
und so senden wir unsere Strahlen aus, durch das Medium und direkt zu Dir, in Dein Herz.
Denn Du bist ein so wunderschönes Licht und hast so vieles auf Dich genommen auf dem langen Weg von Licht zu Licht. Und so bist du kurz vor der Vollendung, der Erfüllung eines großen Zyklus, und es ist jetzt die Zeit, so vieles abzuschließen, so vieles loszulassen, und hineinzutreten in dein größeres Selbst.
Es ist Zeit, Dein göttliches Licht anzuerkennen mit allem was du bist, es zu sein, zu werden. Es zu genießen und es zu den Menschen zu bringen.
Und so rufen wir Euch auf, die Schritte die notwendig sind, um in diesem Prozess voranzuschreiten, vorzunehmen, die Schwellen zu überschreiten, die Ausrichtung, die notwendig ist, vorzunehmen, und so schaue tief in Dich hinein, und erkenne Dein Licht in seiner Schönheit, in seiner Einzigartigkeit, und nun schaue ein wenig weiter, in das Feld der Möglichkeiten, das vor Dir liegt.
Und hier bist Du frei, im tiefsten Einklang mit deiner Seele zu sein. Schaue in dieses Feld der Zukunft, der Möglichkeiten, und betrachte und erträume Dir, wie Du wirken möchtest. Lasse Bilder entstehen, und diese Bilder, die Du entstehen lässt, diese Bilder, sie sind Deine Zukunft, wenn Du es möchtest.
Und der Weg dorthin, der jetzt noch mit einigen dunklen Punkten neben den hellen gefüllt sein mag, dieser Weg dorthin kann Dein Weg der Manifestation sein.
Und so visualisiere diesen Weg als einen goldenen Pfad, voller Kraft, voller fließendem Licht. Und wenn etwas dunkel ist, so ist es nicht dunkel, weil der Weg dunkel ist, sondern weil Du das Licht nicht erkennen kannst. Weil dort vielleicht ein oder zwei Erfahrungen sind, die Du in Deiner Vergangenheit gemacht hast, die mit Deinem jetzigen Selbst nicht mehr im Einklang sind, es sind nur noch Abdrücke, und so rufen wir dich auf: löse auf, was Dich hindert, oder tu es trotzdem.
Denn während des Tuns, wenn Du achtsam bist, wenn Du in Deiner Kraft bleibst, wird so vieles transformiert.
Und so bist Du eingeladen, unsere Liebe und Kraft für Dich zu nutzen. Rufe uns, wann immer Du möchtest, verbinde Dich. Dies kannst Du sehr bewusst mit sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit tun, doch Du kannst es auch immer zwischendurch tun, und so wird mehr und mehr der Strom des Lichtes um Dich herum und durch Dich durch entfacht und gestärkt.
Ein Thema, das wir diesmal besonders beleuchten möchten, ist die Selbstliebe.
Die Liebe zu Dir selbst ist ein Schlüssel. Ein Schlüssel, um Dein Licht anzunehmen, um das Licht fließen und zirkulieren zu lassen, in einem größeren Radius, in einem Radius, der zur Erfüllung Deiner Seele, Deiner Wünsche und Träume führt. Und so wird diesmal der Fokus auf die Selbstliebe gelegt. Hierzu werden verschiedene Lichtwesen immer weiter das Medium und die Gruppe vorbereiten. Das Licht wird strömen und fließen und je nach Deiner Absicht kann Großes geschehen.
Und so spreche ich mit großer Liebe und großer Kraft zu Dir.
Ich bin Grace und ich bin tief verbunden mit dem Medium Sarah’Elina.
A ni o'heved o'drach
AN‘ANASHA

Jede*r Teilnehmer*in kann sich mit einer Frage zu dem Thema einbringen. Dies erlaubt der geistigen Welt, noch gezielter für Dich zu wirken. Die (energetische) Beantwortung ist in das Gesamtgeschehen eingebunden.

Ausgleich: 25¤ -
ein MP3-Mitschnitt, den ich Dir danach per Mail sende, inklusive.

Bitte melde Dich an.

Ich freue mich!
Von Herzen,
Sarah'Elina

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

Selbstliebe ist ein wichtiger und wunderbarer Schlüssel für die Ausdehnung und Annahme des Lichtes in uns. Sie führt - als fließender Prozess - immer mehr in die Erfüllung als göttlicher Mensch auf Erden.

Sehr gerne kannst Du per Mitschnitt über die Ferne teilnehmen. Sende mir dafür vorab Deine Frage per E-Mail. Nach dem Abend erhälst Du die Aufzeichnung dann als Download-Link.

Von Herzen
Sarah'Elina
39_omartasatt liebe Sarah'Elina,
ich finde es ganz großartig, dass Du die Möglichkeit anbietest, aus der Ferne teilzunehmen. Ich wäre gern gekommen, wenn es für mich nicht so weit wäre. So nehme ich gern Dein Angebot an. Ich schreibe Dir noch eine PN.
Liebe Grüße
Lore Meerle
Liebe Lore Meerle,

ich freue mich sehr, dass Du dabei bist, AN'ANASHA für Dein Vertrauen!

Bis bald mit lieben Herzensgrüßen

Sarah'Elina